Die "Bekehrung"
Die Vier waren schon voll in ihrem Element. Ich flüsterte Nadja ins Ohr "Komm wir schauen uns um!".
Wir erforschten die Sexpraktiken der FKK-Anhänger und besonders neugierig, war Nadja bei einem schwulen Paar. Wir setzten uns in die Wiese um die Zwei zu beobachten. Nadja saß nah bei mir und fragte "Warum hast du mit Männer Sex?". Ich antwortete "Hmm! Also ich bin nicht schwul und würde mich jetzt nicht in einen Mann verlieben, aber einen Schwanz zu blasen oder Analsex zu haben, ist total geil!". Nadja fasste mir an den Po und fragte "Wie fühlt sich das bei dir an, wenn du gefickt wirst?". "Wenn die Prostata stimuliert wird, ist das ein fantastisches Gefühl. Manchmal bekomme ich allein dadurch einen wahnsinnigen Orgasmus! Aber dazu braucht es nicht unbedingt einen Schwanz. Mit den Fingern oder einem Dildo geht das genauso gut!" erklärte ich. Nadja schaute wieder zu den fickenden Jungs und sagte "Ich hab noch nie gesehen, wie Männer miteinander schlafen! Seit ich dich kenne, hab ich so viel Neues erlebt! Ich hab schon oft überlegt, was es sonst noch zu erleben gibt?!". "All die Menschen hier, erleben ständig was Neues! Weil sie nicht immer nur Sex im stillen Kämmerlein haben. Sie wollen ständig ihren Sex neu erfinden und das macht ihren Sex nicht langweilig. Und genau das Gleiche machen Marina und ich!" erklärte ich. "Als ich das erste mal zu dir gekommen bin, habe ich nicht geglaubt, dass du mit mir schlafen würdest! Ich hatte einfach nicht geglaubt, dass du und Marina einfach so mit anderen Sex habt!". beichtete sie. "Du hast vieles nicht geglaubt! Und jetzt schau dich um! Es gibt noch mehr, die das machen und sich glücklich machen!" erklärt ich. "Hey, da seid ihr ja!" begrüßte uns Marina. "Schon fertig?" fragte ich. "Nein. Ich hatte keine Lust mehr!" sagte Marina und setzte sich zu uns. Wir schauten weiter den Jungs zu, bis sie sich gegenseitig angespritzt hatten und gingen. Nadja streichelte vorsichtig Marina's Titten und sagte "Ich hatte nie im Leben geglaubt, dass es sich so schön anfühlt eine Frau zu streicheln!". "Warum sollte man sich nur auf einen Schwanz konzentrieren, wenn man alles haben kann!" antwortete Marina lächelnd. "Kommt, wir schauen was die anderen Leute hier so treiben!" schlug ich vor.
Um das Lagerfeuer tummelten sich die Nudisten. Mir fiel wieder die gepiercte Frau auf, die zuvor ihre Fotze zur Schau gestellt hatte. Anscheinend hat es den nötigen Erfolg gehabt. Ein jüngerer Mann fickte sie vor den Augen ihres Mannes! "Siehst du! Es ist auch geil einfach nur seinen Partner beim Sex zu sehen!" sagte ich Nadja und zeigte auf die Piercing-Liebhaberin. "Das heißt Du schaust gerne zu, wenn Marina mit jemand Sex hat? Was erregt dich daran?" wollte sie wissen. "Ganz einfach. Ich mag es wenn Marina versaut ist und mit anderen Männer und Frauen Sex hat. Ich seh wie geil sie dabei ist und das macht mich glücklich. Und der zweite Grund ist, dass mich viele dabei um Marina beneiden. Wenn ein fremder Mann sie fickt, denkt er doch bestimmt, wie geil und versaut sie ist und das macht mich stolz!" versuchte ich ihr zu erklären. "Und was ist wenn ich jetzt mit jemandem hier Sex hätte? Was fühlst du dann?" wollte sie wissen. "Das gleiche Nadja. Genau das gleiche!" antwortete ich lächelnd. Ich suchte Marina. Sie stand bei einer Frau und unterhielt sich mit ihr. Als ich mich wieder zu Nadja wenden wollte, stand sie nicht mehr neben mir. Ich sah Nadja mit einem Typen quatschen. Was wollte sie von ihm, schoss es mir durch den Kopf. Nadja lachte mit ihm und berührte ihn immer wieder. Eindeutig, sie baggerte ihn an! Er touchte ihr an den Arsch und Nadja ließ es zu. Jetzt fummelte sie an seinem Schwanz und dann sah sie zu mir, als wolle sie mich fragen "Ist es so richtig? Macht dich das geil? Ich mach das für dich!". Ich reagierte nicht und ich war froh, dass Marina jetzt bei mir stand "Was macht sie da?", wollte sie wissen. "Ich glaube sie will mit ihm ficken! Ich habe ihr erzählt, dass es mich geil macht wenn du mit anderen Typen fickst!" erzàhlte ich. Marina reagierte sofort "Nicht hier Mark! Sie ist noch zu unerfahren! Das erste mal muss gut sein, sonst macht sie es nie wieder. Ich hol sie!". Ich war froh darüber und Marina zog Nadja fast mütterlich von dem Typen weg. "Was ist denn los?" fragte Nadja. Ich antwortete "Mach das nicht hier bitte!". "Warum nicht? Ich denke es macht dich geil?" fragte sie fast wütend. Marina nahm sie in den Arm und sagte "Nadja. Nicht hier! Du wärst vielleicht selbst enttäuscht! Sowas muss allen Beteiligten gefallen!". Nachdem sich Nadja beruhigt hatte, suchten wir Tamara, Josch und Nick. Jedoch waren sie nicht mehr da. Nur unsere Sachen lagen noch da. "Na dann gehen wir auch nachhause!" schlug ich vor.
Wir spazierten halbnackt am See entlang. Nur Nadja trug ihr Tshirt! "Hey ihr zwei Süßen da vorne. Sexy Ärsche!" rief ich ihnen nach. Ich alberte herum und spielte den Macho "Hey Ladies, hat eure Doppelgarage auch Platz für einen Ferrari?". Nadja rief mir lachend zu "Ferrari?! Wohl eher ein VW Käfer!".
"Ihr seid wohl lesbisch und steht nicht auf Schwänze?" frotzelte ich.
Marina konterte "Ja, wir stehen nicht auf Schwänze!" und küsste Nadja. Ich frotzelte wieder lachend "Wenn ich euch erstmal gefickt habe, werdet ihr nur noch auf Schwänze stehen. Mann nennt mich auch den Lesben-Bekehrer!". "Pah, dass ich nicht lache!" antwortete Marina.
Als wir unsere Sachen ins Auto packten und sich Nadja in den Kofferraum bückte, sagte ich grinsend "Bleib so! Ich werde euch jetzt bekehren! Stell dich dazu!". "Du hast doch noch gar keine Latte!" stellte Marina ironisch fest. "Na warte! Wenn du so frech bist, dann wirst du zuerst bekehrt!" grinste ich und wichste meinen Schwanz. Halb steif reichte aus um von hinten in sie einzudringen und ihn hart zu ficken. Schnell war er hart genug um sie richtig tief zu ficken. Marina gefiel die "Lesben-Bekehrung" und Nadja forderte jetzt "Ich will auch bekehrt werden!" und wackelte mit ihrem Arsch. Jetzt war Nadja's Fotze dran. Sie war so geil, dass es gerade mal zu einem Bekehrungsquickie reichte und sie stöhnend im Kofferraum hing. "Das ging aber schnell!" sagte ich lachend und fickte Marina wieder. Ich war am Limit meiner Fickgeschwindigkeit angekommen und Marina stöhnte laut, durch die harten und fast brutalen Fickstösse. Sie war soweit "Ich kommmmmeeee!", jaulte Marina und spritzte dabei ab. Dabei flutschte mein Schwanz aus ihrer nassen Fotze und ich setzte noch einmal zum Endspurt an. Dann war ich soweit und ein paar tiefe Stösse reichten mir zum abspritzen aus. "Saug sie aus!" forderte ich Nadja auf. Schnell knietete sie sich hin und ihre Nase kitzelte an Marina's Rosette. Ihre Zunge fing das tropfende Ejakulat auf und beförderte es in ihren Mund. "Riech an ihrer Arschfotze! Riecht sie nich herrlich?" fragte ich. Nadja saugte den Duft in ihre Nase und ihre Zunge leckt an dem kleinen dunklen Rosettenstern. "Hmmm!" bestätigte Nadja den herrlichen Analduft.
Als ein Auto auf den Parkplatz bog, beendeten wir die "Bekehrung" und sprangen nackt ins Auto. Im Auto zogen wir unsere Badesachen an und fuhren nach diesem langen Tag, völlig erschöpft nachhause.
Josch war jedoch nicht zuhause und wir vermuteten, dass er bei Nick und Tamara war.
Am nächsten morgen, überraschte uns Nadja mit der Information, dass sie diese Woche kurzfristig Urlaub genommen hatte. Beim Frühstück quatschten wir und überlegten, was wir heute veranstalten könnten. Josch war noch immer nicht da und wenig ehrlich bin, war es mir auch egal. "Wie hat euch die Bekehrung gefallen?" fragte ich lächelnd. "Bekehrung? So würd ich das nicht nennen. Eher die Überzeugung, wie geil es mit Mann und Frau ist!" antwortete Nadja schmunzelnd.
Marina's Handy klingelte. "Hey Josch!" sagte Marina. .......... "Ja klar! Kein Problem!" ...... "Ok, bis dann!". Dann legte sie auf und erstattete Bericht "Josch bleibt bis morgen bei Tamara und Nick!".
"Cool! Und was machen wir drei Hübschen heute?" fragte ich. Niemand hatte eine Idee und dann schlug ich vor "Sollen wir Sabrina anrufen?". Nadja kannte Sabrina ja noch nicht wirklich gut, außer der kurzen und unerwarteten Begegnung und fragte "Sabrina?! Du meinst die Sabrina?". "Ja!" antwortete ich. "Also ich wäre dabei!" sagte Nadja und Marina hatte sowieso nichts dagegen.
Ich rief Sabrina an und erzählte ihr von unserer Idee. Sabrina war sofort dabei, konnte jedoch erst ab 18 Uhr.
Fortsetzung folgt!