Premium testen 0,99€

Na dann post mal mehr :

Denny, Dich hab ich aber nich gemeint...ätsch... ;)

aber meinetwegen...laß Deine Wünsche hören, vielleicht erfüll ich ja einen...

(rein virtuell und auf Fußebene versteht sich...)

*heul*

Find deine Bilder aber trotzdem sexy!!

Grins...das darfst Du ja auch! Hab nur eben...ne besondere Verbindung zu bigbutt...aber die Fotos sind ja doch für alle da...

Wie gesagt, wenn Du irgendeine Vorstellung hast, die Du gerne fotografiert haben möchtest...nicht schüchtern sein. Mir machen die Fotos Spaß!

Bettina

Ich überleg mir mal was. Hast ja schon so einiges gepostet. Waren echt schöne bilder bei.

Aber ich sag dir bescheid sofern mir was geiles eingefallen ist.

Hi,

na sowas, hab gar nicht mitbekommen, daß hier doch mal wieder welche reingesehen haben...

Dankeschön für Eure Komplimente. Ja weiß auch nicht...der Rest meines Körpers ist ja, ähm..hust..eher in die Breite gewachsen...aber die Füße und Waden...die sind schön schlank geblieben... :

Ich hab heut versucht mal meine Sohlen einzufangen. Die Quali ist immer nicht ganz so wie ich es gern hätte, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem.

Ach ja, und es hatte sich mal jemand getragene Sneakers gewünscht...also, nicht wundern über die dreckigen Strümpfe, hab sie wirklich den ganzen Tag angehabt... ;)

Ach...und das letzte Bild...blauer Lack und Popo drauf...nur für Dich bigbutt!!!

Bettina

Deine hübschen Füße und Waden werden immer interessanter!: Wirklich anregende Bilder. Hoffentlich gibt es noch mehr davon??? Würde mich freuen:

15 Tage später

...ich habe mir ein Fußkettchen selber gemacht...

Ich mag solchen Schmuck, Schmuck sagt manchmal viel über eine Person aus...

Bettina

Hmmm - also mit Deinen füßen könnte ich schon mal echt was anfangen Vorausgesetzt, Du findest das nicht "langweilig":

...ich habe mir ein Fußkettchen selber gemacht...

Ich mag solchen Schmuck, Schmuck sagt manchmal viel über eine Person aus...

Bettina

Schönes Bild, hätte mich noch mehr über Rosa Nagellack gefreut...

Leider konnte ich das bis jetzt nur in dieser Form hier, in Form von Lack, Schmuck und Fotos ausleben, nicht mit einem Partner... :(

Bettina

Steht Dein Partner nicht drauf?:

sowas is schade...ich hab z.B. keine partnerin die fußerotik mit mir ausprobieren würde. denn zu diesem vergnügen bin ich leider auch noch nicht gekommen. aber reitzt mich sehr....sehr =). aber bis dahin vergnügen wir uns doch mit erotischen fotografien von schönen frauenfüßen =) lg

Langweilig sicher nicht. Ich hab mich zwar ehrlich gesagt früher noch nie mit dem Thema Fuß-Fetisch usw. auseinandergesetzt. Aber ich muß sagen, dieses Forum hat meinen Horizont doch schon stark erweitert.

Und besonders bigbutt hat mir deutlich gemacht, wie schön das Spiel mit den Füßen sein kann...

Leider konnte ich das bis jetzt nur in dieser Form hier, in Form von Lack, Schmuck und Fotos ausleben, nicht mit einem Partner... :(

Bettina

Das ist ja echt schade. Du solltest das unbedingt mal ausprobieren. Deine hübschen Füße sollten auf keinen Fall "sexlos" bleiben. Das wäre echt Verschwendung!:(

@ Soleboy: Ich WÜRD es doch gern ausprobieren!!!

Aber wie gesagt...nicht nur meine Füße sind sexlos...

Dankeschön aber für das Kompliment daß sie Dir gefallen...

Gestern, frisch im heißen, sonnigen Norden geschossen...

Bettina

Sehr ansehnlich und gepflegt. Und da macht dir keiner mal ein nettes Angebot??? Naja, schon klar ... es muss ja passen: Aber wenn die noch lange unverwöhnt bleiben, meldest Du dich, ja?:

Aber die Fotos darfst Du gern weiter begutachten. ;)

Bettina

Glauben ist nicht wissen Tja denn ...:

Soleboy: In diesem Fall schon...ich WEISS es, daß ich mich nicht bei Dir melden werde.

Meine Füße halt ich warm für jemand Besonderes. Und wenn diese Person nicht auftauchen wird in meinem realen Leben...tja, dann...dann hab ich umsonst gehofft...

Ich würde ja immer noch gerne mal Deine Sohlen sehen... Das wäre die Krönung...

Amazing: Ich laufe aber zur Zeit immer und überall barfuß...dementsprechend sehen die Füße aber auch aus...und wenn ich mich recht entsinne, magst Du die Füße lieber sauber..., also, schwer umzusetzen zur Zeit.

Bettina

Gut sauber mag ich natürlich lieber... Aber immerhin.;) Würde Deine Füße gerne mal in Rosa Nagellack sehen...

Wieder mal sehr schöne Bilder. Mit dem Schmuck sieht das richtig gut aus.

Liebend gerne würde ich mich auf den freien Stuhl neben dir setzen.

und wieder Mal was von uns...

Lecker! Gerne mehr davon...

Na dann wollen wir mal noch ein paar Rädchen mehr zum laufen bringen....

Rot und Rot...

Ha ha ha lach aber ich muss dir Würklich sage du hast echt megga hübsche füsse dazu noch die megga letten einfach geil würde sie gerne mal real Beschnuppern und dazu noch lecken so wie deine Füsse hihi megga Rot werde

Hallo ricco...

na für so eine liebe Nachricht...na schön...dann hier mal was für Dich. ;)

obwohl ich mir vorstellen könnte...in Verbindung mit dem Hintern...das könnt auch wieder jemand anderes ansprechen...

Wollte das Bild eigentlich in schwarz-weiß einstellen, weil die Füße im Moment echt etwas mitgenommen aussehen durch das viele Barfußlaufen im Garten...aber gut, wenn Ihr es so mögt... : : :

Hoffe es gefällt.

Bettina

Darf ich dir deine geschundenen Füßchen ein wenig verwöhnen? Das Bild finde ich in Farbe prima also lasse es bitte in Farbe!!

LG

Hallo feetleck,

dankeschön "knicks-mach" ;)

Hat mal wieder jemand Ideen/Wünsche?

Ach ja...Amazing wartet ja noch auf rosa Lack...grr....na mal sehen...lach...

Bettina

Ja, Rosa... Lecker! Und dazu noch saubere, leckere Sohlen...:

Hallo.

Hoffe da kann ich mit den Füßen meiner Gattin mithalten ! ?

Die oben rechts.Genau meine richtung.Sehr coole Pantoletten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses