Der Morgen danach
Ich war als Erster wach und meine Morgenlatte hatte sich an Jana's Po angeschmiegt. Leise versuchte ich aus dem Bett zu steigen, aber dann flüsterte Jana "Das macht nichts, ist doch schön so geweckt zu werden!". Als ich aus dem Bett stieg sagte ich leise und lächelnd zu ihr "Das war wohl deine Anziehungskraft!".
Ich zog mich an und ging joggen und Brötchen holen. Als ich 1 Stunde später zurück kam, suchte ich die Beiden und fand sie in der Badewanne liegen. "Wir brauchen unbedingt eine größere Wanne! Wenn wir anbauen, muss das Bad mit umgebaut werden!" sagte Marina. "Ihr wollt anbauen?" fragte Jana und ich funkte dazwischen "Marina will hier ihr Büro und ihren Seminarraum haben, daher muss ein Anbau her!". Marina ergänzte "Ja und vielleicht mal ....!". "Pssst, das ist doch gar nicht spruchreif!" unterbrach ich. Jana schaute mich an und sagte geschockt "Du willst aufhören bei uns?". Ich antwortete "Nein, aktuell nicht, vielleicht irgendwann mal. Lassen wir das jetzt lieber!". Ich ließ die Zwei in Ruhe baden, aber hätte gerne mitgebadet!
Nach dem Frühstück ging Jana nach Hause und verabschiedete sich "Es war das Beste, was ich jemals erlebt habe. Ich hoffe ich darf wiederkommen!". Jana durfte auf jeden Fall wiederkommen und wir sagten ihr auch, dass das gestern nur ein kleiner Teil eines sexuellen Erlebnis war.
Nachmittags fuhr ich Marina zum Flughafen. Marina flog bis Freitag in die Schweiz um sich bei einer Tantralehrerin schulen zu lassen. Für ihren neuen Job wollte sie möglichst viel Praktiken erlernen um sie an Paare oder Singles weitergeben zu können. Als wir uns verabschiedeten sagte Marina "Hältst es bis Freitag ohne Sex aus?" und ich antwortete "Muss ich ja wohl, ansonsten bleibt mir halt nur meine Hand übrig!". Marina lachte und sagte "Hast ja genügend Erlebnisse im Kopf!".
Als ich abends zuhause war, klingelte ich kurz bei Jenny. "Und was macht dein Analunfall?". Jenny lachte "Geht schon wieder ganz gut! Wann kann ich mal wieder zu euch kommen?". "Marina ist diese Woche bis Freitag auf Geschäftsreise, das wird wohl nichts diese Woche!". Jenny schaute enttäuscht und sagte "Schade, hätte echt Lust! Und du? Bleibt dir dann ja auch nur der Spaß alleine?". Ich grinste und schaute meine Hand an und sagte "Ja, aber das geht schon ein paar Tage auch damit!". Dann ging ich in meine Wohnung und packte meine Sporttasche um ins Fitness-Studio zu gehen.
Das Fitness-Studio war recht leer an diesem sonnigen Nachmittag und während des Trainings dachte ich nach, welches Pärchen wir noch einladen könnten. Aber ich hatte keine zündende Idee.
Montag morgen im Büro, war es zwischen Jana und mir, wie immer. Wir verloren kein Wort über ihr Erlebnis, nur einmal sagte sie aus heiterem Himmel "Ich hatte ein super Wochenende und Du?". Ich antwortete "Bei mir wars auch super. Hatte ein geiles Erlebnis!". Mehr hatten wir nicht mehr darüber gesprochen.
Die Tage schienen endlos zu sein. Kein Sex, kein geiles Spiel mit Anderen und ständig nur wichsen! Ich vertrieb mir die Abende mit der Planung des Anbaus und konnte am Wochenende, Marina bereits Ergebnisse präsentieren.
Als ich an diesem Abend im Internet nach Kontaktanzeigen schaute, nachdem wir ja noch ein nettes Paar suchten, wurde ich bei dieser Anzeige aufmerksam. 'Paar suchr Sie oder nettes Paar bis 35J. Für alles was Spaß macht. Sie 26J. aus der Dom. Rep., schlank. Er 27 J. aus Deutschl., gut bestückt.'
Ein Bild der Beiden war ebenfalls zu sehen und sie sahen super aus. Ich kontaktierte sie sofort und war gespannt, ob sie sich melden würden. Marina schrieb ich schnell noch eine SMS um sie von dem Anbau-Plänen und der Anzeige zu informieren. Marina antwortete freudig auf meine SMS und war ebenfalls gespannt.
2 Tage später war es soweit. Ich hatte eine Antwort. Sie waren interessiert und wollten ein Foto von uns. Ich schickte ein Urlaubsfoto in Badebekleidung und bedankte mich für ihre Antwort.
Am nächsten Morgen war schon wieder eine Antwort auf meinem Account zu lesen und sie waren interessiert und schlugen einen Treff in einer Bar vor. Samstag um 20 Uhr zum kennenlernen. Ich sagte zu und sofort schickte ich wieder eine SMS an Marina, um ihr unser Date mitzuteilen.
Freitag Abends kam Marina aus der Schweiz zurück und kam danach gleich bei mir vorbei. Marina war erregt und geil. Sie konnte es kaum erwarten mit mir zu ficken und zog mich sofort aus. Als sie meinen Schwanz lutschte fragte ich "Jenny? Soll ich bei Jenny klingeln?". Marina nickte sofort "Ja, geil! Schau ob sie da ist!". Ich zog mir einen Bademantel über und klingelte bei Jenny. Sie machte die Tür auf und ich sagte "Los komm rüber!". Dann ging ich zurück und ließ die Tür auf. Marina lutschte sofort weiter und saugte an meiner Eichel. Dann stand Jenny im Wohnzimmer und kniete sich sofort hin um gemeinsam mit Marina, meine Latte zu lutschen. Marina zog sich aus, während Jenny weiter lutschte, dann zog sie sich aus. Man merkte, dass wir Drei ausgehungert waren. Das Wohnzimmer wurde durch animalische Geilheits- und Lutschgeräusche beschallt. Es war ein zügelloses fummeln, lutschen, wichsen und knutschen. Jenny war diesmal nicht die Person, die wir behutsam zum Sex führen mussten, sondern wir begannen wild und schmutzig. Ich setzte Jenny und Marina auf die Couch und leckte sie schnell und heftig. Ihre Kitzler nahm ich zwischen die Zähne und zog an ihnen. Ich fickte mit meiner Zunge ihre Fotzenlöcher und knetete wild und gierig ihre Titten. Dann fickte ich Jenny's Fotze. Kein langsames ficken, sondern hartes und tiefes penetrieren. Jenny kniff ihre Augen zusammen und stöhnte laut. "Ja fick mich hart!" forderte sie mit tiefer Stimme. Marina wichste ihre Fotze und wartete auf meinen Schwanz. Ich fickte noch immer Jenny's Fotze und unter den harten Bewegungen, wippten ihre Titten wie eine Welle über das Meer. Jenny war so nass, dass mein Schwanz schnell ficken konnte ohne extreme Reibung zu bekommen und dann kam Jenny's Fotzen-Explosion. Mit krampfhafter Stimme schrie sie "Jaaaaa!" und ließ ihrem animalischen Orgasmus, freien Lauf. Sofort wechselte ich das Fotzenloch und bediente Marina.
Auch Marina schrie bei jedem Stoss, laut und gierig. Das war kein Stöhnen, das war Schreien. Marina wichste ihren Kitzler weiter um schnellst möglichst zu kommen und sie schaffte es! Sie schrie und lechzte "Ja ich komme. Jaaaa geil!". Jenny saß noch immer mit angewinkelten Beinen auf der Couch und wichste wie eine Bessene. Hart, schnell und gierig mit dem Ziel, so schnell wie möglich zu kommen. Sie klatschte auf ihre Fotze und ihr Saft verstreute sich auf ihren Oberschenkeln. Marina fing erneut an zu wichden um sich auch noch einen zweiten Orgasmus zu besorgen. Ich betrachtete die wichsende Fotzen und die wippende Titten. Ich wichste kontrollierend um erst nach ihrem Hôhepunkt auf sie zu spritzen. Jetzt schrien Beide im Chor ihre animalischen Wichslaute und ließen ihre Fotzen zum Orgasmus kommen. Jenny und Marina massierten noch langsam ihre Kitzler und zeigten mir ihre Feuchtgrotten. Ich ging zu Jenny und forderte sie zum wichsen auf "Wichs ihn mir ab. Ich will euch vollwichsen!". Jenny packte meinen Schwanz und wichste ihn schnell, als würde mich eine Melkmaschine aussaugen wollen. Schnell hatte sie die dickflüssige Milch in den Abschusskanal befördert und wir eine Rakete schoß meine Wichse auf Jenny's Titten. "Wichs ihn hart weiter!" forderte Marina und Jenny hörte auf sie. Jeder Mann weiß, welches Gefühl sich nach dem abspritzen einstellte und dass dieses Gefühl fast unerträglich ist. Aber Jenny kannte keine Gnade und wichste ihn ununterbrochen am Limit. Ich biss auf die Zähne und wollte dieses schmerzhaften Punkt überstehen. Meine Schwanzhärte ließ nach und mein Schwanz wollte sich ergeben, aber jetzt kam Marina noch ins Spiel. Sie übernahm das wichsen und sagte zu Jenny "Finger seinen Arsch!". Jenny stand auf, stellte sich neben mich und bohrte ihren fotzensaftbefeuchteten Finger in meinen Arsch. Ich stöhnte krampfhaft und langsam hatte sich das schmerzhafte Gefühl in erneute Geilheit gewandelt. Jenny fickte mich mit ihrem Finger und Marina wichste meinen nicht ganz harten Schwanz. Ich blickte auf Marina's Halbmond-Titten und ihren verbissenen Blick, der mir sagte 'Ich will dass du mich vollspritzt!'. Jenny's Arschfick wirkte Wunder und ich spürte das meine Prostata das Signal zum Cumshot gab. Ich schrie "Ja macht weiter. Ich komme!" und mit diesem Signal spritzten meine wenigen Spermareserven auf Marina's Titten. "Ja so ist geil!" sagte Marina und verrieb sich meine Wichse auf ihren Titten. Ich musste mich jetzt geschlagen geben und suchte halt in einem Sessel. Mein Schwanz sackte zusammen und ich musste zugeben "Mädels, das war echt geil, aber ich glaube, mein Schwanz ist erledigt!".
Auch die Mädels waren befriedigt und Jenny sagte "Ja, also ich bin auch erschöpft!".
Wir saßen noch eine Weile auf der Couch und Marina erzählte von ihrem Tantralehrgang und ich war mir sicher, dass ich davon noch profitieren würde.
Fortsetzung folgt!