Jana's letzter Urlaubstag
Jana sagte "Ich geh mal duschen und die Stoppeln wegmachen!". "Lass mich dass machen. Ich bin Profi beim rasieren!" nutzte ich die Chance und Marina forderte "Dann machst es bei mir aber auch bitte!".
Wir gingen ins Bad und Jana duschte als Erste. Als sie fertig war setzte sie sich auf den Wannenrand und spreizte die Beine "Aber nichts abschneiden!" sagte sie lächelnd. Ich schäumte ihre Fotze ein und setzte den Rasierer an. Langsam glitt die Klinge über das Stoppelfeld und mähte alles blitzblank. "Dreh dich herum!". Dann schäumte ich ihre Arschfotze ein und rasierte auch dort die feinen blonden Härchen ab. "So jetzt bist du blitzeblank!". Dann rasierte ich Marina ebenso und machte ihre Fotze und ihren Arsch stoppelfrei. "Jetzt rasieren wir dich!" sagte Jana. Ich zog meine Hose aus und ließ mich einschäumen. Gerade als Jana den Rasierer ansetzte, hörten wir Elke durchs Haus rufen "Hallo. Jemand da? Die Terrasseentür war offen!". Marina rief "Hier oben. Im Bad sind wir!". Elke kam ins Bad und sah wie Jana meinen Schwanz zwischen zwei Fingern hielt und meine Eier rasierte. "Oh. Da wird einer schon fein gemacht!" lächelte Elke. "Es fängt gerade an zu Regnen. Ich glaube da kommt ein Gewitter!" ergänzte Elke. "Das ist ja doof!" sagte Jana und ich schlug vor "Dann heiz ich mal die Sauna ein! Elke gehst mit saunieren?". Elke überlegte und antwortete "Warum eigentlich nicht. Gerne!". Nach meiner Rasur sprang ich zur Sauna und schaltete den Ofen ein.
Als die Sauna auf Temperatur war gingen wir zum Blockhaus und ich sagte zu Elke "Bei uns ist FKK, ja?". Elke hatte damit kein Problem und wir hatten sie ja eh schon nackt gesehen. Als wir in der Sauna schwitzten, sagte Elke "Ich freu mich so dass ihr wieder zusammen seid. Mark hat ja so gelitten, als er hier war!". "Du warst hier? Warum?" fragte Marina. "Weil ich dich gesucht habe und einfach jemand zum Reden brauchte!". Marina küsste mich "Das ist aber echt süss. Das wusste ich ja gar nicht!". Ich schaute Elke an und grinste. Elke dachte wohl auch in diesem Moment an ihren Handjob, den sie mir besorgte.
Nach ca. 10 Minuten sagte Elke "Ich geh dann mal raus und lass euch Drei alleine!". Dann war sie weg und Jana sagte "Was machen wir heute noch?". "Was würdest denn gerne machen?" fragte Marina und Jana antwortete "SM bitte. Richtig harter SM und danach schönen Sex!". Wir waren einverstanden und ich sagte "Marina machst du die Herrin für uns Beide?". "Aber gerne!" sagte sie "Du bist dir ganz sicher, dass du harten SM möchtest? Das wird dich an deine Grenzen bringen!". Jana sagte "Ja genau, dass will ich Erleben! Mach was du willst. Alles ist erlaubt!". "OK Jana. Das ist gut und du wirst dich wundern, wie geil es sein wird!".
Mir war klar, dass Marina diesmal kein Streichel-SM betreiben würde, sondern Jana und mich hart rannehmen würde.
Marina forderte uns auf den Saunagang zu beenden. "Wartet hier!" sagte sie und ließ uns unter dem Vordach zurück. "Was hat sie vor?" fragte Jana und ich antwortete "Ich weiß es nicht. Bist du dir sicher, dass du bereit für alles bist!". "Ja, sehr sicher. Ich will es unbedingt Erleben!". Marina kam zurück. Sie hatte die Sextasche dabei und drei 1,5 Liter Wasserflaschen. "Mach ihn steif!" forderte sie Jana auf. Jana gehorchte und wichste ihn mir hart. Dann schnürte Marina meinen Schwanz ab um die Versteifung aufrecht zu erhalten. "Setz dich auf seinen Schwanz!". Jana gehorchte und setzte sich mit dem Gesicht zu mir auf mich. Mein Schwanz drang in ihre noch trockene Fotze ein und dann fesselte uns Marina zusammen. Aus dieser Position war kein Ausweg mehr. Wir konnten uns nicht mehr befreien und mein Schwanz war in Jana gefangen. Jana konnte mit ihrem Po nur noch leichte Fickbewegungen ausführen. "Halt ihn steif!" forderte sie von Jana. Immer wieder bewegte sie ihren Po um meine Spannung aufrecht zu erhalten. Dann öffnete sie die drei Flaschen. Sie ließ uns nach und nach immer wieder Wasser trinken. Auch Marina trank eifrig aus der Flasche. Die Hälfte der Flaschen waren leer und Marina ließ uns weiter trinken, bis die Flaschen leer waren. Dann kramte Marina einen Dildo aus der Tasche und fickte sich damit. Jana bewegte ihren Arsch um meine Latte stehen zu lassen. Ich spürte das Wasser in meinem gluckernden Bauch und hatte das Gefühl zu spüren wie sich meine Blase füllt. Marina fickte sich fleißig und stöhnend. "Das gefällt euch! Ihr würdet jetzt gerne ficken, oder? Gefällts sie dir?" fragte sie lüsternd. Ich gab keine Antwort und Marina fragte herrisch "Ich hab gefragt ob du sie geil findest?". "Ja, ich find sie geil!" sagte ich kämpfend und verspürte den Druck auf der Blase. "Sag ihr was du an ihr geil findest! Los sag es ihr!" forderte Marina. "DeineTitten, deine geile Figur, dein Gesicht, deinen kleinen Arsch, deine Fotzeeeee!" sagte ich kämpfend. "Ach ja?! Fickst du sie gerne?". fragte sie. "Jaaa!". "Denkst du beim wichsen an sie?" fragte Marina. "Ja das mach ich!". Marina ließ nicht locker mich zu verhören und ich sah dass Jana ebenfalls mit sich und ihrer Blase kämpfte. "Wie fickst du sie gerne? In ihre kleine geile Muschi oder lieber in ihren kleinen engen Fickarsch?". Ich antwortete "Beides. Ich find es geil, sie in ihren Arsch und in die Fotze zu ficken!". Marina pausierte kurz und fickte sich schneller und entlud ihren Fotzensaft mit einem "Boooooaaaah. Geil wie es spritzt!". Marina fickte sich weiter und stellte mir erneut eine Frage "Glaubst du das sie dich geil findet?". "Ja das glaub ich!" antwortete ich "Ich halts gleich nicht mehr aus!" fügte ich hinzu. "Dann spül sie aus! Los? Spül sie aus!". Und ich musste mich meinem Blasendruck ergeben. "Ohhh, ahhhhh, Oh tut das gut!" sagte ich erleichternd, als ich Jana's Fotze auspülte und mein Natursekt aus ihrer übergelaufenen Fotze über meinen Schwanz lief. Es wollte gar nicht mehr aufhören und dann hielt es Jana nicht mehr aus und ihr Natursekt schoß aus ihr heraus. Wortlos, aber erleichtert spritzte ihr Natursekt auf mich und benässte mich. "Ist das Geil!" sagte ich Jana und blickte in ihre Augen. Noch immer spritzten kleine Fontänen aus meinem Schwanz und auch bei Jana schien es nicht aufhören zu wollen. "Seid ihr so geil aufeinander, das ihr euch mit Natursekt duschen wollt?". Jana sagte jetzt "Jaaaa, das ist pervers geil!". Marina fickte sich und stöhnte sich zum Orgasmus. Während ihres Höhepunkts presste sie ihren Natursekt heraus und spritzte uns damit voll "Jaaa. Geil. Ein Orgasmus mit Blasenentleerung. Das ist geil!". Noch immer saß Jana auf mir und bewegte ihren Po. "Du willst ihn spritzen lassen?" fragte Marina und Jana nickte. "Ich entscheide wann ihr kommt. Ist das klar!" forderte Marina und wir nickten zustimmend. Dann entfesselte sie uns und sagte zu Jana "Leg dich hin und Mund auf!". Jana gehorchte. Marina setzte sich auf ihr Gesicht und ließ ihr den Natursekt in den Mund laufen "Schluck es runter! Los schluck es!". Jana schluckte den Natursekt und Marina füllte nach um sie es wieder schlucken zu lassen. "Jetzt du!" sagte sie zu mir und ich füllte ihren Mund mit meinem klaren Natursekt. Dann setzte sich Jana wieder auf sie und füllte ihren Mund. "Küss sie!" befahl sie mir und meine Zunge tauchte in den lauwarmen Natursekt ein um sie zu küssen.
Dann beendete Marina das Natursektspiel und sagte zu Jana "Hart genug?". Jana schüttelte mit dem Kopf und sagte "Keine Grenze!". Marina gehorchte und forderte mich auf an den Tisch zu stellen und meinen harten Schwanz darauf abzulegen. Marina holte die Peitsche und schlug auf meinen Schwanz mehrere male ein. Dann sagte sie zu Jana "Schlag mit der Hand drauf!". Jana's erster Schlag war zaghaft und Marina forderte es härter. Jana wiederholte es und mit jedem Schlag wurde sie härter. Dann befahl sie Jana "Leg deine großen geile Titten auf den Tisch!". Jana kniete und ihre Titten lagen auf dem Tisch. Dann schlug Marina mit der Peitsche auf ihre Titten. Jana spürte den Lustschmerz und stöhnte jedes mal schmerzhaft auf. Dann reichte sie mir die Peitsche und ließ mich ihre Titten foltern. Marina holte Nippelklammern und Seile. Sie schnürte Jana's Brüste ab, bis sie straff und aufgepumpt waren. Dann befestigte sie die Nippelklammern. Ließ sie ihre Titten wieder auf den Tisch legen und spannte von der anderen Tischseite das Seil der Nippelklammern. Sie befestigte die Seile am Tisch und Jana hatte keine Chance mehr, ihre langgezogenen Nippel zu entlasten. Dann nahm sie die Gnute und züchtigte ihre Brust und die langen Nippel. Jana verzog das Gesicht bei jedem Lustschmerz und winselte "Mehr. Gibs mir!". Marina legte nach und bearbeitete ihre nimmersatte Brust, die den Lustschmerz liebte.
Jetzt stellte sie sich hinter sie und packte sie an den Haaren zog ihren Kopf nach hinten und baute weitere Nippelspannung auf. Dann zog sie sie an den Schultern nach hinten und Jana ächzte. "Ist dir das hart genug?" fragte Marina verbissen. Jana schüttelte den Kopf und antwortete Zähne fletschend "Nein! Ich will es hart!". Marina zog sie noch weiter nach hinten und die Nippel zogen sich in unfassbare Länge. Marina glitt mit ihren scharfen Fingernägel über Jana's Rücken und verursachte 10 rote Striemen. Jana stöhnte "Ja das ist gut!". Marina ließ sie jetzt aufstehen und Jana beugte sich über den Tisch. "Fick ihren süssen Arsch!" befahl sie mir und ich ging zum Sexbag um Gleitgel zu holen, aber Marina sagte "Kein Gleitgel!". Marina spuckte auf meinen Schwanz und sagte "Sie will es hart, also kriegt sie es hart!". Vorsichtig setzte ich meinen Schwanz an ihre Arschfotze und drückte die gespeichelte Eichel in sie. Jana winzelte, aber biss auf die Zähne. Auch ich spürte wie ihr Arsch sich gegen den Eindringling wehrte, aber Marina forderte "Fick sie jetzt endlich!". Langsam bewegte ich mich und hatte Mühe sie zu ficken, aber es ging. Meine Eichel wurde so stark gereizt, dass ich zugeben musste "Ich komme gleich!". Marina zog mich zurück und holte einen Dildo und bespuckte ihn. Dann drückte sie ihn in ihren Arsch und fickte sie damit. Die Rosette bewegte sich bei jedem Fickstoss mit und benötigte eindeutig mehr Gleitmittel, aber Marina kannte keine Gnade und penetrierte ihre Arschfotze weiter. Immer wieder befeuchtete sie den Dildo mit ihrer Spucke bis sie ein einsehen und Gnade mit Jana hatte. Sie löste die Nippelklammern und sagte "Setz dich auf den Tisch!". Jana gehorchte und ließ sich die Beine spreizen. "Du bist so schön Jana. Ich kann Mark gut verstehen, was er an dir so geil findet!" sagte Marina ganz lieb und wandelte plötzlich ihre Stimme wieder zur Domina "Du könntest mir jetzt fast Leid tun, aber nur fast!". Marina kniff in ihre Nippel und Jana zuckte. Sie klatschte mit ihrer Hand auf ihre Fotze, immer wieder und wieder. Dann zwickte sie ihren Kitzler und ihre Schamlippen. Sie bohrte ihren Finger in ihr Loch und sagte zu mir "Gib mir das Gleitgel!". Sie spritze das Gleitgel tief in ihre Fotze und schob drei Finger in sie. Sie spreizte ihre Fotze und schob den vierten Finger hinter her und dehnte weiter. Dann der Daumen und Marina fickte sie mit der ganzen Hand. Marina drückte ihre Finger bis zur Handfläche in sie und dann drückte sie weiter, bis schließlich die ganze Hand in Jana's Fotze steckte. Marina fickte mit der ganzen Hand die stark gedehnte Fotze und Jana lechzte nach einem Orgasmus. Marina zog jetzt ihre Hand heraus und klammerte ihre Schamlippen. Die Linke und die Rechte. Die Seile verschnürte sie um Jana's Oberschenkel damit die Schamlippen sich weit nach außen dehnten. Jana konnte die Spannung nur auflösen, wenn sie ihre Beine schließen würde. Dann nahm sie eine dritte Klammer und befestigte sie am Kitzler. Sie spannte das Seil und wickelte es Jana zur Spannungshaltung um den Hals. Dann sprühte sie meinen Schwanz mit dem Verzögerungsspray ein und sagte "Du fickst sie doch so gerne! Jetzt fick sie bis du kommst und zwar schön tief rein!". Ich stand vor Jana und schob meinen Schwanz in die geklammerte und gefolterte Fotze. Sie war nicht so eng wie sonst und Marina hatte mit ihrer Dehnung und dem Gleitgel dafür gesorgt, dass mein Schwanz wenig Reibung spüren sollte. Jana sollte lang unter den gespannten Schamlippen und dem gespannten Kitzler leiden. Mein Becken drückte ihre Beine auseinander und verstärkte die Schamlippenspannung. Ich fickte sie schnell. Ich wollte sie so schnell wie möglich erlösen, aber das Verzögerungsspray ließ es nicht zu. Jana winzelte und stöhnte. Sie jammerte und lechzte nach mehr. Nach ca. 15 Minuten war ich soweit und erlöste sie "Jaaa, Jana ich spritz ab. Jaa, ich komme!". Dann schoss meine Wichse in Jana's Klammerfotze und erlöste sie. Ich zog meinen Schwanz heraus damit sie ihre Beine schließen konnte, aber Marina hatte anderes vor. Sie löste die Kitzlerklammer, nahm meine herauslaufend Wichse und verrieb es auf ihrem Kitzler. Sie massierte und rubbelte Jana's Kitzler, bis sie zum Orgasmus kam, den sie nicht mit einem Schrei sondern mit einem Brüllen untermalte. Der Orgasmus muss so heftig gewesen sein, dass sie wie ein Kugelstosser dier Flugbahn der Kugel hinter her schrie. "Oh mein Gott, das war ein höllischer Orgasmus! Das glaub ich jetzt nicht!" keuchte Jana.
Jetzt wurde Marina wieder sanfter. Sie löste die Klammern und streichelte Jana's Körper. "Hat es dir gefallen? War es dass was du wolltest?" fragte Marina und Jana lächelte "Genau so sollte es sein. Es war die himmlische Hölle!".
Fortsetzung folgt!