Einführung in die Welt des SM
Ich hatte noch Reserve für einen weiteren Fick, aber nachdem Nadja signalisiert hatte, dass sie meine Poklatscher und das harte mochte, empfand ich es für den richtigen Zeitpunkt ihr einige Dinge aus der Welt des SM zu erklären. Ich sagte "Ich komme gleich wieder. Warte bitte hier!". Ich ging ins Sexzimmer und holte Sexspielzeuge. Als ich die Sachen auf den Gartentisch legte um sie ihr zu zeigen, sagte ich "Du bist soweit! Hab keine Angst! Es wird dich richtig geil machen!". Nadja schaute sich die Sachen genau an und fragte unsicher "Und du meinst, das gefällt mir?". Ich antwortete "Stell dir vor du machst Jahr für Jahr den gleichen Urlaub im gleichen Hotel? Du findest es jedes Jahr schön und erholsam. Doch dann machst du noch einen weiteren Urlaub, zum Beispiel einen Aktivurlaub mit neuen Abenteuer. Dieser Urlaub wird nicht so erholsam sein, aber viel aufregender als der normale Urlaub. Du spürst dabei jeden Muskel deines Körpers und das Adrenalin dass dir den Kick gibt. Nadja, dass hier wird Aktivurlaub!".
Nadja verstand, was ich damit meinte und ich schlug vor "Am Anfang wirst du erstmal ein kleines Abenteuer erleben. Steigern geht immer!". Ich zeigte Nadja die Nippelklammern "Das sind Marina's Lieblinge. Das macht sie besonders geil!", erklärte ich. Dann zeigte ich uhr das Paddle und erklärte "Damit stimuliert man die Errogenenzone, durch Hiebe. Je nach emfinden! Manche mögen es härter und andere softer!". Nadja nahm sich das Paddle und begutachtete es von allen Seiten. Dann zeigte ich ihr einen Analplug "Damit wird der Analbereich stimuliert. Man kann ihn auch unter der Kleidung tragen. Es gibt unterschiedliche Größen der Plugs! Und die Peitsche kennst du ja bestimmt!" sagte ich und gab ihr die Lederpeitsche mit 6 Lederriemen. Außerdem erklärte ich ihr noch ein Bondageseil "Damit kann man den Sexpartner fesseln! Das geile dabei ist das Gefühl, der totalen Auslieferung. Man kann damit aber auch Bondage der anderen Art betreiben. Zum Beispiel, Titten, Eier und Schwänze abbinden!". Nadja hörte gespannt zu und inspizierte die Sexspielzeuge genau. "Mit den Klammern kann man auch die Schamlippen behandeln. Marina liebt das auch sehr!" erklärte ich. Nachdem Nadja alles genau angeschaut hatte, fragte sie "Und was machen wir jetzt?". Ich antwortete "Um SM zu lieben, muss man geil sein. Man kann SM dazu nutzen um den Zustand der Geilheit auf das Äußerste zu treiben! Verstehst du?". Nadja nickte. "Wir sollten SM einbauen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist! Wir sollten morgen weitermachen Nadja.".
Nadja übernachtete bei mir und am nächsten Tag sollte sie ihr erstes Abenteuer erleben!
Am nächsten Tag wollte ich mit Nadja in din Cafe zum frühstücken gehen. Bevor wir gehen wollten, gab ich Nadja einen kleinen Vibrator und sagte "Bitte komplett einführen und Slip anbehalten!". Nadja schaute mich kritisch an "Warum? Einfach so?". Ich antwortete "Ja bitte!" und dann tat sie was ich von ihr verlangte! Das Cafe war nicht weit entfernt und wir gingen zu Fuß. "Also bis jetzt macht mich der Vibrator aber nicht geil!" stellte Nadja fest. Ich antwortete "Muss er ja auch nicht. Ich finds einfach nur geil zu wissen, dass du einen Vibrator in dir stecken hast!" Nadja trug wieder das luftige Sommerkleid, da sie auf eine Übernachtung gar nicht eingestellt war. Mir gefiel ihr Outfit und klappste ihr auf den Po. "Hey du Ferkel!" rügte sie mich mit einem süssen làcheln und sofort erhielt sie noch einen Poklatscher.
Als wir im Cafe unser Frühstück bekamen, bediente ich die Fernsteuerung des Dildos und freute mich, dass auch dieses Sexspielzeug endlich mal zum Einsatz kam. Ich drückte in meiner Hosentasche, unbemerkt den Vibrationsknopf. Nadja riss die Augen auf und sagte erschrocken "Oh mein Gott! Das Ding vibriert!". Ich tat so als wüsste ich von nichts und sagte "Vielleicht reagiert er auf Feuchtigkeit!" und drückte wieder darauf im ihn noch stärker vibrieren zu lassen. "Mark!? Das Ding wird heftiger!" stellte sie entsetzt fest. Und wieder erhöhte ich die Vibration. "Das Ding wird immer heftiger!" stellte sie fest. "Ich muss das Ding rausziehen!" ergänzte sie. "Nein das wirst du nicht!" sagte ich ernst und erhöhte die Vibration auf die Maximalstufe. Nadja hielt sich am Tisch mit beiden Händen fest und atmetet schwerfällig. Ich schaute ihr zu, wie sie sich anstrengte nicht geiler zu werden und womöglich einen Orgasmus zu bekommen. "Mark!" prustete sie "Ich ich... Das Ding muss raus!" keuchte sie leise. "Nein Nadja! Der Vibrator bleibt drin!" wiederholte ich und trank genüsslich einen Schluck Kaffee. Nadja hielt sich krampfhaft am Tisch fest und rutschte mit ihrer Fotze auf der Kunstlederbank hin und her. Diese Orgasmusfolter dauerte gut 5 Minuten bis sie schneller atmetete und sich ihrem Orgasmus ergeben musste. Mit einem krampfhaften Blick versuchte sie ihr Orgasmusstöhnen zu unterdrücken und bewältigte den Höhepunkt. Dann schaltete ich die Vibration heimlich aus. "Vielleicht reagiert er auch auf Geilheit!" sagte ich lächelnd.
Nachdem wir gefrühstückt hatten machten wir einen Spaziergang und mein Ziel war ein Feldweg. Wir setzten uns auf eine Bank und wieder startete ich die Vibration. "Das geht schon wieder los!" stellte Nadja fest. "Hmmm, bist schon wieder geil?" fragte ich grinsend und stellte die Vibration wieder auf Maximalstufe. "Oh oh oh nein, das oh nein. Ja oh mein Gott. Was ist das für ein Ding?" fragte sie erregt. Ich grinste wieder und sagte ernst "Zeig mir deine Titten!". Nachdem Nadja zögerte half ich ihr und befreite ihre Glocken aus dem BH. Oben ohne und stimuliert dirch einen Vibrator stöhnte sie auf der einsamen Parkbank. Ich holte aus meiner Tasche, Marina's Lieblingsklammern und befestigte sie an ihren Nippel. "Boaaah, ohhh, jaaaaaah!", genoss sie den Nippelschmerz. Ich stand auf und zog ihre Nippel lang. "Boaaaahhhh!" schrie sie. Ich veränderte immer wieder die Spannung und versuchte sie immer wieder aufs Neue mit feinem Lustschmerz zu beflügeln. "Boaaah. Ist das geiiiillll!" stöhnte sie. "Ja ja ja ja, Mark ich ich ich kommmmmeeeee!". Doch diesmal schaltete ich die Vibration nicht ab und bearbeitete weitere ihre Nippel in dem ich sie länger zog und mit den Fingern darauf pitschte. Ich rüttelte an der Kette um ihre Titten wippen zu lassen. Ich sagte energisch "Na los, komm schon! Das gefällt dir doch! Du willst es doch hart!?" und küsste sie wild. Dann zog ich ihr den Slip aus und war so wild, dass er einriss. Ich zog ihn ihr aus und roch daran "Hmmm, deine nasse Fotze hat ihn ganz nass gemacht!". Dann stellte ich ihr die Füsse auf die Bank, öffnete meine Hose, kniete mich hin und drückte meine Eichel in ihre besetzte Fotze. Ich spürte die Vibration des Dildos auf meiner Eichel. "Du bis so nass!" sagte ich und zog wieder an der Kette und diesmal so stark, dass die Krallen sich von ihren Nippel entriss. "Boooaaaah. Mach das nochmal!" forderte sie und setzte die Klammern wieder an und zog bis sie sich erneut von den Nippeln los rissen und dann kam Nadja zu einem gewaltsamen Orgasmus den sie lauthals heraus schrie! Ihre Geilheit übertrug sich auf mich und wenn ich gewollt hätte, hätte mir wenig Schwanzreibung ausgereicht um abzuspritzen. Ich zog mir die Hose an und schaltete die Vibration aus. "Komm wir gehen nachhause!" sagte ich und Hand in Hand spazierten wir weiter. Circa 100 Meter bevor wir zuhause waren, drückte ich wieder auf die Taste Vibration. "Oh Gott das geht schon wieder los!" sagte Nadja und überkreuzte ihre Oberschenkel als müsste sie dringend aufs Klo. "Nun komm schon. Du wirst es ja wohl noch die paar Meter schaffen!" grinste ich und forderte sie weitergehen auf. Als wir den Garten erreichten, drehte ich die Vibration auf volle Stärke auf und Nadja hüpfte von einem Bein auf das andere "Oh Gott oh Gott! Schnell ich muss ins Haus bevor, oh nein Oh Gott Jaaaaah!" keuchte sie und rannte zur Haustür. "Nun mach schon die verdammte Tür auf. Oh Gott, gleich ist es soweit!". Ich ließ mir Zeit und genoss ihren Orgasmuskampf. "Jaa, oh Jaaaa, gleich!" stöhnte sie mit gedämpfter Stimme und dann schaltete ich die Vibration aus. "Was soll das jetzt! Dieses verfluchte scheiß Ding hat einfach aufgehört!" jammerte Nadja nach ihrem ruiniertem Orgasmus. "Ich entscheid wann dein kleines Fötzchen befriedigt wird!" sagte ich herrisch und zeigte ihr jetzt die Fernbedienung. "Du bist ja fies!" sagte Nadja. Ich öffnete die Tür und sagte "Geh ins Sexzimmer!".
Im Sexzimmer zog ich Nadja nackt aus und sagte "Setz dich auf den Stuhl!". Dann fesselte ich ihre Hände hinter der Rückenlehne zusammen. Ich zog mich aus und wichste meinen Schwanz hart um ihn dann mit einem Bondageseil fest abzubinden. Auch meine Eier schnürte ich mir ab um meinen Schwanz zu einer unglaublichen Härte zu bringen. Dann drückte ich wieder die Vibrationstaste und ließ Nadja's Fotze geil werden. Meinen dick angeschwollenen Schwanz präsentierte ich ihr wichsend. "Deine kleine süsse Fotze scheint schon wieder geil zu werden!" stellte ich fest, da sie energisch stöhnte. Stöhnend ringte sie mit dem Vibrator um den Sieg und den erlösenden Orgasmus. Ihr Gesicht drückte aus wie sehr sie leiden musste. Ich wichste meinen Schwanz, bis kurz vor den Höhepunkt und bespritzte ihr Gesicht mit meinem Vorsaft. Dann schaltete ich die Vibration wieder ab um ihren Orgasmus abzuwürgen. Nadja keuchte wie nach einem 100m Sprint und brauchte eine Weile bis sie sich wieder erholt hatte. Mein Sperma tropfte von ihrem Gesicht auf ihre Titten und ich sagte "Ein Abenteuerurlaub ist wohl sehr anstrengend!?". Nadja konnte nichts sagen zu sehr war sie damit beschäftigt sich zu erholen.
Ich wollte mir ihre Fotze anschauen und spreizte ihre Beine. Ich streichelte über ihre Schamlippen und sagte "Dein geiles Fötzchen gehört mir!".
Gerade als ich sie ein weiteres Mal mit dem Vibrator aufgeilen wollte, klingelte es an der Haustür. "Wer ist das?" fragte Nadja entsetzt. "Keine Ahnung. Ich seh mal nach!".
Nackt und mit abgebundenen Eiern und einem Schwanz der so hart war, dass er einen Stein zerschmettern hätte können, ging ich in den Hausflur und ging an die Sprechanlage!
Fortsetzung folgt!