Es war ein heißer Sonntag angekündigt. 30 Grad und Sonne pur. Ich stand früh auf und ging joggen. Ich war schon einige Km gelaufen als mir Kinga, die Freundin eines Kumpels, entgegen joggte. Sie ist ca 1,60 groß und sehr schlank und trainiert. Wir hielten an um kurz zu plaudern uns sie verriet mir, das mein Kumpel Stefan ein paar Tage biken war. Wir joggten gemeinsam weiter bis wir zum Parkplatz kamen an denen unsere Autos parkten. Ich erzählte ihr dass ich mich heute auf meine Dachterrasse zum sonnen legen wollte und ein paar kühle Drinks nehmen wollte. Sie meinte das klingt Klasse und auf meine Aussage "Dann komm doch zu mir und wir machen das zusammen!" erwartete ich eigentlich eine Absage. Aber sie sagte zu und vereinbarten 14 Uhr. Nervös wie ich war danach, bereitete ich Handtücher, Getränke und ein wenig Obst vor. Frisch geduscht und komplett rasiert wartete ich auf sie und mir wurde bewusst das ich von ihr sehr wenig weiß. Sie kam vor ca 4 Jahren nach Deutschland, hieß Kinga und war seit ca. 6 Monaten mit Stefan zusammen.
Es klingelte an der Tür und in Badeshorts machte ich die Tür auf. Sie hatte ein weißes Top, darunter einen hellblauen Bikini und weiße Pants an. Ich zeigte ihr die Terrasse und bat ihr Getränke an. Sie zog sich bis auf den Bikini aus und zum Vorschein kam ein Hammerkörper. Schlank, trainiert und ein Tattoo vom Po bis zu den Schultern. Ihre Brüste schienen klein aber extrem stramm zu sein. Ich scherzte und meinte " Du kannst auch nackt sonnen, hier sieht dich niemand". Sie meinte "ok, aber Du dann auch". Spontan zog ich blank und auch sie löste das Bikini-Oberteil und zog das Höschen aus. Klar war dass sie erkannte das ich ihr Brust ansah, denn jetzt war mir klar warum sie so stramm waren. Sie lächelte und sagte "Sind neu gemacht, war in Polen im Urlaub und hab jetzt Implantate". Ihr Brüste waren immer noch max. B Körbchen aber die herrlich kleine zartrosa schimmernde Nippel sahen dazu Klasse aus. Nachdem ich immer wieder hin sah sagte sie "Na frag endlich ob du anfassen kannst?!" Also fragte ich und bekam ein "Ja". Vorsichtig streichelte ich erste die linke dann auch die rechte Brust. Mit einem lächelnden Blick ließ sie es zu. Danach interhielten wir uns und da ich mehr von ihr erfahren wollte fragte ich sie "wie sie Stefan kennen gelernt hatte und was sie beruflich macht". Eine Antwort darauf erhielt ich nicht.
Immer wieder schaute ich sie heimlich an, dass sie aber wohl bemerkte, denn dann sagte sie "aber pass auf dass du nicht gleich einen Steifen bekommst". Ich sagte zu ihr " so schnell gehts auch nicht!"
Sie lachte und stellte mir daraufhin eine Frage: "wollen wir wetten, dass ich es schaffe, dass Du innerhalb von 5 Minuten einen Steifen bekommst ohne dass ich oder du dich anfasst? Wenn ich recht habe, machst du mit was ich sage und mache. Wenn du keinen Steifen bekommst, mache ich was du willst?". Ich überlegte nicht lange und stimmte zu.
Ok, die Wette begann. Sie stand auf und begann erotisch zu tanzen, streichelte sich die Brüste und stimulierte ihre Nippel bis sie steif waren. Sie setzte sich auf den Boden spreizte ihre Beine und zog ihr Schamlippen auseinander, streichelte ihren Kitzler, begann zu stöhnen und führte ihre Finger bevor sie diese ableckte tief ein. Ok, ich hatte verloren denn nicht mal nach 2 Minuten hatte ich eine mega Latte. Also musste ich ihr gehorsam sein!!! Was auch immer mich jetzt erwartete?
Wenn ihr wissen wollt wie das Erlebnis weitergeht, dann gebt Eure Antworten dazu. Mind. 10 Frauen und Männer, dann gehts weiter ind ihr erfahrt den Rest!!!!!!