Das ist gemein uns auf die Folter zu spannen
Die polnische Freundin eines Kumpels
Sorry ich vergaß in der Eile noch Marina's Besonderheiten zu berichten: erotische Erziehung für Männer und Frauen sowie Gruppenkurse, verbal Erotik. Besondere Ausbildung für Orgasmus Kontrolle bei Männer und Frauen. GV nur bei gegenseitiger Symphatie. Alles weitere erfragt ihr bitte direkt.
Wie Kinga berichtet hatte war bei Marina die Abgrenzung zwischen Liebe und Erotik eine andere. Aber ehrlich gesagt beim lesen fand ich es sehr reizvoll und war auch neugierig sie einmal persönlich zu treffen.
Sorry das ich es vergessen hatte zu schreiben. Fortsetzung im Studio folgt!
Hammer es wird immer Schärfer....
Wann geht es weiter klingt sehr verlockend
Mein Handy klingelte gegen 16 Uhr. Endlos und quälend waren die wartenden Stunden für mich. Der Gedanken an Kinga und ein anstehender Studiobesuch erregte mich über den ganzen Tag schon. Auch war ich neugierig wer sich genau hinter Marina verbürgt. "Hallo, ich bins!" Sagte Kinga in den Hörer. Ich begrüßte sie freudig mit einem "hey, schön dass di anrufst. Konnte es kaum erwarten bis ich dich höre". Sie lächelte hörbar und machte mir trotzdem sehr nüchtern einen Terminvorschlag. "Mittwoch um 16 Uhr, dass passt bei mir" gab ich ihrem Vorschlag zur Antwort. Sie war insgesamt eher ruhig aber eine Frage stellte sie die nicht nur geschäftlich war " wie ging es dir am Sonntag noch?". Ich antwortete ihr ehrlich und mit nachdenklicher Stimme "ich hatte noch viel nachgedacht. Über dich, über uns, dein Spiel mit mir, deine Worte aber am meisten beschäftigt hat mich dann noch der Kuss von Dir." Sie gab mir darauf keine direkte Antwort sondern verabschiedete sich mit einem "ich freue mich auf den Termin und glaub mir es wird was ganz bedonderes für dich sein und du wirst viel lernen!!!" Ihr Akzent am Telefon klang als wären normale Worte Telefonsex für mich und noch beim Tschüss, sagen hatte ich eine Latte in der Hose.
Es war Mittwoch 15.45 Uhr. Ich stand vor dem Haus und sah auf die Türklingeln die vertieten dass das Ältere Haus in dem Industriegebiet von käuflicher Erotik gepachtet ist und hier nicht nur das Studio von Kinga und Marina war. Bei "Miss Tres" klingelte ich. Die Tür ging auf und gleich im Erdgeschoss ging die Tür auf. "Hallo, ich bin Marina. Du bist früh dran. Aber das passt schon du wirst erwartet." Marina war unheimlich hübsch. Ihre blonden Haare waren zu einem strengen Zopf mit seitenscheitel gebunden. Trug einen schwarzen Lederrock und eine weiße Bluse. Darunter sah ich einen weißen BH. Das Studio war großzügig und es gab drei Ràume auf denen Stand " himmlische Hölle", "Lustreich" und "Privat". Sie führte mich in die himmlische Hölle wo Kinga bereits in einem weißen sehr kurzen Minirock und weißer Bluse mit weitem Ausschnitt. Einen Bh trug sie nicht, denn ichr Nippel waren deutlich abgezeichnet im Stoff. "Hey, wir werden es heute so machen! Marina wird deine Mistress sein und ich bin im Raum dabei. Das macht dir doch nichts aus wenn Marina es macht oder, denn es geht ja nur um die eritische Erziehung!" Es blieb mir ja keine Wahl und ich stimmte etwas enttäuscht zu. Kinga legte sich auf eine Art Liege und konnte mich gut sehen. Marina betrat den Raum diesmal aber hatte sie nur noch den Rock an und schwarze Pumps. Wow, sie hatte perfekte natürliche Titten. Ihre Nippel waren noch nicht steif aufgerichtet und ich hätte es gerne mit den Lippen gemacht. Sie befahl dass ich mich auszog und an die Wand stellte dort fesselte sie eine Hand. Mit der anderen sollte ich mich wichsen. Ehrlich, beim Anblick von Kinga und Marina hatte ich schnell eine Latte. Sie ließ mich schneller wichsen und ich spürte das ich nach ca. 2 Min. Schon spritzen würde. Marina stoppte mich als ich laut stöhnte, presste 2 Finger hinter den Eiern gegen mich ind drückte die Eichel ab. Sie würgte meinen Orgasmus ab. Als sie nach ca. 1 Min. los ließ lief Vorsaft aus meiner Eichel und baumelte wie ein Jojo. Als das herrliche Gefühl etwas nachließ und Marina mich fesselte und meinen Schwanz mit mehreren Schlaufen abschnürte um die Erektion zu stärken schaute ich mich etwas um. Es gab einige Geräte wie Peitschen, Dildos in allen Variationen, ein Laptop, eine portable webcam und viele weitere Sexspielzeuge die ich nicht kannte. Dann traf mein Blick auf Kinga. Ihr Rock war nach oben gezogen und ich sah ihre Schamlippen. Was sollte das? Ihre Bluse war geöffnet deckte aber die Brust noch ab. Marina schnallte mir in diesem Moment etwas um den Schwanz aus Leder und Metall. Damit zog sie den nach oben gesteiften Schwanz nach unten um novh mehr Spannung aufzubauen. An einer Halterung im Boden hatte sie ein Seil zur Spannung befestigt. Mein Schwanz war somit in eine waagerechte positioniert. Sie schloss zwei Kabel an die Schwanzmanschette und jagte sanften Strom durch die Metallnieten durch meinen Schwanz. Mein Schwanz wollte sich Richtung Bauch strecken aber durch das Seil wurde es verhindert. Die Spannung war jetzt noch mehr zu spüren.
Wenn ihr es weiter erzählt bekommen wollt, dann bitte wieder mind. 10 Kommentare!
Schnell weiter bitte
Ja unbedingt weiter machen.
schnell schnell das ist so geol schnell weiter
mit Bilder BITTE
Unbedingt... Hoffentlich sind die 10 Kommentare bald zusammen
Sehr geil und spannend wies weiter geht
Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung
Sind nicht mehr viele aber auch irgendwie gemein das wir warten müssen
Weiter kommentieren..... Wir brauchen die 10 Kommentare. Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht
hier noch ein Kommentar...
Die Fortsetzungen sind immer so kurz... gemein....
Der reizvolle Strom verursachte bei mir eine noch nie da gewesene Vorsaftbildung die wie ein Spermafluß hörbar auf den kühlen Steinboden klatschte. Kinga und Marina sahen mir bei dem Schauspiel der Abmelkung neugierig zu. Kinga begann sich zärtlich die Schamlippen zu massieren als ich sie fast verliebt anschaute. Ich konnte sehen dass sie nur selten den Blick von mir und meiner Erziehung durch Marina abwendete. Auch ich versuchte sie so oft wie möglich anzuschauen und in Blickkontakt zu sein. Marina stellte den Strom ab und der Spermafluß hörte schnell auf. Mein Blick auf den Boden zeigte mir einen wahren Vorsaftsee. Viel mehr Sperma dürften meine Eier nun nicht mehr hergeben können. Marina nahm die Manschette wieder ab. Ging dann zum Laptop und klappte es hoch. Der Bildschirm war jetzt in meine Richtung gestellt. Marina schloß die cam an und positionierte sie dass Kinga's Schamlippen deutlich ind nah auf dem Bildschirm zu sehen waren. Dann kam Marina zu mir griff nach meinem Schwanz und hielt in fest während sie mir herrisch in das Ohr flüsterte "schau Kinga genau zu!". Marina zog sich den Rock vor mir aus und fuhr mit ihren Fingern durch ihre Spalte. Sichtbar mit Ihren Muschisaft befeuchteten Finger rieb sie meine Eichel vorsichtig. Ich sollte wohl noch nicht so schnell einen Höhepunkt bekommen. Immer wieder holte sie frischen Muschisaft und rieb mich damit ein. Es schien sie wohl selbst zu erregen und das Schauspiel von Kinga und mein Anblick ließ sie nicht kalt. Ich schaute Kinga in die Augen und sie festentschlossen in meine. Dann richtete ich meinen Blick auf den Bildschirm und sah dem massieren ihrer Muschi zu. Ihre Spalte glänzte durch die Lustfeuchtigkeit. Sie rieb ihren Kitzler sanft zwischen zwei Fingern, spaltete ihre Schamlippen damit und führte die zwei Finger ein. Sie wurde intensiver mit ihrem stöhnen. Sie hatte wohl ihren G-punkt gefunden und ließ nicht davon ab ihn zu stimulieren. Marina massierte meine Eichel mit den Fingerspitzen und blieb dann bei der Technik der Stimulation durch das Vorhautbändchens. Befeuchtet durch ihren wohlriechenden Muschisaft führte sie mich an den Rande eines Orgasmus. Wieder tropfte das Sperma im Fluß heraus. Das Sperma war deutlich dünnflüssiger und fast wässrig. Dann stoppte sie wieder mit ihrem Spiel und drückte meinen Kopf Richtung Boden "siehst du den Spermasee" fragte Marina. Ich nickte beim Anblick meines Spermas und sah zugleich ihre herrlichen Brüste und den nassglänzenden Schwanz. Meine Eier konnten kein Sperma mehr in sich haben, so groß wie dieser Spermasee war. Marina hörte auf mich zu stimulieren ind befahl mir Kinga zu beobachten. Marina und ich sahen über die Cam die Nahaufnahme von Kinga's treiben. Kinga hatte die Augen jetzt geschlossen. Ihre Finger am G-Punkt reibend schien sich ihr Orgasmus aufzubauen. Ihre Körper räkelte sich als würde er vor Freude tanzen. Ihr atmen wurde lauter. Und Marina wusste wohl genau was jetzt passiert ind befahl "schau genau hin". Dann hielt es Kinga nicht mehr aus. Sie stöhnte laut. Konnte es nicht mehr verbergen wie geil sie jetzt ist. Immer schneller und lauter kam ihr stöhnen. Ihr Körper schien zu krampfen. Ihr Gesicht verzog sich lustvoll und kranpfhaft zu gleich. Ich sah auf den Bildschirm und aus Kinga's Muschi spritzte der Mösensaft nur so heraus. Verbunden mit einem lauten stöhnen spritzte sie ihren Orgasmus Richtung Cam. Ich hatte gerade die weibliche Ejakulation von Kinga gesehen. Kinga streichelte noch eine Weile bis ihr Orgasmus wohl endgültig vorbei war. Ihre Muschi war klatschnass und auch die Oberschenkel hatten einiges abbekommen. Dann bückte sich Marina vor mir. Ihre Muschi war bereit zum ficken. Sie drückte ihre Schamlippen auf meine Eiche und ich teilte sie damit. Dann sagte sie "jetzt darfst du mich ficken". Als sie weiter drückte und noch etwas tiefer in ihr war sagte ich "nein, das möchte ich nicht". Marina stand auf und mit Marina's Muschisaft auf der Eichel blickte ich zu Kinga. Sie schaute mich an und war sichtlich zufrieden mit meiner Entscheidung. Dann zog Kinga einen Umschnall-Dildo an und Marina legte sich auf die Liege. Marina drang mit dem normalgroßen Gummischwanz in sie ein und zeigte das Spiel zwischen Muschi und Schwanz. Sie wechselte von der Missionarstellung in die Reiterstellung und Marina gab das Ficktempo vor. Auch Marina stöhnte lauter und kam letztlich zu einem laut hörenden Orgasmus. Sie sackte auf Kinga nieder und mit ihren Zungen deuteten sie einen Kuss an. Sie verblieben gut 5 Minuten in dieser Stellung und Marina bewegte ihren Po langsam hin und her. Ihr rosa Poloch war dabei herrlich zu sehen. Dann stand Marina auf, entfernte die Schwanzknebel. Kinga verließ den Raum. Marina begann wieder meine Eichel mit ihrem Saft einzureiben. Ließ es mich riechen und massierte mich gefühlvoll bis zu einem Orgasmus in einer noch nie erlebten Intensität. Es spritzte kaum noch Sperma aus meinem Schwanz, aber die wenigen Spritzer landeten auf Marina's Brust. Dann band sie mich los, wischte ihre Brust, meine Eichel und den Boden mit einem Feuchttuch sauber. Jetzt war sie nicht mehr so herrisch und sagte " nicht schlecht, so viel Saft hätte sie bisher auch noch nie gemolken". Ich lachte auch und sagte "hab ich bisher auch noch nie gehabt". Sie streichelte noch einmal meinen halbsteifen und ging aus dem Raum mit den Worten "du darfst dich gerne noch kurz hinlegen und dich dann anziehen". So machte ich es auch. Als ich aus der "himmlischen Hölle" kam sah ich ein Frau Mitte 30 wartend auf einem Stuhl. Marina war nur zu sehen und sie sagte zu der Frau "du kannst ins Lustreich gehen". Ich komme gleich. Ich fragte noch nach der Bezahlung aber Marina sagte "lass mal stecken, das übernimmt Kinga". Kinga sah ich leider nicht mehr und verabschiedete mich mit einer dankbaren Umarmung von Marina, die jetzt wieder das gleiche wie bei der Begrüßung trug.
Wollt ihr wissen wie es weiter geht?????
Aber natürlich wollen "wir" das wissen ;-)
Sehr schön geschrieben!
Natürlich....
Aber klar doch
Geiler part in der "himmlischen Hölle"
Bitte schreibe schnell weiter
Ich will sowas auch einmal erleben