Hey Sahne Girl ;-)
Da bist Du ja wieder ;-) Was hab ich Dich vermisst - und Deinen unbeschreiblich geilen Körper!!!
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich es im Moment nicht schaffe, Dich zu bespritzen - da ich ja immer gerne schöne und geile Serien von mindestens 15-20 Fotos mache, bekomme ich das im Moment zeitlich nicht so ganz auf die Kette, aber hoffentlich die Tage dann
Ich habe gerade mal in meinen Sahne Girl-Ordner reingeschaut - muss feststellen, dass ich Dich bereits 9(!!!) mal bespritzt habe. Da ist mir die Idee gekommen, wenigstens ein kleines "Best-Of" zu posten. Na ja, bei ca. 180 Fotos ist ein kleines Best-Of von 5 Fotos ja echt knapp - sagen wir es so: ich hab einfach innerhalb von ein paar Minuten 5 Fotos zusammengestellt, welche mir ins Auge gefallen sind ;-) Ich hoffe ja, dass Du mich nicht vergessen hast und die Fotos eh auch "archiviert" hast ??
Ich melke mich jetzt trotzdem zu Deinen neuen Fotos - nur halt ohne Foto-Beweis, den gibts die Tage.
Hab heute übrigens schon paar Mal gespritzt - darfst Dich also geehrt fühlen, dass ich trotz bereits echt geilen Abspritzern wieder so geil geworden bin, dass ich jetzt wieder dran bin und mich vielleicht sogar zweimal jetzt an Dir noch etwas leermelken werde ;-)
Weisst ja, dass ich immer etwas mehr in den Eiern habe - zumindest hoffe ich, dass Du es noch nicht vergessen hast ;-)
Deine "Ein-Mann-GangBang-Maschine" (Danke nochmal für die Bezeichnung) ;-)