La Boum
Am Samstag war Marina so erkältet, dass sie absagte und meinte "Dann geht alleine und schaut was dort abgeht und denkt daran, dass ihr nicht nur zu eurem vergnügen dort seid. Schaut ob ihr jemand geeignetes findet!". Wir waren zwar traurig, dass Marina nicht mit konnte, aber dennoch machten wir uns auf zur 'Mission Sexpartner Suche'.
Jana und ich standen an dee Tür des Clubs und eine freundliche Frau Mitte 30, bat uns herein. Wir wurden in das Unkleidezimner bekleidet und dort zogen wir uns bis auf die Unterwäsche aus. Danach gingen wir durch den Club und sahen bereits fickende Paare und Gruppen. Jana flüsterte "Das ist ja geil. Die sind hier alle so offen wie wir. Alle vöfeln hier ungehemmt!". Ich grinste und sagte "Wenn wir erstmal ficken, wirst sehen wie du für Erregung hier sorgst. Und jeder neidisch auf mich ist!". Als wir im Barbereich saßen und Bier tranken, fiel mir eine Frau auf. Ich zeigte sie Jana und sagte "Schau mal die hübsche braunhaarige. Ist die alleine da?". Jana drehte sich um und sagte "Sehr hübsch! Ich geh mal zu ihr rüber!". Jana ging gezielt auf sie zu und in diesem Moment kam ein Typ zu der braunhaarigen Schönheit und küsste sie, während er seine Hände über ihre Schenkel strich. Jana ging trotzdem hin und sprach die Beiden an. Ich sah wie Jana sich mit ihnen unterhielt und der Typ sie dabei musterte. Dann schauten alle zu mir und ich winkte höflich. Ich stand auf und ging zu ihnen hin. "Hi, ich bin der Mark!". Die Frau, die maximal Anfang 30 sein durfte sagte "Hi, ich bin die Bea und das ist mein Freund Ralf.". Wir begrüßten uns mit Handschlag und Jana sagte "Die Zwei sind auch zum ersten Mal hier!". "Wo ist den Micha?" fragte Bea ihren Freund "Ah, da kommt er ja!". Jana und ich schauten uns kurz fragend an, bevor Ralf die Situation auflöste "Das ist Kumpel Micha!". Micha stellte sich uns vor und während ich Bea's Riesentitten begutachtete, die fast aus ihrem BH quollen, erklärte Ralf "Wir sind da recht offen, wenn ihr versteht was ich meine!". Ich grinste und sagte "Nur zu gut! Wir sind eigentlich zu Dritt, aber unsere Freundin Marina ist krank geworden!". Schnell wurde aus unseren Outings an angeregtes Gespräch. Der Unterschied zu unserer Beziehung war jedoch, dass Micha nur immer mal wieder zum ficken dabei war und sie nicht in einer Dreier-Beziehung lebten. "Auf was steht ihr denn so?" richtete ich meine Frage eher an Bea um dabei ihren Körper zu mustern. Bea überlegte kurz und mir blieb Zeit ihren Körper, der nicht ganz schlank, aber sehr sexy war und die großen Titten zu bewundern. "Also, wir haben bisher da keine Grenzen gehabt. Im Swingerclub sind wir aber bisher zum ersten Mal und wollten mal sehen, was so abgeht!". Ich fragte nach "Und ihr Zwei seid Bi?". Jetzt wurden sie verlegen und erst Bea outete die Zwei "Ja, das sind sie!". Jana ergänzte sofort "Wie du Mark!". Dann wandelte ihr verlegener Blick sich in eine Musterung meines Körpers. Sofort schoss es mir durch den Kopf 'Die Drei wären perfekt für einen Sechser. Auch wenn es vielleicht nichts auf Dauer wäre aber ein Sexabend würde sich allemal lohnen'.
"Habt ihr Lust auf ne geile Nummer?" fragte ich. "Hmm, eigentlich sehr gerne, aber die Jungs wollten dass ich hier mich von mehreren Männern bumsen lasse!" sagte Bea. "Oh, achso. Na dann. Oder habt ihr irgendwann mal Lust zu uns zu kommen? Dnn könnten wir privat ein wenig Spaß haben!". Die Idee fanden sie Klasse und ich schrieb meine Handynummer auf einen Zettel und gab ihn Bea. Dann verabschiedeten sie sich und suchten eine Spielwiese mit potenten Fickern.
Jana und ich waren mit dem ersten Kontakt schonmal zufrieden und machten uns kurze Zeit später auf die Suche nach weiteren potenziellen Kanditaten.
Wir liefen durch den Club und schauten in die einzelnen Räume. Dann sahen wir Bea auf einem Bett liegen und eine Horde von Männer die darauf warteten endlich an der Reihe zu sein um sie zu ficken. Ralf und Micha saßen auf einer Couch. Beobachteten wie sie gefickt wurde und wichsten sich gegenseitig die Schwänze. "Da sind wir ja fast noch anständig!" sagte Jana lächelnd und ging weiter zum nächsten Zimmer. Dort blieb sie stehen und winkte mich her. Als ich in das Zimmer schaute, war ich begeistert. Eine Pärchen zeigte ihre Leidenschaft, die zu uns, wie die Faust aufs Auge passte. Sie war ca. 1,70 m groß, hatte schwarze lange Haare die zu einem strengen Zopf gebunden waren, eine tolle Figur und Brüste die mich an Jana's Titten erinnerten und sogar noch größer sein mussten. Ihr Sklave war gutaussehen und gut gebaut. Ein steifer Schwanz mit schwarzem Kondom wurde im Auftrag seiner Domina von einem Swingergast geblasen. Die schwarzhaarige Domina stand breitbeinig vor ihm und zeigte der Swingergemeinde, was eine anständige Züchtigung heißt. Ihr Sklave genoss die Peitsche und das lutschen seines Schwanzes sichtlich. Wir gingen in den Raum und gesellten uns dazu. Jana war nicht die einzigste Frau im Raum, aber die Einzigste, die der Domina erwas ins Ohr flüsterte und dann die Peitsche schwingen durfte. Jana zeigte was sie konnte und beherrschte ihren Sklaven meisterlich. Sie lief zur Hochform auf ubd drückte den Wichssklaven mit den Füßen beiseite und sagte "Komm her und blas ihm den Schwanz!". Sie meinte mich. Ich gehorchte sofort. Rolte ihm ein neues Kondom gekonnt über seinen Schwanz und lutschte ihn. Ich biss in seinen Schwanz, massierte seine Eier und ließ Jana's Peitschenhiebe auch über meinen Rücken ergehen. Die Zuschauer verließen langsam das Zimmer. Sie hatten wohl gemerkt, dass das hier zu einer Privatsession wurde. Als nur noch wir vier im Raum waren, schloss die Domina das Zimmer ab um ungestört zu sein. Das Schwanz blasen machte mich geiler und geiler und als mein Schwanz aus meinem engen Slip ragte, sagte die schwarhaarige Domina "Hat dir jemand erlaubt, geil zu werden?". Ich schüttelte den Kopf und dann befahl sie mir "Steh auf. Ich zeig dir was ich mit Typen wie dir mache!". Ich stand auf und sie drückte mich gegen die Wand und den Ellenbogen gegen meinen Hals. Dann winkelte sie ihr Knie an und boxte es mir mehrere Male von unten gegen die Eier. Das fühlte sich so geil an, dass ich jedesmal stöhnte. "Dir gefällt das wohl?" fragte sie und zog meinen Slip aus. "Setz dich hin!". Ich setzte mich auf den Boden und sie spreitzte meine Beine. Diesmal kickte sie leicht mit ihren Stiefeln auf meinen harten Schwanz um danach ihre Schuhsohle zu benutzen und meine Latte damit hart auf den Boden zu drücken. Es war ein irres Gefühl und ich spürte ihre Macht über mich, die mich noch geiler machte. Sie quetschte mit ihrer Schuhsohle meinen Schwanz auf den Boden und drückte kontrolliert zu. Ich stöhnte wieder ubd jetzt gefiel ihr meine Lust daran. Sie brach die Züchtigung ab und sagte freundlich zu mir "Ich heisse Svenja und das ist mein Freund Jens. Und wer seid ihr?". Ich und Jana stellten uns vor und als Jens entfesselt wurde, gab er uns die Hand zur Begrüßung. "Ihr seid wirklich gut!" lobte uns Svenja "Gibt wenige die SM gut beherrschen. Seid ihr öfters hier?". Jana antwortete "Wir stehen auf SM und nein, wir sind zum ersten Mal hier! Wir wollten es einfach mal ausprobieren!". Jens schaltete sich ein und sagte "Wir sind auch zum ersten Mal in einem Club. Wir dachten hier vielleicht gleichgesinnte kennenzulernen!". "Das habt ihr ja jetzt!" sagte ich lächelnd und wurde von Svenja ertappt, als ich auf ihre Titten schaute. "Schau ruhig hin. Dazu sind sie ja da. Gott hat sie den Frauen ja nicht als Beschwerung geschenkt!" lachte sie. "Wollt ihr weiter machen?" fragte ich. Jens antwortete "Wir wollten hier uns eigentlich nur umschauen und Leute kennenlernen. Die Location ist nicht so toll hier. Kommt doch mal zu uns!". "Gerne. Aber wir sibd zu Dritt. Die Dritte im Bunde ist leider krank, sonst wäre sie mitgekommen!". Svenja war sofort begeistert und sagte "Geil, also wann? Nächsten Samstag?". Jana und ich schauten uns an und stimmten zu.
Wieder schrieb ich an der Bar meine Nummer auf einen Zettel und sagte "Ruft einfach kurz an. Dann gebt ihr uns eure Adresse!". Dann gingen die Beiden und verabschiedeten sich mit Wangenküsschen, als ob wir uns schon ewig kannten.
Als sie weg waren fragte ich Jana "Und was machen wir noch?". Jana grinste "Natürlich ficken!". Dann nahm sie mich an der Hand und ging mit mir nach oben auf eine Spielwiese auf der sich schon Paare prächtig amüsierten. Sofort uog sich Jana aus und zog die gierigen Blicke auf sich. Sie lutschte meinen Schwanz hart und sagte ungeniert "Fick mich richtig durch!". Ich fickte ihre nasse Fotze hart und besessen. Jana jaulte förmlich und genoss die gaffenden Blicke. Sie schrie "Ja, fick mich hart!" und lud mich zu harten Stössen ein bis sie zum Höhepunkt kam. Meine Besamung ihrer Titten krönte den Abschluss und als sie die Wichse gierig von ihren Nippel leckte, stand sie genüsslich im Mittelpunkt.
Als wir zuhause waren erzählten wir von unseren Erfolgen und Marina war, ohne Svenja und Jens zu kennen, sofort begeistert. Von Bea und den Jungs erzählten wir zwar auch, aber stellten fest, dass es einfach nicht passte.
Fortsetzung folgt!