Danke für Euer Interesse an meinem Erlebnis.
Dann folgt jetzt der 2. Teil.
Durch den Kopf schoßen mir jetzt die Gedanken was sie wohl mit mir anstellen würde. Würde sie mich herrlich blasen bis zu einem ungeahnten Orgasmus? Würde sie mich mit der Hand zum abspritzen bringen? Würde sie mich endlos reiten bis sie einen höllischen Orgasmus erlebt und mir dann sagen wie gut ich bin? Nachdem ich schon vieles ausprobiert und erlebt hatte konnte mich eigentlich nichts überraschen. Noch immer war sie nackt und herrlich anzuschauen. Ihre blonde lange glatte Mähne bedeckt ein Teil ihres Rückens. Ihr Apfelpo glich eines frisch geernten Apfel ohne jeglichen Makel. Die kleinen rosa Warzenhöfe ihrer Perfekten Brüste waren mit kleinen festen Nippelchen bestückt. In der Sonne war das rosa sich kaum von der Haut abzuheben. Mir schoß durch den Kopf welchen Durchmesser ihre Warzenhöfe hatten und einigte mich auf knalle 1,5cm. Ein Blick auf mein Schwanz zeigte mir das ich immer noch einen Steifen hatte. Dann sagte sie mit ernster Mine "ok, dann gehörst du jetzt mir!". War ich etwas überrascht über ihre Mimik aber meine Neugier ließ es nicht zu darüber nachzudenken. Sie nahm ihr hellblaues Bikini-Oberteil, nahm meine Hände und fesselte mich damit fest an den stabilen Balkontisch. Ich spürte wie straff ich gefesselt war und mich selbst nicht befreien könnte. Sie befahl mit strengem Ton ab sofort nur zu reden wenn sie es wolle. Ich nickte gehorsam. Weiter war sie ernsthaft mit einem verruchten aber erotischem Blick. Dann nahm sie ihr Höschen und ihr Handy jeweils in die Hand. Wollte sie Fotos machen und mich so liegen lassen? Sie wählte eine Nummer und zeigte mir an absolut ruhig zu sein. "Hi Schatz, wie geht es Dir" sprach sie ins Handy. Sie telefonierte mit Stefan. " ich bin gerade so geil und denk an Dich. Wenn du wieder zuhause bist werden wir wieder richtig geilen Sex haben" Pause "ja werde es mir heute noch selber machen und an dich denken". Während des Telefonats lehnte sie an der nicht einsehbaren Balkonbrüstung und zeigte mir ihren Po, den sie geschickt und sexy in Szene setzte. Dann nahm sie das Höschen und rieb damit über ihre Muschi bis hin zum Poloch. Das wiederholte sich mehrmals. Als sie mit einem "ich dich auch auflegte", wendete sie sich mir zu. Spreizte die Beine über meinem Gesicht. Rieb sich mit dem Höschen die Muschi und führte es vor meinen Augen ein soweit es ging. Ich sah das hellblaue Höschen zwischen zwei saftigen aber zierlichen Schamlippen. Dann zog sie es heraus und legte es mir über die Augen und Nase. Der Duft von frischem Mösensaft stieg mir in die Nase. Ich konnte nur noch wenig sehen aber spürte dass sie kurz weg ging. Nach gefühlten 5 min. Kam sie wieder. Sie nahm das Höschen von meinem Gesicht und ich blickte sie erstaunt an. Ihre Lippen war stark rot geschminkt. Unter den Augen hatte sie sich schwarz geschminkt und wirkte wie ein sehr verruchter und nimmersatter Vamp. Sie hatte eine Wäscheleine, wäscheklammern und einen Gürtel in der Hand. Sie kniete sich vor mir auf den Boden und erreichte durch wenige Massagegriffen an meinem Schwanz eine knochenharte Errektion. Die Wäscheleine band sie mir um den Schwanzansatz, unter den Eiern herum und auch diese wurden durch die Leine abgeschnürt. Mein Schwanz pochte und der angenehme Schmerz führte zu einem knochenharten Schwanz. Mir war klar dass sich diese Errektion nicht mehr lösen konnte in dieser Enge. Sie begann mit gezielten Griffen am Vorhautbändchen zu massiern. Mit Sonnenmich geschmiert Griff sie zaghaft und stark zu. Schnell hatte ich das Gefühl gleich zu kommen und spürte dass sich der Saft durch die Enge getrieben hatte und als ich anfing zu stöhnen ließ sie von mir ab und Spermatropfen liefen über meinen Schaft über den Schwanz. Ich erwartete einen Orgasmus aber dieser blieb trotz so viel Saft aus. Die Erregung ließ meinen Schwanz vibrieren mit einem unbekannten geilen Gefühl. Als sie den Vorsaft sah nahm sie ihn mit den Fingern auf. Sie sagte herrisch "habe ich dir erlaubt deinen Saft zu vergeuden?". Ich schüttelte den Kopf. Ich wurde dafür bestraft in dem ich den Saft von ihren Fingern lecken musste. Danach griff sie meinen Schwanz fest, drückte ihn mir auf den Bauch und peitschte ihn 3mal mit angenehmen Gürtelschläge auf der Unterseite. Dann setzte sie sich mit dem Po auf mein Gesicht. Ihr Poloch direkt auf meinem Mund. Sie befahl mir zu lecken, was ich sofort tat. Ich leckte ihr Poloch aus bis der Befehl kam mit der Zunge in ihren Po einzudringen. Auch diesen Befehl begann ich auszuführen. Meine Zunge bohrte sich schwerlich in ihr Loch und ich hatte das Gefühl das sie es schaffte ihr Loch für mich zu öffnen. Der Geschmack war überraschenderweise nicht unangenehm und erregte mich noch mehr.
Das war der 2. Teil! Wer will es weiter wissen was noch passiert?
Wieder mind. 10 Kommentare bitte, dann gehts weiter.