Hallo, ja schon mehrmals.
Hier ein kurzer Bericht von der Premiere.
Alles schön in der neuen schwarzen Unterhose verpackt schlendere ich durchs CW. Bei den Glory Holes streife ich die Hose ab und stecke den inzwischen harten Schwanz durchs Loch. Es dauert nicht lange bis feuchte Lippen meinen Schwanz umhüllen und ihn einsaugen. Gerade als ich überlege, Mund, Fotze spüre ich die Zähne, ok also Mundfotze denke ich. Ich drücke hart dagegen. Nach wenigen kurzen Minuten der schönen Bearbeitung wird mein Schwanz frei gelassen, schade denke ich.
Schon spüre ich was enges nasses an meinem erigierten Schwanz. Beide drücken fest, schon gleitet mein Glied in das Loch. Mit der Hand erkunde ich durchs GH wo mein Teil steckt, oh das ist jetzt mein erster Anal denke ich und mache wie mein(e) Gegenüber. Nach schönen Stössen und einer angenehmen Zeit spritze ich in die Grotte.
Ja es war sehr schön und angenehm. In wessen Grotte ich gespritzt habe habe ich nie herausgefunden, es waren Männlein wie Weiblein da und die meisten haben zugeschaut. Eine Dame hat mir dabei schön den Hoden massiert. Diese durfte ich danach mit meiner Zunge verwöhnen.
Seit diesem Mal habe auch ich viele Schwänze und Muschis mit meiner Mundfotze beglückt.
Ich geniesse die Aufenthalte bei den GH's jedes Mal von neuem.
Mit nassen Grüssen genpain