Danke Euch allen für den Trost! Schäme mich eh schon dafür und darf meistens keinen BH tragen.
Dann könnte ich sie wenigstens noch ein wenig puschen.
Aber sie sind ein bisschen gewachsen in der letzten Zeit.Beim Autofahren
werde ich immer geil abmassiert. vielleicht, hat das, das Wachstum angeregt. Was meinst Du.
Sind sie schon größer geworden?
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Ihr Lieben, dieses Erlebnis, findet ihr bereits hier in Erotische Geschichten. Ich möchte sie jedoch in meinem Tagebuch integrieren.
Marion - im Beisein meines Mannes vom Freund gefickt
(Aus dem Tagebuch meines Mannes:
Erziehung zum Lustobjekt der Begierde damals ohne mein Wissen)
Als ich Marion kennenlernte war sie gerade zarte zwanzig und ich im reifen erfahrenen Alter von 40. Sie war eine der Frauen die Männer: Wie Motten das Licht anzogen. Sinnlich und überreif sehnte sie sich nach sexueller Erfüllung, die keiner ihrer bis dahin wenigen jungen Liebhaber erfüllen konnte. Das Liebesspiel mit ihrem sensiblen Körper war auf ganz besondere Weise erregend. Alles an ihr war schlangenhaft weiblich. In ihrer Leidenschaft erblühte ihr Körper zur vulgären Läufigkeit. Alles an ihr wurde weich und nachgiebig. In ihrem Blick konnte man versinken. Ich liebte alles an ihr. Ihren lasziven Gang. Die erotische Art sich zu bewegen: Die Männerblicke die sie dabei auf sich zog. Ihren ebenmäßigen weichen anschmiegsamen Körper, sowie das in seiner Nacktheit ordinär wirkende monströse Gekröse zwischen ihren Beinen, das wie eine aufgeblühte Rose jeden Mann der diesen Anblick erleben durfte, aufs äußerste erregte. Der Duft der aus ihr strömte war lockend und berauschend.
Nach unseren ersten Nächten, wusste ich, Marion ist die Frau meines Lebens. Sie war willig und lernfähig. Öffnete sich ganz meinem Liebesspiel gab sich hin und war erfüllt darin. Damals entwickelte ich schon meine sexuellen Eigenheiten. Ich wollte sie entblößt, in ihrer Zügellosigkeit und Leidenschaft, auf Video bannen. Bestrebt sie, in ihrer Naivität, mit aufgelösten Blick und diesem Monstrum zwischen den Beinen, zu archivieren. Und ich war bereit sie als Lustobjekt der Begierde mit anderen Männern, unter meinem Gehorsam, zu teilen.
Ich begann Marion zum Dienen zu erziehen. Ich verwöhnte sie mit vielen Dingen. War viel auf Reisen mit ihr unterwegs und schenkte ihr ein Coupé der gehobenen Luxusklasse. Es war leicht sie zu lenken, sie in eleganten und auch hurenhaft Stoffen einzukleiden. Sie war dankbar für dieses Leben, das ich ihr bot und begann abhängig und hörig zu werden.
Es war ein interessantes Unterfangen Marion auf Video einzufangen. Der beste Ort dafür, war in meinem Büro. Die Videokamera möglichst dicht am Geschehen aufzubauen, fiel hier am wenigsten auf. Bereits vom ersten Tag an, wo sie ins Büro kam um mich dort abholen, war diese Kamera Bestandteil der Büroeinrichtung. Die rote Leuchte war schnell mit einem schwarzen Klebeband verdeckt. Marion zu stimulieren, nach Feierabend, dort die Beine breit zu machen war keine große Kunst. Für mich war es eine völlig neue Situation es nicht nur mit ihr zu treiben, sondern es dabei so zu tun, dass man möglichst viele geile obszöne Einblicke in die vulgären Zonen ihres Körpers bekam. Sie bis zum Äußersten zu reizen, um die ganze Palette ihres obszönen Wortschatzes aus ihr hervorzubringen und dies dabei mit ihren animalischen Stöhnen, Winseln, Jammern, Gurgeln und Schreien um dies für alle Zeiten zu speichern. Ich ließ mir immer wieder neue Tricks einfallen sie mit Gegenständen zu pfählen, zu dehnen, auf zu weiten und dies gnadenlos direkt unter den Augen der Kamera, die wie ein Zuschauer alles archivierte und auf Zelluloid bannte.
Ich konnte es nie erwarten, die ohne ihr Wissen entstanden Aufzeichnungen sofort bei nächster Gelegenheit in ihrer Abwesenheit aufzuarbeiten. Ich hatte mir sogar eine Arbeitsstation zugelegt, mit der ich die Videos schneiden und bearbeiten konnte. Es war wie eine Sucht, Marion der Videokamera, meinen heimlichen Zuschauer vorzuführen. Im Anschluss einer solchen Inszinierung mit meiner nichtsahnenden Darstellerin, verschnitt ich Meter um Meter des kostbaren Bandes um die Stellen der Aufnahmen, die mich am meisten erregten heraus zu arbeiten. So entstanden in Laufe der Zeit ein geiles Portrait meines Weibchens, dass ich archivierte und das es jedem Betrachter ermöglichen würde meine Marion als sexuelles animalisches Wesen bis in die Tiefen ihrer Intimität entblößt hautnah pervers zu entdecken. Schutzlos und verletzbar den Betrachter allen Situationen ausgeliefert.
Später als wir bereits verheiratet waren, musste ich neue Formen meiner geheimen Sexualität ausprobieren. Marion war in manchen Dingen einfach immer noch prüde. So wie sie sich in ihrer animalischen Geilheit in einem auflösen konnte, gab es auch Situationen, wo man ihren verletzbaren Mantel: Des sich von Männern benutzt fühlen nicht abstreifen konnte. Als ich Sie einmal bat, sie doch in ihrer Nacktheit fotografieren zu dürfen, lehnte sie ab. Ich suchte nach Gelegenheiten, sie wie früher meiner Kamera auszuliefern. Dabei stellte ich irgendwann fest, dass Alkohol, besonders Champagner in ihr etwas enthemmendes bewirkte.
Es war ca.3 Jahr nach unserer Heirat. Wir waren bei Herbert, einem meiner Jugendfreunde, ein in Deutschland geborenen Nigerianer. Er war mittlerweile ebenfalls verheiratet mit einem netten zierlichen Alabaster farbenen Persönchen. Als der Abend später als geplant wurde und Marion gewaltig einen über den Durst getrunken hatte, lud er uns ein bei ihm zu übernachten. Da die beiden erst kurz verheiratet waren und immer noch in seiner Junggesellen Einzimmer-Galeriewohnung lebten, richtete er uns im Erdgeschoß ein Lager her, während er sich mit seiner Frau in ihr gemeinsames selbstgebasteltes Ehebett, das auf der Galerie lag, zurück zog. Bevor er das Licht löschte, konnte ich sehen, dass er auf der Seite des Bettes lag, von wo man unser Lager auf der Couch gut einsehen konnte. Marion lag kaum im Bett, als ihr Atem mir verriet, dass sie schon schlief. Ein Gedanke der mir in den Sinn kam ließ mich nicht mehr los. Vorsichtig streifte ich Maria das Höschen von ihrem geilen Stuten-Arsch. Dann schlug ich die Decke zurück. Es gab keine Jalousien die verhindern hätten können, dass durch die großen Fenster der Veranda, der volle Mond das Zimmer erleuchtete. Ich hatte die Hoffnung Herbert würde als versteckte Kamera fungieren. Ich knöpfte Marion, die meistens auf dem Rücken schlief, das Oberteil auf, das sie von Herberts Frau für die Nacht bekommen hatte und legte ihre Brüste frei. Ich hob diese an, zog sie in die Länge und spielte an den rosa Nippeln. Da Herbert nur einige Meter von entfernt lag, und ein klares Licht im mondhellen Raum herrschte, befummelte ich Marion so, dass Herbert auch möglichst viele Einsichten bekommen konnte. Ermutigt durch ihren gleichmäßigen Atem berührte ich nicht nur ihre Brüste sondern spreizte ihr vorsichtig, die weichen nachgiebigen Schenkel. Lediglich ein Murmeln entströmte dabei ihren Lippen. Selbst als ich meine Hand zwischen ihre Beine versenkte um sie an ihrem feuchten Geschlecht zu fingern, erwachte sie nicht aus ihrem alkoholisierten wie betäubten Schlaf. Ich begann meine Finger zwischen ihren glitschigen langen Schamlefzen in ihrer schleimenden Pissvotze gleiten zu lassen. Ich hob Marion etwas an und schob ihr das Kissen unter ihren Arsch. Damit ich ihre geile pralle Schlammvotze Herberts eventuellen Blicken besser aussetzen konnte. Marion zeigte in ihrem Champagner-Suff keine Reaktion. Ermutigt langte ich zu der am Bett stehenden Sprudelflasche die uns Herbert für die Nacht bereitgestellt hatte und schob diese, mit dem Flaschenhals voran in ihr feuchte weiche geöffnete Mädchenvotze. Achtsam und vorsichtig versuchte ich den breiter werden Flaschenhals tiefer in sie hineinzudrücken, während ich mit den Fingern meiner anderen Hand ihre herrlichen Schamlefzen auseinander zog um den Schleimkanal zu öffnen.
Später als das Blut in meinem Schwanz pulsierte, drehte ich sie einfach zur Seite und nahm sie seitlich von hinten. Ich wusste nicht schlief sie noch oder war sie wach, da ihr süßer Mädchenarsch begann sich sanft an mich zu schmiegen und in meinem Rhythmus zu bewegen. Dabei griff ich ihr immer wieder ans nasse Geschlecht. Zog ihr von hinten die Arschbacken auseinander um ihr mit meinen suchenden Fingern ins aufklaffende Arschloch zu bohren. Über den Damm entlang grapschten meine Finger in das geweitete schleimende Geschlecht. Zogen es auseinander, um mit den Fingern der ganzen Hand, über die Länge des Scheidenschlitzes, an meinen Schwanz vorbei, in den feuchten warmen Votzenkanal einzudringen. Dabei massierte ich ihr zwischendurch ihre seitlich herabhängenden spitzen Titten-Schläuche und zog diese in die Länge. Irgendwann spritzte ich ihr meinen Samen in die Votze.
Dabei hatte ich Herbert gar nicht kommen hören. Er schien schon seit einiger Zeit an dieser Stelle hinter uns zu stehen und uns zu beobachten. Er hatte keine Hose mehr an und hielt seinen mittelgroßen Kolben wichsend in der Hand. Er schaute mich mit geilen Blicken fragend an. Einen kurzen Augenblick zögerte ich. Wollte ich das wirklich, dass er meine Frau, zu seinem Lustobjekt macht? Als ich seinen riesigen steifen Schwanz sah, wurde mir etwas mulmig dabei. Zweifel stiegen in mir hoch und ich spürte einen Schmerz in mir. Jedoch die Geilheit in mir siegte. Ich ermutigte ihm mit einer Geste.
Er kniete sich neben uns. Seine Hände waren genauso groß wie sein Fleischkolben. Er glitt mit seinen Pranken über den kleinen Arsch von Marion und fasste mit seinen Wurstfingern zwischen meinen immer kleiner werdenden Schwanz und Marions Hintern, an ihre von meinen Samen triefendes Fickloch. Ich machte seiner Hand Platz und ließ in gewähren. Er zog ihr dabei genauso wie ich die Arschbacken nach oben, um von hinten über das Arschloch und den Damm mit seinen Fingern in den von mir mit Saft verschmierten Fotzenkanal einzutauchen. Als seine Finger an meinen Schwanz vorbei in das willige Votzenfleisch griffen und es aufbohrten, flutschte mein Schwanz aus der Fickröhre. Ich überließ Herbert das Feld. Dabei hatte ich ein ungutes Gefühl! Ich spürte, er wollte meine Frau ficken. Was passiert, wenn Marion aufwachen würde und merkt, dass ich nicht meinen Kolben in ihrer Muschi hatte, sondern mein Freund Herbert. Ich hoffte nur, dass alles schnell gehen würde.
Ich hatte jedoch nicht mit Herberts Geilheit gerechnet. Er genoss erst in vollen zügigen das Geilfleisch meiner Frau. Er spreizte ihre Schamlippen um uns den Blick auf die milchige Schleimhaut der inneren Schamlefzen freizugeben und den sabbernden Eingang der Fickröhre mit seinem ringförmigen Votzenmuskel bloßzulegen. Aber Herbert ließ sich Zeit. Er schien alle Zeit der Welt zu haben. Er genoss es ausgiebig, mit meiner Frau zu spielen. Sanft im Schlaf bewegte sie ihren Arsch im Rhythmus seiner Finger, die ihre Lustgrotte ausfüllten. Sie glänzten von ihrem Liebesschleim. Hoffentlich war alles bald vorüber, nicht dass eventuell auch seine Frau uns dabei ertappt und von unserem Treiben mitbekommt. Sein dicker Schwanz stand immer noch wie eine Eins und die Adern traten dick hervor, als sein Bullenschwanz achtsam in Marions schleimigen Votzenkanal verschwand. Anscheinend hatte sein Schwanz direkt Einlass, in die von uns beiden vorbereitete schmierige Röhre meiner empfangsbereiten Frau gefunden. Die Schamlefzen gespannt, sie pfählend steckte er seinen Pfahl in ihrem weichen Schleimkanal. Trieb das Fleisch der Schamhügel nach außen, noch praller und durchdrang die sich weitende weibliche Öffnung. Bei jeden zurücknehmen, zog es den Fickkanal mit nach außen und man sah die weißen milchigen Schleimhäute die den Bullenschwanz umschlossen. Immer noch bewegte sich ihr Arsch sanft im Rhythmus seiner Bewegungen. Ihr braunes Arschloch gut sichtbar, spitzte die Lippen, lud ein diesen Teil ihres Körpers zu entjungfern. Es war mir unangenehm, dass Herbert dies auch sah. Denn er liebte den Arschfick. Er war schnell fertig. Als er sich mit verzerrten Gesicht in den Innereien des Votzenschlundes meiner ******** entsamte, knetete er liebevoll dabei, die vor seiner Nase hängenden Brüstchen mit seinen Pranken. Als er sich zurückzog, floss eine ganze Ladung Spermas von ihm an ihren Schenkeln herab. Er hatte ihr eine tolle Ladung seiner männlichen Flüssigkeit in den Unterleib gepumpt. Er konnte er es nicht lassen, mit seinen versauten Wurstfingern noch einmal in ihrem vollgerotzten Loch zu fingern. Ich hatte ein schlechtes Gefühl. Mir war klar, dass sich etwas verändern würde. Ich hatte meine Frau als Lustobjekt einen Fremden überlassen. Mir wurde das Ganze zu heiß. Ich deutete ihm an, dass er das sein lassen sollte um sich wieder in sein Bett zu verziehen. Neben meinen Saft hatte sie nun auch die Nässe seines Schleims in ihrer geilen Schlammvotze. Ich konnte es nicht lassen sie noch einmal abzugreifen.
Ich steckte meine Finger in das Innere meiner Muttervotze um das mir fremde Schlammbad in ihr zu fühlen. Mein Schwanz platzte fast vor Geilheit. Zu gerne hätte ich sie, mit der Ladung meines Freundes in ihrem Bauch, noch einmal gevögelt. Als ich mich hinter ihr legte spürte die klebrige Nässe von Herberts Saft an ihrem Arsch. Ich sammelte sein Sperma und fickte sie damit zart in ihr süßes kleines Arschloch. Dann rutschte ich in ihr spermatriefendes Geilfleisch und entsamte ebenso schnell, wie zuvor Herbert. Es war ein absolutes Gefühl, zu wissen dass ich im Entsamungsschlamm meines Freundes badete, der meine Frau gefickt und sich in ihrer Mädchenvotze hemmungslos entladen hatte. Marion schien von dem allen nichts mitbekommen zu haben. Das einzige was ich vernahm war ein Seufzen im Schlaf.
Nur eins war seltsam. Wieso bewegte sich ihr Arsch im Rhythmus des Fickens? Schmiegte sich an unseren Leibern? Kann es sein, dass meine Frau es genossen hat, von uns gefickt und besamt zu werde. Ich habe sie nie danach gefragt. Denn ich hatte Angst vor der Antwort.
(Marion: Ich habe Jahre später meinen Mann gestanden, dass ich im betrunkenen Zustand, es genossen hatte, Herberts fleischigen Pfahl in meiner Votze zu spüren. Ich tat nur so, als ob ich schlafen würde. Denn ich habe mich für diese Gefühle sehr, sehr geschämt. Nach lange fühlte ich mich als Hure und wusste nicht wohin mit meinen geilen Gefühlen. Ich bin meinen Mann sehr dankbar, dass er meine nymphomanische Art freigesetzt hat, sodaß ich mich heute als Lustobjekt leben kann, auch wenn ich dabei ein Doppelleben führe. Er ist mein Mann, mein Alles!
Übrigens hat mich mein Mann nocheinmal von ihm ficken lassen. Viele Jahre später. "1 Tag gemeinsam unterwegs mit Herbert" mein Geburtstagsgeschenk. Es war schon eine tolle Überraschung. Herbert ist schon viele Nummern wert. Ich hätte ihn mir öfters gewünscht, denn er war HARDCORE in seinen Fantasien.
Ich war das Lustobjekt für viele. Meine Kleidung an diese Tag. Korzer Rock ist vorn nur knapp gewickelt (ohne Slip), Der Tag begann in Begleitung meines Mannes und IHM um 8 Uhr in einem nigerianischen Asylantenheim. (siehe Bild) Er war der ERSTE, wieviel dannach kamen weiß ich nicht. Er hat mich, nur mit Gummi, für 5 verkauft.
Gegen 12 in einem Restaurant, 2 Anzugtypen anmachen, Votze zeigen und sie alle aufs Klo mitnehmen mich ficken lassen (ohne Gummi).
14-16 Uhr Exibitionistisch mich zeigen. Halbnackt durch Fußgängerzone, Arschacken sind zusehen.Bücken etwas aufheben, Blick auf meine Löcher, Männer ansprechen mit auch hart abgreifen lassen. uvm.
16 Uhr im Bahnhof. Verkaufe mich als Lustobjekt für 10 , Mein Mann und Herbert sind immer mmit dabei
19 Uhr Scheune im Wald. 1 weitere Frau ist mit dabei. Anpissen, Schläge, Erniedrigungen, Festgebunden, Spucken, auf alle Viere, Präsentieren Ficken. Gegen 22 Uhr, geht nichts mehr. Der Chapamgner hat mich zu betrunken gemacht und in ein anderes Reich gebeamt.
Seine Frau hat es bestimmt nie erfahren.
- - - Aktualisiert - - -
Ich möchte euch zeigen, dass sie schon größer sind. Sieh mal!