WICHTIG!!!!
Hallo Ihr Lieben,
momentan existieren in den Foren folgende Einträge von mir:
- Erotische Geschichten: Marion - geiles Tagebuch
hier findest du fast täglich Pics und Infos über mein Leben. Außerdem einige erlebte Berichte, geschrieben von meinem Mann
- Lieblingsbilder: Marion - Bilder von Dir gepostet
Hier freue ich mich auf Lieblingsbilder von mir, die du schon von mir auf deinen PC hast, die ich dann kommentiere!
Bitte, macht mit. Ich freue mich auf versauten geilen regen Austausch.
Meine Magie!
Ich möchte in freier Liebe Sexualität neu erfahren, neu definieren. Ich möchte Ekstase täglich im Alltag erleben. Mich als heilige Hure, Kurtisanin allen liebenden und sexuellen Exzessen öffnen um mich in meinem Schmerz, in meiner läufigen Geilheit zu spüren und in all meiner sinnlichen Liebe zu erfahren. Heraustreten aus Täter- und Opferrollen. Hinein in ein neues erfülltes Leben im hier und Jetzt.
Ich bitte, bitte Dich mir dabei zu helfen!
Ich weiß um die Kraft von Bildern, Gedanken und Worte. Indem du mich in deinen Gedanken, in deinen Bildern und Worten begleitest und verankerst, dich mit mir - und mit dir immer wieder in deinen inneren geilsten und versautesten Fantasien, Gedanken und Bildern identifizierst, mich benutzt, liebst, präsentierst, vorführst, abfickst, benutzen lässt auf die versauteste Art und Weise kann ich zu diesem Wesen mutieren. Ich werde zu Deiner und meiner Schöpfung - dies ist ein Mix aus Mathematik, Quantenphysik und Psychologie. Bitte helfe mir dabei. Unterstütze mich in meine Foren. Sei aktiv mit dabei. Bitte, bitte!
Als wir uns kennenlernten war ich eine Landpommernanze. Heute bin ich das Lustobjekt meines Mannes und führe mittlerweile, ohne sein derzeitiges Wissen ein sexuell aktives magisches Doppelleben. Er ist 20 Jahre älter, hat eine Firma und ist viel auf Geschäftsreisen unterwegs und ich bin häufig allein, in einem großen Haus. Er ist ein mein sexueller Magier und unter allen der Beste und ich bin ihm hörig. Er zeigt mir die große weite Welt und erzieht mich, mit Magie (weiß es aber wahrscheinlich nicht), zu seinem Lustobjekt. Wenn er zuhause ist, läßt er sich immer wieder für mich Rollenspiele einfallen, die mich ausliefern und unterwerfen. Wir sind gut situiert, leben komfortabel - ich möchte dieses luxuriöse Leben nicht missen - und ordne mich seinen Wünschen willen los unter.
Er weiß jedoch nicht, dass wenn er auf Geschäftsreise - ich meine Geilheit auszulebe. Ich habe als sein Lehrling gelernt. Was es heißt magische Rituale zu vollziehen. Das gelingt mir immer besser und ihr helft mir dabei . Ich bin devot und offen für alles. Ich möchte grenzenlos meine Sexualität erfahren. Und irgendwann werde ich ihn alles gestehen und darin einweihen.
WICHTIG!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin Marion und ich möchte allen hier auf teufelchens (dot) tv danke sagen, die mich in meiner Geilheit begleiten und wertschätzen.
Ich möchte euch danke sagen, dass ihr euch die Zeit nehmt und teilhabt an meinen Erlebnissen. Euch in meinen Bann begebt und mit mir Lust und Geilheit teilt. Vibriert wenn wir gemeinsam Bilder und Texte aufs intensivste Erfahren.
Und doch sinnlich, ekstatisch spürend auf hohem Niveau. Nur wenn alles stimmt, kann ich mich auf Rollenspiele der harten Gangart einlassen. Ich wähle aus, wer mich dabei begleiten darf. Habe ich das Vertrauen gebe ich mein Ego (-ICH) bedingungslos auf und freue mich auf Grenzerfahrungen die mein Begleiter mir schenkt. In allen Facetten.
Ich danke euch das ihr meine Bildergalerie und Videos mit euren Kommentaren belebt, mir Klicks und Sternchen schenkt.
Das ihr meine Art und Weise als Lustobjekt zu dienen mit Fantasien und gelebten Erfahrungen unterstützt.
Ich möchte auch denjenigen Danke sagen, denen ich Absagen erteile, die nichts mit ihnen persönlich zu tun haben. Es sind soviele die sich an meinen kleinen Tittchen und Votzenlappen erfreuen. Die mich einfach nur ficken möchten, die mich naiv dominieren möchten. Bitte versteht micht richtig, ich muss Absagen erteilen. Denn es ist nicht mehr meine Welt. Dies ist ein erfüllender Teil den ich mit meinen Mann teile.
Ich stehe auf spontane KICKS, versautesten Dirty Talk, Unterwerfung, Domination, Vorführungen, Präsentation, Benutzung - anders wie das die meisten kennen, lebe ich dies selten mit nur einem Mann. Fantasien die ich Träume und im Jetzt mir erlaube sie zu Leben. Nichts ist verboten, alles erlaubt.
Ich möchte euch danke sagen, dass ihr meinen Mann dabei unterstützt, das ich sein Lustobjekt noch mehr sein kann.
Ich möchte meinen Mann danke sagen, dass es ihn gibt und ich ihn mehr denn je Liebe, gerade dafür, dass er mich in dieses Leben führt und begleitet. Auch wenn er nichts von dem Doppelleben seiner von ihm erzogenen läufigen drei Lochstute und Muttervotze weiß.
Und ich bitte um Verstandnis, dass ich nicht alle Anfragen beantworten, nicht alle Anweisungen ausführen. Und auch meine Anonymität leben muß, damit ich mein Leben nicht in Gefahr bringe.
Danke für euer Lesen und Anerkennung Eure Marion, ich Liebe euch
- - - Aktualisiert - - -
Immer wenn ich Zeit habe werde ich euch über aktuelles informieren.
Heute habe ich mir ein Gästebuch aufgeschalten.
Ich freue mich, wenn ihr es nutzt und eure Kommentare und Beiträge dort schreibt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gestern gegen 22 Uhr kam mein Mann von einer kurzen Geschäftsreise zurück. Da ich gut erzogen bin und nie wirklich weiß was mich erwartet, stand ich in nuttigen Outfit mit kürzesten Mini, der meine Arschhbacken im Ansatz zeigt, Halterlosen die dort aufhörten, wo der Rock begann und einer fast durchsichtigen braunen geknöpften Bluse, ohne BH am Zollausgang. Er sah ziemlich fertig aus in seinen Business-Anzug. Geil wie ich war, viel ich ihn in die Arme und lief einige Schritte voraus, fast nackt, transparent mit wackelnden Hintern vor ihm her. Es war nicht mehr viel los in der Halle und doch zogen wir als Paar alle Blicke auf uns. Die Heimfahrt verlief frustierend. Ich war läufig und geil auf seinen Schwanz und meine Votze gierig und nass ging leer aus.
Er hatte kaum geschlafen, das es Probleme gab bei Progammierungen. Er schlief direkt ein.
Morgens um drei war ich dann noch auf "teufelchens" im Chat. Meine Votze war hungrig und ich wichste mir mit eurer Hilfe spritzend mir meine Läufigkeit aus dem Leib.
Dafür haben wir heute morgen schon um sieben alles nachgeholt. Ich fickte seinen Schwanz mit meiner Maulvotze und liess mich dann über eine Stunde von ihm durchvögeln und besamen.
Was der Tag heute noch bringt. Er ist schon um 15 Uhr aus dem Büro zurück. Und ich glaube es gibt noch eine geile Überraschung.