Du alte Samenmaschine. Was du wieder abgespritzt hast ist so unglaublich. Bitte bitte mach mir doch wirklich mal ein Video davon. Möchte es so gerne mal sehen wenn du diese Menge an Sperma abspritzt.
"Samenmaschine" ist gut. Danke, für Dich immer wieder gerne. Bei so einer geilen Besamungsvorlage hab ich trotzdem das Gefühl, dass es immer noch ein kleinwenig mehr ist, wie sonst. Mein Schwanz und meine Eier haben da anscheinend ein ganz bestimmtes Ziel ;-)
Hatte es Dir, glaube ich, schon mal geschrieben: Insgesamt sind es weit über 10 Schübe (genau konnte ich nicht mitzählen, da ich beim Spritzen so unglaublich geil war und einfach dann doch die Augen dermaßen verdrehen musste bzw. kurz geschlossen hatte, dass es einfach nicht ging - die Spritzgeilheit ist dann doch zu heftig). Die ersten Schübe sind einfach nur gewaltig, dann nimmts natürlich etwas ab und wenn ich denke, dass es das schon war, kommen die letzten beiden Schübe nochmal so extrem und beinhalten ganz dicke Spermaschübe, die ich dann auch richtig durch die Eichel gespritzt kommen fühle. Alles in allem einfach nur megageil und dank Dir noch geiler!!!
Video?! OK, wenn das eine andere Dame hier liest, wird sie schmunzeln müssen, da sie das auch schon die ganze Zeit will. Habs ihr auch schon gesagt: Ist im Moment noch nicht so möglich (räumliche und technische Gründe usw) - aber ich hab es auf meiner Liste und es wird irgendwann so weit sein. Hoffe, dass Du Dich aber solange über Fotospritzer auch freuen kannst?
Hab gerade schon die nächste Fotos von Dir ausgedruckt und wenn Du magst morgen Abend oder am Samstag werde ich dann mal wieder etwas über Dir abspritzen. Und dann bekomm ich als Belohnung hoffentlich viele neue Bilder?? Wäre sooooo geil!!!
LG von Deiner "Samenmaschine"
Franjo