Sabrina's Erklärung
Jetzt war ich wieder alleine und um mir die Zeit zu vertreiben checkte ich meine Emails und hoffte auf eine Nachricht von Marina. Jedoch hatte sie nicht geschrieben und ich machte mir Sorgen obwohl Marina ja angekündigt hatte, dass es schwer mit Email schreiben wird während ihrer Rundreise.
Ich saß auf der Terrasse und dachte über Sabrina und Nadja nach und stellte fest, dass alles sehr kompliziert war.
Am Montag nachmittag schickte ich Sabrina eine SMS "Hi Sabrina. Was wolltest du mit mir besprechen? Wenn du Zeit hast, ruf mich an oder komm vorbei! LG Mark".
Kurz darauf erhielt ich eine Antwort "Bin so gegen 17 Uhrbei dir! LG Sabrina".
Ich war gespannt was sie besprechen wollte und ich tendierte dazu, dass sie mir sagen wollte, dass sie keine Beziehung mehr mit uns haben wollte.
Kurz nach 17 Uhr klingelte es an der Tür. Ich bat Sabrina herein und sie alberte "Kein Schwanzkomitee heute!". "Nee aber wenn du willst steht er gleich Spalier!" antwortete ich grinsend. Wir gingen ins Wohnzimmer und Sabrina begann sofort zu erzählen "Ich bin euch ja noch so etwas wie eine Antwort schuldig!". Ich stimmte ihr zu und fragte "Und?". Sabrina erklärte "Also du weißt ja dass ich mit Sascha im Urlaub war und wir haben dort viel geredet. Das war auch echt notwendig! Und Sascha und ich haben vereinbart, dass wir einen Neustart versuchen!". Ich funkte dazwischen "Und das heißt?". "Im Moment möchte ich es mit ihm noch einmal versuchen!" erklärte sie. "Und wenn es nicht klappt?" fragte ich. "Ich weiß es nicht, aber ich möchte eine Ehe nicht einfach aufgeben!".
Ich konfrontierte sie mit der Aktion gestern "Und was war das gestern. als Nadja da war? Ich dachte ....?".
"Nun lass mich doch ausreden! Sascha und ich haben uns geeinigt, dass ich mir meine sexuelle Befriedigung auch hin und wieder woanders holen kann!". "Aha! Und jetzt noch eine Frage! Liebst du uns noch?" wollte ich wissen und sie antwortete kurz und bündig "Ja, aber ich möchte meine Ehe auch retten. Ich möchte nicht noch einmal den gleichen Fehler wie mit euch begehen und einfach aufgeben!". Ich konnte Sabrina verstehen und war froh, dass sie uns liebte und immer mal wieder Sex mit uns haben würde. Ich hielt Sabrina mit einer innigen Umarmung fest und sagte "Ich verstehe dich und wünsche dir, dass du glücklich wirst! Wir sind immer für dich da und natürlich auch für deine sexuelle Befriedigung!". Sabrina drückte mich fest an sich und antwortete "Danke Mark!".
Ich hätte gerne Sabrina noch länger umarmt, aber sie musste nachhause, denn Sascha wartete auf sie.
Ihr Besuch hatte mich erregt und am liebsten hätte ich mit ihr gefickt. Und wie das bei Männern nun mal so ist, musste ich den Spermadruck abbauen. Ich ging zum Pool, sprang ins Wasser und wichste. Ich war so geil, dass schon nach kurzer Zeit mein Sperma sich im Wasser schlängelte.
Als ich geduscht und frisch rasiert im Bad stand und in den Spiegel schaute erinnerte ich mich daran, wie ich Nadja beobachtet hatte. Und mir wurde wieder einmal bewusst, wie erregend ich sie fand.
Ich schickte Nadja eine SMS "Hi Nadja! Hast den gestrigen Tag gut verkraftet? LG Mark".
Es dauerte eine ganze Weile, bis sie antwortete "Hi Mark! Ja hab ich :-) und ich denk die ganze Zeit daran! LG Nadja".
Ich schrieb ihr noch eine SMS "Befriedige dich und denk daran!".
Sie antwortete "Schon passiert :-)".
Ich musste grinsen und freute mich darüber, dass Nadja Gefallen an außergewöhnlichen Sexspielchen gefunden hatte.
Ich checkte wieder meine Emails, aber auch diesmal war keine Nachricht von Marina eingegangen. Ich dachte an sie und freute mich darauf, sie in meine Arme zu nehmen. Und natürlich darauf mit ihr Sex zu haben. Auch freute ich mich, Marina Nadja vorzustellen.
Fortsetzung folgt!