Liebes SahneGirl, ich vermisse Dich und Deinen Körper sehr! Würde Dich als Vorlage wahnsinnig gerne wieder"benutzen"!
Kennst Du mich denn überhaupt noch? Hoffentlich ;-)
Starte den Versuch jetzt mal so… ;-)
Geile Grüße
Franjo
- - - Aktualisiert - - -
Du alte Samenmaschine. Was du wieder abgespritzt hast ist so unglaublich. Bitte bitte mach mir doch wirklich mal ein Video davon. Möchte es so gerne mal sehen wenn du diese Menge an Sperma abspritzt.
Es ist saaaaaaaaaagenhaft was du aus deinen Eiern abspritzen kannst. Die Menge und Konsistenz deines Samens ist echt irre geil. Kannst du vielleicht auch mal ein Video davon machen wenn du spritzt? Das fänd ich ja mal richtig geil.
Uuuuuuuuuuunnnnnnggggglllllaaaaauuuubbblich was für eine Megageile Sauerei. Du bist echt der absolute Spitzmeister. Deine Eier produzieren wirklich auf Hochtouren eine irre Menge Sahne für SahneGirl.
- - - Aktualisiert - - -
Uuuuuuuuuuunnnnnnggggglllllaaaaauuuubbblich was für eine Megageile Sauerei. Du bist echt der absolute Spitzmeister. Deine Eier produzieren wirklich auf Hochtouren eine irre Menge Sahne für SahneGirl.
Oh my Goodness, wo holst du nur immer diese Menge an Sperma her? Wenn du einer Frau in den Mund spritzt, wird sie ja wahrscheinlich ertrinken. ;)
Aber im Ernst, es ist irre wieviel du so abspritzt und es sieht Hammergeil geil aus, wie dein Sperma auf meinen Fotos klebt. Und die Vorstellung das ich dich soooooooo unglaublich geil mache, gefällt mir natürlich sehr gut und lässt mein Kopfkino auch ein wenig rotieren. :
Und wenn du "Stutenkörper" schreibst finde ich das nicht schlimm. Mein Süsser nennt mich auch schon mal "Bückstück" oder "*********" (oder auch noch härter). Aber das darf auch nur er, denn mit Ihm teile ich ja schließlich Tisch, Bett und Körpersäfte. ;) Also ist "Stutenkörper" vollkommen in Ordnung.
GG
SahneGirl
Na meine beiden Babies scheinen dich ja wirklich richtig geil zu machen. Es ist übrigens ein D-Cup, also für richtige Männerhände. ;)
Oh mein Gott wie geil.
Es ist richtig zu erkennen wie du deinen Hengstschwanz ausdauernd hochgewichst hast. Und ich kann es mir vorstellen (auch wenn ich ja selber keinen Schwanz habe :) wie es sein muss immer wieder kurz vor dem abspritzen aufzuhören und danach wieder neu anzufangen. Das muss deine Geilheit ja wirklich komplett nach oben getrieben haben.
Und dann diese überwältigende Menge deiner geilen Sahne. Es sieht irre aus wie du meine Fotos regelrecht vollgesaut hast. Das würde ich unglaublich gerne mal als Video sehen wie dein Schwanz diese Spermaschübe rausspritzt (wink mit dem Zauhnpfahl ;)).
Du bist wirklich eine Ein-Mann-GangBang-Maschine..........
:
Na und wie. Du hast ja offensichtlich 2x abgespritzt. Nun fehlt nur noch dein Pimmel mit auf den Fotos. Ich möchte doch auch sehen aus welchem Schwanz die Sahne kommt.;)
Ich will wieder solche Kommentare von Dir lesen! Ich will Dich wieder bespritzen!!! ;-)