Denke das ist halt auch das Problem dabei, auf der anderen Seite könnte man ja erwarten wenn es zum GV kommt das der oder die jenige ein Gummi drüber macht. Sicher ist sicher.
Hallo, Ganzbrav66!!
Man kann aber auch ein Kondom demjenigen überstülpen, der ihn durch das Loch steckt. Das muss ja nicht jener selber machen. Ich hätte da auch Lust auf Gloryhole, aber seitdem ich das bei Jürgen Domian vor Jahren mitgekriegt habe, als ein Anrufer darüber erzählte, und er sich infizierte. Na ja!!
Ok, man kann es so oder so mit Gummi machen, auch blasen, weil das ja schon kritisch genug ist, da die Gegenseite ja auch sagen muss, wann er kommt. Deshalb weiß man nie, wann er abspritzt.
Man kann sich aber verabreden, und bevor man zur Sache kommt, tauscht man die Gesundheitstests. Aber das ist auch so ein Thema mit den Tests, da man in dem Moment registriert ist. Macht man es beim Gesundheitsamt, kriegt man das blöderweise mündlich mitgeteilt, nichts schriftlich. So habe ich das jedenfalls erfahren, dass ich kerngesund bin. Ich wollte mit dem Arzt eine Diskussion anfangen, aber der blockte ab. So blieb mir nichts anderes übrig, als der Frau, die das von mir verlangte, mitzuteilen.
Andererseits ist es eh eine Art Russisch Roulette, da man ja auch nie weiß, was der Sexpartner kurz zuvor getan hatte, und ob er nicht infektiöse Flüssigkeit in sich hat.
Gruß BiFi