Hey SahneGirl ;-)
Was soll ich sagen? DANKE!!!! Danke für Deinen geilen Körper, danke dass Du so zeigegeil bist. Ich hab es mal wieder getan und ich hoffe, dass Du an dem Ergebnis mal wieder sehen kannst, was für einen Druck meine Eier und mein Schwanz zusätzlich haben, wenn ich mich an Dir aufgeile. Ich mache es dann ganz exklusiv mit Deinen Bildern, schaue mir jeden Zentimeter Deins Körpers an. Hab ja noch etliche andere Fotos in meinem Archiv von Dir und geile mich einfach nur hemmungslos an Dir auf. Es war ein so intensives Gespritze mal wieder, völlig unkontrolliert, zügel- und hemmungslos. Es kam so viel Sperma rausgespritzt in 10+ Schüben, zum Schluß wie immer nochmal die letzten 2-3 Schübe ganz dickflüssig und ich konnte sie durch den Schwanz und die Eichel jeden Millimeter rasukommen spüren. Was für ne Wohltat ;-)
Ich hoffe, Du siehst schon an dem Gemelke über Deinen Fotos, wie mein Schwanz hart und glitschig war. Und nach dem Absprtitzen hab ich mir den Rest aus der Eichel gedrückt und über dem Schwanz verteilt. Während der Aufnahmen hat er immer noch gezuckt und es roch so verdammt geil nach Decksperma ;-)
Freue mich jetzt schon auf Deinen Kommentar, wenn es Dir gefallen haben sollte.
LG
Franjo, Dein XXX (bitte such Dir eine aktuelle Bezeichnung für mich aus ;-)
Gesamt sind es 25 Fotos(!!!) - hier Teil 1 von 5