Jenny, das erste Mal Anal
Als ich von Marina ging und nach Hause fuhr, dachte ich über Jana nach. Ich hoffte, dass wir sie bald zu einem ersten Sexspiel einladen können.
An meiner Wohnungstür angekommen, kramte ich nach meinem Schlüssel und dann öffnete Jenny ihre Tür. "Na endlich, kommst du!" sagte Jenny "Komm mal kurz, bitte!". Ich fragte "Was ist denn?" und Jenny sagte aufgelöst "Jetzt komm bitte kurz zu mir rein!". Ich ging zu Jenny in die Wohnung und im Wohnzimmer zog sie ihre Hose und den Slip nach unten. "Jenny, ich schlaf nicht mit dir, wenn Marina nicht dabei ist!". "Ja ich weiß, schau dir nur bitte kurz was an!" bat mich Jenny. Dann bückte sie sich und zog ihre Pobacken auseinander "Oh mein Gotz! Scheiße! Was hast du gemacht? Das sieht nicht gut aus!". Jenny weinte plötzlich und sagte "Ich hab mit einem Typen von der Uni Sex gehabt und er hat dabei einfach seinen ....., na du weißt schon was, in meinen Arsch gesteckt und dann tat es plötzlich höllisch weh! Dann ist er einfach abgehauen. Der Idiot!" erzählte Kenny unter Tränen. "Hat er nicht vorgedehnt und Gleitgel genommen?" fragte ich und Jenny verneinte es. "Jenny, du musst da aufpassen, das muss man schon vorbereiten!" sagte ich als erfahrener Arschficker. Jenny's Rosette war verletzt und blutig. Ich vermutete, dass etwas eingerissen war und sagte "Du musst zum Azt!". "Ich weiß! Gehst du bitte mit mir ins Krankenhaus, das ist mir sonst peinlich!" bat Jenny. "Na gut. Zieh dich an, ich fahr dich hin!".
Im Krankenhaus angekommen, gingen wir zur Aufnahme "Was haben sie denn?" fragte die Dame.
Jenny traute sich nichts zu sagen und ich erklärte "Also meine Freundin hat eine Verletzung am Po!". Die Frau schaute uns ungläubig an und ich wiederholte es deutlicher "Sie hat einen Riss in der Rosette!". Die Frau sagte "Ja schon gut, ich versteh schon!". Nach dem ausfüllen eines Formulars durften wir in die Notaufnahme und setzten uns in den Wartebereich.
Nach 10 Minuten kam eine hübsche Ärztin zu uns und bat Jenny mitzukommen. Jenny wollte dass ich mitgehe und ich tat ihr auch diesen gefallen. Schließlich fühlte ich mich auch ein wenig schuldig. Hatte ich ihr doch Anal immer schmackhaft gemacht. In dem Sprechzimmer fragte die hübsche Ärztin "So was ist denn passiert?". Ich wollte ihr schon sagen 'Oh Frau Doktor. Ich habe einen versteiften Penis. Können sie mir da helfen?!'. Aber ich entschied mich für "Also meine Freundin hat einen Riss in der Rosette!". Die Ärztin schaute mich lächelnd an. Sie bat Jenny sich auszuziehen und schaute sie das Poloch genau an. "Wie ist denn das passiert? Mit etwas scharfkantigem?" fragte Frau Doktor und Jenny antwortete diesmal "Nein, beim Analsex. Ganz normaler Analsex!". Die Ärztin blickte wieder zu mir und sagte "Sie sollten da schon aufpassen! Beim Analverkehr sollten sie viel Gleitgel verwenden und langsam anfangen!".
Jetzt musste ich es loswerden "Frau Doktor, dass müssen sie mir nicht sagen, sagen sie das ihr. Ich bin Analprofi! Ihr Lover aber anscheinend Anfänger!". Dann grinste ich Frau Doktor an und verwirrte sie wohl etwas "Na gut, also das wird wieder verheilen, aber die nächsten Tage wirds noch weh tun. Mit dieser Creme, täglich 3mal behandeln und richten sie ihrem Lover aus, er soll sich vom Analprofi hier mal Tipps holen!". Dann grinste sie mich an und verabschiedete uns.
Im Auto sagte Jenny "Danke, dass du mitgegangen bist, aber hättest es ja nicht so deutlich sagen müssen!". Ich musste lachen und sagte "Glaubst die wusste das nicht? Die wusste genau wie man Anal fickt!".
Es war gegen 1 Uhr nachts, als ich Jenny verabschiedete und sagte "Finds ja gut, dass du mit Typen Sex hast, aber das mit dem Anal, sollte schon jemand mit Erfahrung machen. Du weißt ja, sag uns einfach Bescheid!". Jenny lächelte und antwortete "Ja das mach ich. Gute Nacht!".
Am nächsten Tag kam Jana in mein Büro und begrüßte mich. Ich hatte auf eine Anspielung oder eine Entscheidung zu einem Sexspiel gehofft, aber sie sagte nichts.
Und so war es auch die nächsten Tage, Jana sprach kein Wort darüber und erst Montag morgens sprach sie über Sex "Und am Wochenende wieder ein Date gehabt?". Ich antwortete "Nein, diesmal nicht, aber wir haben auch zu Zweit Spaß!". Jana lächelte und ich fragte "Und bei dir? Alles gut?". Jana nickte. Keine Aussage zu einem Sexspiel von ihr und ich gab die Hoffnung auf. Da wir von Mittwoch bis Freitag wieder nach Moskau mussten, besprachen wir die Termine und die Besprechungen. Dann sagte sie "Ich habe 2 Zimmer reserviert. Ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Frag doch Marina ob sie nicht mal mitkommen möchte. Ich habe für sie auch einen Flug reserviert, aber den muss sie selbst bezahlen!". Ich überlegte und sagte "Ich frag sie mal!". Ich rief Marina an und sie sagte spontan zu. Ich gab Jana Bescheid und dann sagte sie "Du wartest auf eine Antwort von mir, stimmts?". Ich schaute in ihre Augen und sagte "Ich warte auf keine Antwort. Ich warte auf deine Entscheidung 'Fantasie oder Erleben'!". Jana antwortete "Erleben Mark. Ich will es Erleben!". Ich schaute sie wieder an und fragte "Deshalb das Doppelzimmer?". Jana antwortete "Nein, Erleben möchte ich es bei Euch. Ich dachte nur ob ihr vielleicht in dem SM-Keller in Moskau, was machen wollt!". Ich überlegte und antwortete "Gute Idee. Schaust du dann zu?". Jana nickte und sagte "Wenn ich darf, gerne. Ich ruf meinen Bekannten an und ich mach einen Termin für euch aus!". Ich war begeistert und glücklich. Sofort rief ich Marina an und erzählte ihr alles. Und auch Marina fand es Klasse und freute sich natürlich über Jana's Entscheidung.
Als ich abends bei Marina war sprachen wir über Moskau und auch über ihren Job, den sie bald anfangen wollte. "Wir müssen einen Anbau am Haus machen, ich brauch einen großen Raum zum unterrichten und beraten und ich möchte einen Pool haben!" sagte Marina. Marina erzählte mit, dass sie das Haus gekauft hat, als wir getrennt waren und ob ich nicht ein eigenes Architekturbüro machen wollte und den Anbau dementsprechend planen könnte. Ich fand die Idee gut, auch wenn ich im Moment mit meinem Job zufrieden war, wäre es für die Zukunft sicherlich eine Option.
"Sag mal, was hältst du davon, wenn wir irgendwann mal eine private Sexparty im Keller machen und alle gleichzeitig einladen!" fragte ich und Marina antwortete "Geile Idee, aber da warten wir noch bis Jana soweit ist!". Ich holte einen Zettel und wir schrieben auf, wenn wir gerne dabei haben wollten. 'Kinga, Jenny, Tanja und Stefan und natürlich Jana. "Vielleicht sollten wir noch ein Pärchen haben. Ein Dritter Mann wäre nicht schlecht!" sagte ich und Marina sagte "Ja das wäre nicht schlecht, aber dann sollte es ein nettes Pärchen sein. Und Andi würde ich jetzt mal nicht fragen. Ist vielleicht nicht jedermann Sache!".
Wir überlegten, wer noch in Frage kommen würde, aber kamen zu keinem Ergebnis und vereinbarten, dass jeder mal eine Möglichkeit überlegen soll.
Aber den Anbau und den Poolbau hatten wir fest geplant und ich versprach, mich darum zu kümmern.
Fortsetzung folgt!