Liebesleben
2 Tage nach Kinga's Latex-Auftritt war es soweit, wir fickten alle zusammen! Wie es dazu kam, war völlig ungeplant. Wir saßen zu Viert in der Sauna und heizten uns bei dem regnerischen und kalten Wetter auf. Nadja hatte eine Idee "Wie wäre es mit einem Wassereis? Ich hab neulich welches gekauft. Kennt ihr noch das Eis in den Plastiktüten? Die haben wir früher nach der Schule immer gekauft!". "Ja die kenn ich auch noch. Ich nehm eins!" sagte Marina und schließlich wollten wir alle ein Eis haben. Nadja ging und holte für uns alle Wassereis. "Mmmmh. Lecker! Das tut richtig gut, sich abzukühlen!" schwärmte Marina. Ich erlaubte mir den Spaß mein Eis an Kinga's Nippel zu halten. Sofort versteifte sich ihr Nippel durch die Kälte. "Boaahhhh ist das kalt!" sagte Kinga. Nadja hielt sich das Eis ebenfalls an ihre Nippel und ließ sie erstarren. Marina probierte es auch aus und ich hielt mir das Eis auf den Schwanz. "Der wird ja immer kleiner!" jammerte ich. Nadja lachte und sagte "Typisch Mann! Warmduscher!". "Na steck du dir mal das Eis rein, dann wirst sehen was deine Muschi macht!" schmunzelte ich. Nadja war keine Spielverderberin und hielt sich das kalte Plastik an die Muschi "Naja so schlimm ists nicht!". Kinga sagte "Wenn dann musst es reinstecken! Dann wirds mega kalt!". Nadja zögerte und sagte "Nee. Die Tüte steck ich mir nicht rein!". Kinga lächelte und sagte "Nee, ohne Tüte! Nur das Eis!". Nadja zögerte noch immer und sagte "Das bricht sonst ab und außerdem komm ich selbst nicht so gut hin!". Kinga stand auf, drückte ihr Eis etwas weiter aus der Tüte, spreizte Nadja's Beine auseinander und sagte "Lass mich mal!". Vorsichtig schob Kinga ihr Colaeis in Nadja's Fotze "Und wie fühlt sichs an?". "Eiskalt und klebrig! Das Eis schmilzt!" antwortete Nadja und bewunderte das geschmolzene Eis, dass ihr aus der Fotze tropfte. Kinga fickte sie ganz langsam damit und als immer mehr Eis geschmolzen war, zog sie das Eis heraus und schleckte es aus ihrer Fotze "Mmmmh, schmeckt lecker! Probiert mal!". Marina leckte und fand das Fotzeneis ebenfalls lecker. Den Rest gönnte ich mir und sagte "Das sollte es an jeder Eisdiele geben!". Ich war überrascht dass Kinga den ersten Schritt gemacht hatte und wollte wissen "Habt ihr es vorgestern eigentlich miteinander gemacht?". Kinga schaute Nadja an und sie fingen an zu lachen. Dann antwortete Nadja "Nee. Das haben wir uns aufgehoben. Wir haben nur eine Modeschau mit Latex gemacht!". "Aufgehoben? Auf wann?" fragte Marina neugierig. Kinga setzte sich neben Nadja, fasste ihr beherzt an die Glocken und sagte "Auf heute!". Dann saugte sie an Nadja's Glocken. Marina und ich waren erstaunt und ein breites grinsen zog sich über unser Gesicht. Ich saugte jetzt an Marina's Knospen und machte sie steif. Kinga und Nadja fummelten und knutschten wild miteinander. Dann nahm Kinga Nadja's Hand und ging mit ihr aus der Sauna. Marina und ich gingen kurze Zeit später hinter her und sahen sie zusammen duschen, fummeln und knutschen. Marina und ich gingen dazu und aus zwei Paaren wurde ein Vierer-Paar. Wir kühlten uns äußerlich ab, aber heizten uns innerlich auf. Nach dem duschen eilten wir in unser Schlafzimmer und fuhren auf unser Spielwiese mit unserem Liebesspiel fort. Es wechselten sich ständig die küssenden Zungen ab. Manchmal wusste ich gar nicht mehr, wessen Muschi ich gerade massierte oder wer von ihnen meinen Schwanz wichste. Nur wenn ich ihre Titten mit den Händen oder der Zunge bearbeitete, wusste ich sofort wen ich stimulierte. Auch der Duft und Geschmack ihrer Fotzen konnte ich blind erkennen. Die Lust war laut zu hören. Ein Stöhngesang eines liebenden Quartetts beschallte meine Ohren. Als sich eine Fotze über meinen Schwanz stülpte und ich die Augen öffnete, sah ich eine leidenschaftliche und glückliche Kinga. Ein sanfter Ritt, zwei Apfeltitten und ein trainierter Körper, zwei herrliche Halbmondtitten und das schönste Gesicht, dass ich je gesehen hatte, zwei wunderschöne großen Glocken und eine natürliche Schönheit, raubten mir die Sinne. Dann wurde es dunkel und meine Augen blickten auf eine saftige Fotze. Ich fuhr meine Zunge aus und schmeckte Marina's Fotze. Ich saugte ihren Fotzenduft in meine Nase ein und es fühlte sich an, als würde ihr Duft mich berauschen. Jetzt stülpte sich eine andere Muschi über meinen Schwanz. Sie war glitschig nass. Das musste Nadja sein, die mich jetzt zum ficken benutzte. Ich hörte Kinga leise und erotisch sagen "Eure Brüste sind wahnsinn!". ich vermutete, dass Kinga sich an ihren Titten zu schaffen machte. Dann überließ Marina Kinga meine Zunge und sofort berauschte mich auch ihr intensiver Fotzenduft. Wie ich es schaffte, so lange ohne abzuspritzen auszuhalten, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich vermute, dass mein Schwanz, das genießen wollte auf das er sich schon so lange gefreut hatte. Es wurde wieder heller und der frische Duft einer geilen Fotze verflüchtigte sich. Ich öffnete meine Augen und sah, wie sie sich zu Dritt liebten. Sie leckten und küssten sich, sie streichelten und fingerten sich! Sie stöhnten gemeinsam und befriedigten sich gleichzeitig mit einem Lesbenorgasmus. Um meinen Schwanz steif zu halten, musste ich nicht wichsen. Allein der Anblick ihres Liebesspiels reichte völlig aus.
Jetzt war ich wieder an der Reihe. Meine drei Schönheiten lagen nebeneinander, rieben sich die Fotzen und warteten bis sie an der Reihe waren. Ich wählte Marina als Erste aus. Sie winkelte ihre Beine an und bot mir ihre Fotze an. Ich tauchte in sie ein und brachte sie sofort zum Stöhnen. Ich sagte lächelnd und liebevoll zu ihr "Ich liebe dich Marina!". Marina küsste mich und sagte "Ich dich auch!". Marina unterstützte mich in dem sie ihren Kitzler wichste, schließlich hatte ich noch zwei Fotzen vor mir, die ich ficken durfte. Nadja und Kinga nutzten die Phase mit gegenseitigem fingern und knutschen. Marina's glühende Fotze braucht nicht viel Zeit, bis sie abspritzte und ich Kinga ficken durfte. Ich knetete Kinga's feste Silikontitten und sie machte die Beine breit und hob ihre Schenkel mit der Hand fest. Ich sah ihre weitgeöffnete Fotze und versenkte meinen Schwanz darin. Dann stieß ich zu. Tief drang ich immer wieder in sie ein und ließ sie jedesmal lustvoll seufzen. "Schön dass du bei uns bist! Ich liebe dich!" hauchte ich ihr zu. Kinga schaute mich lächelnd an und antwortete "Ich liebe dich Mark!". Dann verfielen wir in einen hemmungslosen Fickrausch. Kinga musste sich nich selbst wichsen. Sie brauchte nur wenige Minuten bis ihre klatschnasse und von Nadja vorbereitete Fotze zuckte und einen Orgasmus erlebte. Jetzt war Nadja dran. Freudig öffnete sie ihre Lustpforte und sagte "Ich bin schon kurz vor dem Orgasmus. Mach es mir!". Ich fickte Nadja schnell und wild. Ich wollte ihr gerade etwas sagen, als sie so laut stöhnte, dass meine Worte untergegangen wären. Deshalb wartete ich bis sie ihren Orgasmus bewältigt hatte und sagte ihr dann "Nadja. Du kompletierst uns. Ich liebe dich so sehr!". Nadja küsste mich und antwortete "Ich dich auch Mark. Ich dich auch!".
Ich kniete vor ihnen und betrachtete sie. "Ihr glaubt gar nicht, was ihr in mir auslöst! Ich liebe euch!" sagte ich ihnen liebevoll. Alle Drei lächelten mich geschmeichelt an. Ich war mir nicht sicher ob ich noch eine Runde schaffen würde und sagte "Macht mit mir was ihr wollt!". Kinga schaute Nadja und Marina an und sagte dann "Ich glaube wir küssen ihn zusammen!". Damit meinte sie einen dreifachen Blowjob und begann als Erste damit meinen Schwanz zu blasen. Drei gierige, aber liebevolle Münder besorgten mir den Blowjob meines Lebens. Meine Eier, meine Eichel und mein ganzer Schwanz wurde von drei Schönheiten so perfekt geblasen, dass mein Orgasmus so intensiv war, dass ich am ganzen Körper zitterte und ich eine Spermafontäne abfeuerte die fast unaufhörlich schien. Mein Sperma klatschte in ihre Haare und Gesichter. Sie alle waren gezeichnet von meinem weißen Sperma und ich liebte es sie so zu sehen. Als ich wieder bei Besinnung war, lutschte Marina wieder meinen Schwanz und saugte die letzten Tropfen aus mir. Ich schaute mir meinen Schwanz an und wunderte mich warum er nicht schlaff wurde. Anscheinend war mein Schwanz noch immer nicht müde und wollte mehr. Marina's Eichelsaugen sorgte natürlich ebenfalls dafür, dass mein Schwanz nicht schlaff werden konnte. Doch Marina wollte auf Nummer sicher gehen. Sie ging schnell zum Schrank und griff nach dem erstbesten Stück dass sie fand. Sie nahm einen BH von sich und schnürte mir meinen Schwanz mit den Trägern ab. "Besser als nichts!" lächelte sie und schnürte mir meinen Schwanz ab. Sie spuckte auf meinen Schwanz, verrieb ihre Spucke und sagte "Von hinten!". Dann drehte sie sich um und bot mir ihren Arsch an. Ich steckte meinen Schwanz in ihr enges Arschloch und begann sie zu ficken. Marina stöhnte und forderte Kinga auf meinen Schwanz mit Spucke zu versorgen. Kinga schmierte meinen Schwanz immer wieder mit Spucke. Marina ließ sich von Kinga noch ihre Muschi rubbeln und brach nach ihrem Orgasmus erschöpft zusammen. Mein Schwanz war rot und geschwollen, aber fähig für ein weiteres Arschloch. Ich wählte Kinga aus "Bück dich!". Ihre schmalen Arschbacken gewährten mir freien Zugang. Ich spuckte auf Kinga's Rosette und drückte es mit dem Finger in ihr Loch. Dann fickte ich sie und Nadja sorgte für Gleitfähigkeit und Stimulation von Kinga's Fotze. Ich spürte Nadja's Finger in Kinga's Fotze. Kinga war schön eng und trotzdem war ihr Arsch geschmeidig. Nachdem Kinga gekommen war, fickte ich noch Nadja Anal und sorgte selbst für Gleitfähigkeit. Nadja ließ sich von Kinga die Fotze rubbeln. Jedoch kam ich zu früh und besamte Nadja's Arsch. Kinga massierte Nadja weiter und gab ihr den Rest.
Nach diesem ersten gemeinsamen Sexerlebnis lagen wir erschöpft, befriedigt und glücklich im Bett. Auch schliefen wir zum ersten mal alle zusammen im Bett und wachten zusammen auf.
Ich schaute Marina an, dann Nadja und wusste dass ich sie liebte. Ich schaute Kinga an und wusste, dass ich sie liebte. Ich erinnerte mich an den Tag unserer Begegnung im Wald. Damals war sie für mich die polnische Freundin eines Kumpels und jetzt endlich war sie die Freundin von mir!
- ENDE -
Tja, liebe Leser. Die Geschichte endet hier und ich hoffe ihr hattet Spaß, Lust und Freude daran.
Natürlich ist die Beziehung zwischen Marina, Kinga, Nadja und mir nicht zu Ende, aber ich möchte euch nicht mit weiteren Sexerlebnissen langweilen!
Ich bedanke mich füre Eure Kommentare und dass ihr die Geschichte so aufmerksam verfolgt habt!
Aber ich möchte Euch auch an dieser Stelle nicht quälen und brauche deshalb Euer Feedback.
Dazu sind mindestens 30 Kommentare notwendig!!!!!
Bitte gebt Eure Meinungen zu folgenden Punkten ab:
1. Die Geschichte soll hier weitergehen?
2. Die Geschichte soll als neuer Teil und neuer Überschrift weitergehen?
3. Oder wollt ihr eine ganz andere Geschichte haben?
4. Schreib bloß keine Geschichte mehr!
Ihr entscheidet! Also los!
Vielen Dank