im eigenen Tread
Fusserotik
mag ich ganz besonders
Hoffe dir gefallen die Füsse meiner Maus!
Die Blauen sind ja geil.Die würd ich gern mal tragen
paß auf wenn den Fuß wieder absenkst das noch trocken ist im Schuh;)
erkennst du was ich mag.
So...rosa Lack ist in Arbeit ;)Aber vorher möchte ich von Euch mal was wissen: Wieso möchtet Ihr immer die Sohlen sehen?
In ganz vielen Beiträgen werden die Füße von unten gewünscht...und auch bei Print&Shoot sind es sehr oft die Sohlen, die bearbeitet wurden...
Von oben kann ich einigen Füßen ja auch was abgewinnen...ein schön geschwungener Spann, lange Zehen, tolle Fußnägel mit nettem Lack...aber von unten?? :
Mag jemand versuchen, das mal zu erklären, was er so faszininierend oder anregend findet?
Vorher gibts keine Fotos...ätsch...
Bettina
Es sieht einfach lecker aus, finde ich... Vor allem, wenn sie gepflegt sind. Hat einfach seinen Reiz. Ich mag auch lieber schöne Zehen, am besten lackiert mit Rosa Nagellack... Aber schöne Sohlen haben auch was erotisches, finde ich.;)
Die Frage warum viele die Fußsohlen sehen möchten kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht solche Wünsche habe. Eines kann ich dir nur sagen. Das letzte Bild finde ich sehr erotisch. Gepflegte Fußnägel und dazu noch lackiert. Der Schmuck, ob es der Zehenring ist oder dein Fußkettchen, das schaue ich mir gerne an.
ok okeee...hast es Dir verdient...wer so oft fragt... ;)Hier mal ein bißchen was...und? Ok? Oder hast Vorschläge, was ich besser/anders machen könnte?
Hast ja oben im thread gesehen...die Bilder mit der Banane hat sich auch jemand gewünscht...bin da sehr kreativ und zeigefreudig (auf die Füße bezogen ), wenn Dir also was einfällt...
Bettina
Boah, hast Du leckere Füße! Bitte mehr davon! Ich hab bestimmt einige Wünsche... Muss nachdenken
Füsse sind schon was geiles :)
Das erste Bild ist der Hammer. Perfekt! Schöner Nagellack... Das wäre doch mal was für Bettina?;)
*nickt eifrig* Sehr tolle Bilder hier. Gefällt mir gut. Füße.... *schmachtet dahin*
wow, das sind ja mal richtig geile Füße!!! Super lecker
so....auch ein thread, in dem ich die fleißigen Leser lang vernachlässigt habe...Anbei mal zwei neue Fotos. Ich hoffe, es gefällt, habe extra die Sohlen gezeigt... ;)
Bettina
Einen dicken Vibrator hast Du da...
Ich würde Deine Zehen gerne mal in Weiß lackiert sehen...
Und amazing: Ich kann Dir leider keinen weißen Lack anbieten. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich kriege weißen Lack nicht ordentlich aufgetragen. Und es gibt in meinen Augen nix Schrecklicheres, als Lack der schnuddelig und unsauber aufgetragen worden ist. Ich geb mir damit echt immer Mühe, und wenn es nicht ordentlich wird, dann zeig ich es auch nicht.
Bettina
Dann halt ein kräftiges Rosa...
Impressionen aus einem nordischen Sommer-Tag...
Sieht lecker aus...
Mmmm...vielen dank Bettina...du hast sehr sexy füsse...das kettchen past dir sehr gut...mmm...nochmals danke!
ja bitte!!! und mehr, viel mehr von dir!!!
so....auch ein thread, in dem ich die fleißigen Leser lang vernachlässigt habe...Anbei mal zwei neue Fotos. Ich hoffe, es gefällt, habe extra die Sohlen gezeigt... ;)
Bettina
hallo Bettina,
hast sehr schöne Füsse, da würde ich gerne mal zum Verwöhnen vorbei kommen.
LG
Hallo husky,dankeschön für das Kompliment.
Aber ich fürchte da mußt Du Dich hinten anstellen...da gibts schon ein-zwei andere die das gerne würden.
Allerdings...wenn ne bestimmte Person an erster Stelle in der Schlange stehen würde...ich befürchte, dann müßten die Anderen warten bis sie schwarz werden... :
Bettina
lol, das kann ich mir vorstellen!!!! Aber Deine Füsse sehen wirklich sehr sexy aus! Da kommt man schon auf Ideen....
Gibt es hier keine mädels die bilder von ihren geilen fußsohlen einstellen?
beine beine beine
sehr heiß
Hallo,
ich muß wirklich sagen:
du hast total geile füße!!
dir würde ich gerne meinen saft auf die sohlen spritzen!!