Das Experiment
Trotz Marina's Erklärungen und ihrem Wunsch, es mit Josch in einer Art Dreierbeziehung ohne Liebe zu versuchen war ich skeptisch. Josch war mir noch nicht wirklich Sympathisch und ich ging dieses Experiment nur auf Wunsch von Marina ein. Und mit dem Deal dass Nadja eventuell so lange bei uns wohnen könnte.
Als ich Nadja's Nummer wählte war ich angespannt. Ich wusste nicht ob Nadja überhaupt dieses Spiel mitmachen würde. "Hi Nadja. Wie war Mallorca?" fragte ich. "Hi. Schön dass du anrufst. Es war schön aber auch anstrengend. Die Nächte waren sehr kurz." berichtete sie. "Du weißt ja, dass Marina wieder da ist und sie hat Josch eingeladen bei uns zu wohnen. Josch hat sie in Indien kennengelernt. Marina will dich unbedingt kennenlernen und da hatte ich die Idee, dass du 4 Wochen bei uns einziehst, so lange Josch da ist. Was hältst davon?" fragte ich gespannt. "Aha? Und was stellt ihr euch dann vor? Das wir zu viert Sex haben oder wie?" fragte sie mich. "Keine Ahnung. Es kommt wie es kommt! Alles ist möglich, aber kein muss! Sag bitte ja! Wir würden uns echt freuen!". Nadja zögerte noch immer und ich versuchte sie damit zu überzeugen, dass sie ja jederzeit abbrechen konnte. Schließlich sagte sie dann doch zu und wollte am nächsten Tag einziehen.
Marina und Josch informierte ich, als sie im Pool plantschten. Als Josch aus dem Wasser stieg konnte ich einen Blick auf seinen Riesen nicht verhindern. Was ein großer Schwanz, dachte ich wieder. Dann kam Marina aus dem Wasser und sagte "Das wird bestimmt Klasse. Ich bin gespannt auf Nadja!".
Josch und Marina trockneten sich ab und dann kniete sie vor Josch hin, schaute mich an, nahm seinen Schwanz in die Hand und steckte ihn sich in den Mund. Während sie seinen Schwanz lutschte, schaute sie mich ständig an um meine Reaktion abzuwarten. Sein Schwanz wuchs an und zeigte seine wahre Größe. Ich tippte auf 22cm hartes Schwanzfleisch und einen Durchmesser von 6cm. Josch schaute ihr zu, wie sie seinen Schwanz lutschte und dann sagte er "Machen wir meine Lieblingsstellung!?". Marina wusste sofort was er wollte! Josch legte sich auf den Rücken, winkelte seine Beine an. Marina setzte sich rücklings auf seinen Schwanz und Josch stellte seine Füße auf Marina's Rücken. Dann begann sie ihn langsam zu reiten. Ich kannte diese Stellung nicht, aber die Beiden hatten diese Stellung bestimmt schon einige Male geübt. Beide stöhnten und Marina hatte bereits zwei Orgasmen bekommen, als Josch lauter stöhnte und mit einem lauten Seufzer seinen Orgasmus feierte. Marina bewegte ihr Becken langsam weiter und griff mit der Hand an seine Eier um sie sanft zu kneten. Ich schaute neugierig zu, aber dennoch hätte ich lieber mit Marina geübt. Noch bevor sie von ihm Abstieg, ging ich wortlos und hoffte, dass Marina bemerkte, dass lieber ich an Josch's Stelle gewesen wäre.
Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Ich hatte kein Ziel, aber ich wollte einfach allein sein.
Ich parkte auf einem Feldweg und blieb im Auto sitzen. Ich dachte nach und immer wieder wurden meine Gedanken durchkreuzt. Ich hatte Marina und Josch vor Augen, wie sie es miteinander trieben. Mein Handy klingelte und Marina war dran. "Warum bist du gegangen? Wo bist du?" fragte sie und ich antwortete "Ich hätte gerne mit dir Sex gehabt. Seit du hier bist, hast du nur mit ihm geschlafen!" warf ich ihr vor. Marina pausierte und antwortete "Ich wollte dir vorher doch nur was zeigen! Das war doch nicht böse gemeint!". Ich antwortete nicht darauf. "Wo bist du?" fragte sie und ich antwortete "Wir sehen uns heut Abend!" dann legte ich auf.
Ich verbrachte fast den ganzen Nachmittag mit nachdenken und fuhr gegen 17 Uhr wieder nachhause. Ich ging ins Haus. Josch und Marina saßen auf der Terrasse. "Da bist du ja endlich!" sagte Marina. Ich antwortete nichts und ging ins Bad um zu duschen. Als mir das Wasser über den Kopf brauste, kam Marina herein. "Was hast du denn?" fragte sie nochmal "Ich denke wir haben alles geklärt?". Ich fragte "Schläfst du lieber mit ihm, als mit mir?". "Nein! Ich wollte dir doch nur zeigen, dass er kein Problem mit Männern hat!" antwortete sie. "Ich hab mir deine Rückkehr eben anders vorgestellt! Ich muss mich einfach erst daran gewöhnen!" erklärte ich. Dann stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. "Tust du mir einen Gefallen?" fragte sie. "Welchen denn?" wollte ich wissen. "Fick mich und lass Josch dabei zusehen!" sagte sie. "Warum willst du dass er zuschaut?" fragte ich. "Damit er sieht, wie sehr wir uns lieben!".
Ich war einverstanden und Marina holte Josch ins Schlafzimmer. Ich war nackt und Marina zog sich langsam aus. Sie massierte ihre Brüste und ihre Fotze und schaute mich mit einem erotischen Blick an. Sie rieb ihren Kitzler und fingerte ihre Fotze. Sie spielte mit ihrer Rosette und bückte sich vor Josch's Augen. Er sah wie sie ihren Arsch fingerte und dann sagte sie "Mark ist der beste Arschficker den ich kenne!". Mein Schwanz war steif und dann kam sie zu mir und lutschte ihn. Dabei murmelte sie schmatzend "Ich liebe dich!". Meine Eichel drohte zu platzen. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und fickte ihre Fotze. Wir knutschten, fummelten und stöhnten. Mal reitete sie schneller, mal langsamer. Dieser Fick erreichte nach ca. 15 Minuten Marina's Orgasmuswelle und sie spritzte dabei ab. "Jaaa, ist das geil!" schrie sie. Dann stieg sie ab und ging in die Doggy-Stellung. Jetzt sah ich den wichsenden Josch und seine Riesenlatte. Ich kam hinter sie und nur durch ihren eigenen Fotzensaft geschmiert, fickte ich ihr Arschloch. Sie war so eng und geil. Ich musste während des Arschficks vor Freude lächeln. Marina wichste sich die Fotze und kurz bevor ich abspritzen wollte, kam sie zum Orgasmus. Ich fickte weiter und dann schoss meine Spermafontäne in ihren Arsch. Ich blickte zu Josch, der noch immer wichste. Ich hätte ihm gerne geholfen, aber hielt mich zurück. Noch immer steckte ich in Marina, als Josch Sperma aus dem Schwanz blubberte. Dann zog ich meinen Schwanz aus Marina's Arsch und hielt ihn ihr vor den Mund um ihn abzulecken. Marina lutschte gierig meinen Schwanz sauber und danach küssten wir uns und lagen uns lange in den Armen. Josch war inzwischen gegangen und Marina sagte "Mach dir keine Sorgen! Ich liebe dich! Aber mit Josch Sex zu haben ist auch schön. Das wirst du schon noch sehen!".
Am nächsten Abend stand Nadja vor der Tür. Ich bat sie herein und nahm ihr das Gepäck ab. "Ich stell dir Marina und Josch vor!" sagte ich nach einem kurzen Kuss. Ich stellte Nadja den Beiden vor. Den ganzen Abend quatschten wir und Marina berichtete ausführlich über ihr Seminar in Indien. Nadja hörte gespannt zu und stellte Fragen die die Beiden geduldig beantworteten. Gegen 24 Uhr gingen wir alle ins Bett. Marina und ich lagen nackt im Bett und ich fummelte an ihren Titten und ihrer Fotze. Marina wurde geil und auch mein Schwanz war bereit sie in der Löffelchen-Stellung zu ficken. Während ich sie fickte, fragte ich "Was hältst von Nadja?". Sie keucht "Süß, wirklich süß. Scheint noch unerfahren zu sein! Das ist reizvoll!". "Ja das ist sie noch, aber sie wird schon noch genug Erfahrungen sammeln!" antwortete ich. Marina hob ihr linkes Bein an und ich konnte noch tiefer ficken. Marina und ich brauchten keine 5 Minuten, bis wir zum Höhepunkt kamen. Ich ließ meinen Schwanz in ihr stecken bis er sich entseifte und heraus rutschte. Marina war bereits eingeschlafen, als ihr meine Wichse aus der Fotze tropfte.
Am nächsten morgen, war ich schon wieder geil und obwohl Marina noch schlief, massierte ich vorsichtig ihr Fötzlein und drückte ihr meine Morgenlatte hinein. Dann wachte sie auf und ließ sich von mir ficken, bis ich abspritzte.
Fortsetzung folgt!