Hi Leute! Bin die Marta, 42 und auch Polin. Meine Oma war deutsche Frau. Ich war 20 jahre mit polnische Mann geheiratet. Das war immer nur nur blasen, ficken und fertig. Ich hatte wenig Orgasmus mit ihm. Dann er fickt mit beste Freundin und ich bin weg nach Deutschland. Hier habe ich meine deutsche Freund gefunden. Oder besser er mich! ;-)
Ich hatte 2 Jahre keine Sex und war schon dauergeil. Aber ich wollte mit keinen ficken. Manfred machte mich mit seinen blauen Augen sehr große Lust auf Sex. 8 Tage später wir fickten in seine Wohnung. Ich war in Schock, weil er hat sehr große Schwanz. Von meine Mann war klein. Er war mein 3. Mann im Leben in Bett.
Er war sehr dominant und hat mich erst langsam dann hart gefickt. Ich hatte Schmerzen, aber das war geil. Ich hatte viele Orgasmen und mußte weinen. Er verstand nicht warum.
Ich hatte schon lange Wunsch von starke Mann hart gefickt zu werden. Mit Fesseln, Gynstuhl und Halsband und anderes. Ich bin devot. Mein Ex wollte das nicht.
Manfred erkannte das und wir kauften viele Sexspielzeuge und auch Gynstuhl.
Das war super. Ich war und bin superhappy.
Er hatte mit Exfreundinnen viel Praxis in Swingerclub und Partys.
Später er sagte mir, das er ein wifesharer ist und es liebt, wenn seine Freundin auch mit fremde Männer fickt.
Erst war das große Schock.
Ich wollte das nicht machen. Aber dann hat er mir Vorschölag gemacht für Besuch in Swingerclub in Saarbrücken.
Ich kann gucken, aber ich muß nichts machen. Ich war überrascht. Viele nette Leute und schöne Location.
In eine Zimmer war auch Gynstuhl und eine Frau fickte mit einige Männer. Das war geil und sehr erregend.
Dann sind wir wieder an die Bar und ich trank einige Glas mit Sekt. Manfred lachte nur. Er wüßte was ich dachte,
An die Frau auf Stuhl, wie sie Beine hoch gefesselt auf stuhl und viele Männer ficken sie und Hände auf sie und Penise in Mund.
Das macht mich verrückt.
Dann sind wir wieder in diese Zimmer. Der Stuhl war leer und es riechte nach viel Sex in Luft.
Manfred sagte, geh auf stuhl und ich ficke dich. Ich ging auf den Stuhl und machte was er wollte. Ich hatte große Angst und war sehr geil. Er zog meine Slip weg und legt meine Beine hoch und fesselt sie mit Band.
Er leckte meine Beine mit den Highheels und Muschi und fickte mich dann. Plötzlich kamen viele Leute und einige Männer zu uns.
Er war sehr verückt. Plötzlich fickten mich mehrere Männer und masierten meine Muschi Busen und Körper.
Das war mir egal und ich wollte nur ficken und stöhnte sehr laut. Ich zitterte und hat viel Orgasmen in der Nacht.
Mittlerweile machen wir das so oft wir kann. Ich ficke auch manchmal mit fremde Männer, die ich in Bar treffe.
Jetzt bitte nicht schreiben, ich will dich auch ficken! ;-)
Manfred hat mir das gesagt, das er das möchte. Wenn ich hab Lust und mann mir gefällt, das ist ok.
Wir wohnen bei der Mosel und hier sind viele Touristen. Auch Männer in gruppen oder einzeln.
Letzte Freitag war ich mit Freundinnen in Irishpup und dort waren Motoradmänner von Düsseldorf.
Das war sehr lustig. Eine war Ralph und sehr schüchter.
Er gefiel mich gut. Ich hatte meine Haare offen mit weiße Bluse und schwarze kurze Rock. Es war sehr heiß.
Ich hatte schon drei Bier und cocktail und wollte mit ihm ficken.
Er hatte wohl angst und ich fragte ihn dann, ob er will mich jetzt ficken. Das war lustig! ;-)
Seine Augen war sehr groß und er fragte, hast du keine Mmann oder freund?
Ich sagte ja, aber er will das ich ficke mit andere männer die mir gefallen.
Dann nahm ich seine Hand und wir sind raus.
Ich bin noch schnell zu Toilette und machte meine Slip weg. Schnell habe ich noch Manfred SNS geschrieben, das ich will ficken mit nette Mann. Er war total happy,
Draussen sind wir in eine Park bei eine Klinikum. Wir küssten uns heiss und er fingerte meine nasse Muschi.
Dann lutschte ich seine Schwanz auf einer Bank und er fickte mich von hinten.
Leider kam er sehr schnell und ich hatte keine Orgasmus.
Alles ging leider sehr schnell. Ich bin mit Taxi nach zuhause.
Manfred wartete schon auf mich. Ich erzählte ihm genau was war und wir fickten wie verückt auf Couch und im Bett.
Das war super.
Ich hoffe, meine Gechichte gefallt euch.
LG Marta ;-)