Premium testen 0,99€

Bin schon oft durch's GH geblasen worden. Obwohl ich es immer schwer finde zu beurteilen, ob es eine Maulfotze oder eine gut geschmierte Rosette ist.

Könnt Ihr das immer unterscheiden?

4 Tage später

Hallo ihr beiden, ich bin aus Dresden und muß Dir rechtgeben. Auch ich suche. Ich würde schon mal der sein der bläst und gefivkt wird. Ist aber schwer in Dresden was zu finden

7 Tage später

gefickt habe ich im Gloryhole noch nie, aber etlichen Schwänzen den Saft raus gesaugt,

hier einen fremden Schwanz zu blasen finde ich geil.

Kannst meinen schwanz auch mal blasen.

6 Tage später

Würde mich auch vorher bekannt machen bei Dir

Noch nie gemacht und würde es auch nieeeeeemals tun!

Allein der Gedanke dass ich einen völlig fremden Mann befriedige, egal ob manuell oder oral, löst bei mir ein absolutes Ekelgefühl aus.

Ich bin ein Mensch der alle Sinne beim Spiel mit der Lust braucht um zufrieden zu sein.

Aber: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" . :)

23 Tage später

Gehe auch öfters in ein Gloryhole - Kino . Blase gerne und lasse mich auch ficken.

24 Tage später

Ich habe auch schon öfter daran gedacht und mein Mann ist einverstanden. Gerade wenn man nicht weis, wem der Schwanz auf der anderen Seite gehört. Das ist das Geile. Am liebsten wär mir ein Black Cock. Da mich Gummi jedoch absolut abtörnt, kommt es für mich, leider!!, aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage. Auf russisch Roulette hab ich keine Lust, ehrlich gesdagt,

Prallfox - sie

Denke das ist halt auch das Problem dabei, auf der anderen Seite könnte man ja erwarten wenn es zum GV kommt das der oder die jenige ein Gummi drüber macht. Sicher ist sicher.

5 Monate später

1713579 Ich liebe es wenn sich ein geiler Schwanz in meinen Hintern bohrt. Hier werde ich geil gefickt.

- - - Aktualisiert - - -

1713581 War das ein geiler dicker Schwanz der sich in meinen Hintern gebohrt hat. Ich habe es mitt Wonne genossen

6 Tage später

Ich steh drauf meinen arsch durchs gloryhole gefickt zu bekommen mit oder ohne gummi ist mir in diesem geilen moment scheissegal hauptsache er kann gut und tief ficken , lasse mir meine arschmöse auch gern besamen . Für mich gibts fast nicht geileres als dieser anonyme fick in der kabine.

War mit einer fotze in der kabine und hab zugesehen & geholfen. Iwann forderte sie mich auf mich ficken zu lassen...

mich würde interessieren ob es hier jemanden mit Erfahrungen gibt der sich durch ein Gloryhole hat ficken lassen und wie es war....

Ficken lassen habe ich mich nicht getraut. Aber als mir ein Schwanz durch das Loch geschoben wurde - und er war schön verpackt - das war dann ein Angebot das ich aus Neugier angenommen habe (ich war im Kino eigentlich auf was anderes aus ;-) )

Irgendwie seltsam diese erste Erfahrung.... aber ich muss gestehen auch irgendwie geil....

Hallo,

So ein GH Erfahrung würde ich gerne auch mal machen,nur wo?

Kann mir einer mal nen Tipp geben wo zwischen Koblenz und Trier so ein Loch ist bzw wo ich in der Nähe mal hinfahren kann?

Vg Jeck

10 Tage später

Hallo,

So ein GH Erfahrung würde ich gerne auch mal machen,nur wo?

Kann mir einer mal nen Tipp geben wo zwischen Koblenz und Trier so ein Loch ist bzw wo ich in der Nähe mal hinfahren kann?

Vg Jeck

Nur in Frankfurt und Offenbach. SORRY!

20 Tage später

In Berlin habe ich des öfteren geile Schwänze zum absahnen gelutscht ....

Natürlich auch meinen geilen Riemen durchs Loch gesteckt.

Erst einmal mich ficken lassen .... War geil .... gerne wieder .... suche holes in Braunschweig

Ich steh drauf meinen arsch durchs gloryhole gefickt zu bekommen mit oder ohne gummi ist mir in diesem geilen moment scheissegal hauptsache er kann gut und tief ficken , lasse mir meine arschmöse auch gern besamen . Für mich gibts fast nicht geileres als dieser anonyme fick in der kabine.

Ja das kann ich gut verstehen, war mal in Wuppertal im novum, hab mich da auch ficken lassen, war ein verdammt geiles Gefühl nicht zu wissen von wen Mann gefickt wird....

8 Tage später

Ich stelle es mir voll geil vor aber getraut habe ich mich bisher nicht

Sowas möchte ich auch mal erleben. Wenn deiner da durchs Loch kommt würde ich nicht nein sagen

in welchen Kino bist du damit ich dich ficken kann

in bs ist glaube eine gh im dolly buster Steintor

habe schonoft an der gh geblasen und gefickt und auch mich blasen und ficken lassen

gg peter

Die holes im Dolly sind ok ...

nicht die bequemsten aber okay ...

Wann gehen wir alle hin ?

...ich war mal in einem PK und ging in eine Kabine um dort geil zu blasen. Das habe ich dann ausgiebig getan und stellte mich dann mit meinem Hintern gegen das GH und es dauerte keine 5 Sekunden und ich spürte wie er in mich eingedrungen ist, es war unbeschreiblich und er fickte richtig geil bis es Ihm geil kam. Aber leider ist ja im Umkreis von Erlangen nix los.

Im erdbeermund in Berlin

habe ich auch meinen Schwanz durch das Loch gehalten und gewartet ....

Plötzlich spürte ich Lippen die sich sanft um den Schafft schlossen .... eine Zunge die meine eichel kitzelte ....

mein Schwanz wurde härter und härter ....

Dann eine Kurze Pause .... und er drückte mir seinen Arsch entgegen das ich schön tief in die fick rosette stoßen konnte ....

Tief in dem Haarigen Loch abgespritzt ... und die fick sahne schön noch hin und her geschoben ....

Rrrrr

Im erdbeermund in Berlin

habe ich auch meinen Schwanz durch das Loch gehalten und gewartet ....

Plötzlich spürte ich Lippen die sich sanft um den Schafft schlossen .... eine Zunge die meine eichel kitzelte ....

mein Schwanz wurde härter und härter ....

Dann eine Kurze Pause .... und er drückte mir seinen Arsch entgegen das ich schön tief in die fick rosette stoßen konnte ....

Tief in dem Haarigen Loch abgespritzt ... und die fick sahne schön noch hin und her geschoben ....

Rrrrr

..schade das es nicht mein Loch war. ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses