dann zeig ich euch auch mal meine füße. hoffentlich gefallen sie euch.:
größe 39 und ganz weich.....
habt ihr wünsche?
dann zeig ich euch auch mal meine füße. hoffentlich gefallen sie euch.:
größe 39 und ganz weich.....
habt ihr wünsche?
wauh, wunderschöne füsse
was für ein himmlischer anblick
hoff es gibt noch mehrere solche, :)
danke an die Models !!
Hallo Ihr lieben Fußliebhaber...,da ich ja von mir hier keine Intimaufnahmen zeige, freue ich mich dennoch, wenn ich zumindest auf diesem Wege Euch eine Freude machen kann.
Hoffe Euch gefallen die Bilder...(der thread heißt ja FußEROTIK...mit erotischen Bildern kann ich zwecks fehlendem Partner ja nicht dienen, wenn die Bilder also daher am gewünschten Thema vorbei gehen, ruhig sagen, dann laß ich solche Aufnahmen)
Also..heut gab es mal wieder ein langes, ausgiebiges Fußbad, die Füße waren wirklich schmutzig...draußen immer offene Schuhe, in der Wohnung auch immer barfuß...und gepflegt hatte ich sie auch länger nicht...
Also, Fußbad, Hornhaut entfernen, Füße mit Babyöl eingerieben...(schade daß ich das allein machen musste... ;) ), dann die Nägel schneiden, feilen...und als I-Tüpfelchen dann der blaue Nagellack und der Zehenring...
Schwups noch in die offenen Riemchensandalen...und ich kann los, in der Hoffnung, daß auch in meiner Umgebung jemand diese Dinge gefallen...
Und, da ich weiß, wem aus diesem Forum meine Füße besonders gefallen... mit ganz lieber Widmung an bigbutt...für Dich extra der blaue Lack. ;)
Hoffe natürlich, daß es auch den Anderen gefällt...
Bettina
...sehr gepflegte und sexy Füße...ideal für einen schönen Footjob und zum Sauberlecken...
geil geil geil
wauh Bettina
kompliment absolut toller anblick
deiner schönen füsse mit dem blauen nagellack
in den offenen riemchenschuhen
von solchen anblicken kann ich mich kaum trennen
drum freu ich mich auf den anstehenden sommer
blau, rot sind die geilen farben beim nagellack, :)
mmmm...sehr sexy Bettina...ein fusskettchen wird dir sehr gut passen....!
vielen dank für deine bilder...
ciaociao erix
Hi,ich hab neue Schuhe...passend zum blau-metallic-Lack... ;)
ach...und hatte nicht Jemand den Wunsch nach Fußkettchen geäußert...???
Bettina
Vielen dank Bettina, machst mich verrückt...mmm...sieht das geil aus....
hier der fuss meine liebe freundin....
Vielen dank Bettina, machst mich verrückt...mmm...sieht das geil aus....hier der fuss meine liebe freundin....
...sehr geiler, gepflegter Fuß...
Hoffe es gefällt euch
servus zusammen
dann möchte ich euch auch mal ein bild
zeigen was meine gerne mit den füßen macht
lg
Hi,freut mich, daß die Bilder gefallen...
Naja...kleine Bio-Banane..komm...sollte doch schon realistisch wirken das Ganze... ;)
Anbei noch ein paar Aufnahmen vom "Vorspiel"... ;)
Bettina
WOW, schöne Füße! Erotik pur! Schuhgröße 39/40 würde ich schätzen, richtig?;)
Und ich kann da auch meine kreative Ader ausleben... hast noch ne Idee was ich zeigen könnte?Bettina
Ideen? Hm, muss überlegen... Ich würde gerne mal Deine Sohlen sehen... Sieht bestimmt sehr schön aus...
:)
Hallo Amazing,hast den thread mal weiter vorn durchgesehen? Meine Fußbilder haben mit dem Beitrag Nr. 281 angefangen, da hab ich schon Einiges gezeigt...
Und die Sohlen (Outdoor, sprich schmutzig ;) )sind auf Seite 36, Beitrag Nr. 358.
Ansonsten immer her mit Ideen...
Nur roten Lack werd ich nicht mehr benutzen...das Zeug find ich schrecklich.
Bettina
Hätte Deine Sohlen gerne mal sauber und in schöne Pose gesehen...:) Die anderen Bilder hab ich mir eben angeschaut... WOW!:
Magste keinen roten Nagellack? Wie kommts? Wie wärs mal mit weißen Nagellack? Das finde ich auch irre geil...
Hi,Schöne Posen zu machen ist leider nicht ganz einfach, da ich nur mit Selbstauslöser arbeite..hab niemanden, der mich fotografieren kann... :(
Bettina
Magst Du denn weißen Nagellack? Und das Fotografieren kann ich auch übernehmen...
Ich habe blauen Lack und rosanen...
Aber wenn ich die Sohlen knipse, sieht man doch eh keinen Lack.... :
Und danke, aber ich laß mich ja nun nicht von jedem fotografieren... ;)
Bettina
Rosa wäre auch klasse... Ich liebe Rosa... Am besten Bilder mit Rosa Lack und Sohlen. Das wäre sicherlich für alle hier ein Traum!;) Das wäre total süß von Dir!
Hi,freut mich, daß die Bilder gefallen...
Naja...kleine Bio-Banane..komm...sollte doch schon realistisch wirken das Ganze... ;)
Anbei noch ein paar Aufnahmen vom "Vorspiel"... ;)
Bettina
Das sind ja mal richtig gepflegte sexy Füße! Kompliment! Einen Fuß-Fan kannst Du schon mal jederzeit den Kopf verdrehen. Von der Bildergeschichte hätte ich gerne noch ein paar Fortsetzungen:)
So...Ihr Liebhaber des Footjobs...aufgepasst... ;)schön langsam anfangen...erstmal zwischen den Zehen...bis sich was tut...
dann mit beiden Füßen das gute Stück umklammern und zweifüßig weitermachen...
hoppla, da isses schon passiert...
jetzt ist mein ganzer Fuß eingesaut...
Hoffe, Euch gefällt die kleine Bildergeschichte... ;)
Bettina
olla, das sind ja mal sehr geile fotos!!! wünscht man sich ja fast ne banane zu sein. :-) :-)
wow sieht echt klasse aus, wenn du dann noch die Füße in einer schwarzen Strumpfhose drin hättest, würdest du mich zum Platzen bringen damit! ;)
Hallo.Hoffe da kann ich mit den Füßen meiner Gattin mithalten ! ?
Das 1. Bild ist der hammer. so schöne Füße und dazu noch die geilen Heels *sabber*
Hi,na sowas, hab gar nicht mitbekommen, daß hier doch mal wieder welche reingesehen haben...
Dankeschön für Eure Komplimente. Ja weiß auch nicht...der Rest meines Körpers ist ja, ähm..hust..eher in die Breite gewachsen...aber die Füße und Waden...die sind schön schlank geblieben... :
Ich hab heut versucht mal meine Sohlen einzufangen. Die Quali ist immer nicht ganz so wie ich es gern hätte, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem.
Ach ja, und es hatte sich mal jemand getragene Sneakers gewünscht...also, nicht wundern über die dreckigen Strümpfe, hab sie wirklich den ganzen Tag angehabt... ;)
Ach...und das letzte Bild...blauer Lack und Popo drauf...nur für Dich bigbutt!!!
Bettina
huhu Curious
das sind ja mal wieder richtig schöne Bilder. Bild nr 4 gefällt mir am besten ;). Mach weiter so.