Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body

Danke für dein Kommentar. Hat mich gefreut.

Ein älterer erfahrender Schwanz der mit und ohne Piercing echt geil aussieht.

Bild 3 finde ich sehr verlocken beim FKK - weil das Piercing mich schon inspirieren würde zu probieren.

Bild 4 sieht einfach nur geil aus - leg dich hin er bekommt mein Pipi dann drehe ich mich um und ......

Nicht schlecht

- - - Aktualisiert - - -

Toller Jungschwanz mit einer wunderschönen Aderung und einer urigen Cut Eichel.

Die Eier die man ja auch benutzen darf sehen auch toll aus -

ein dickes Teil für Mund und Pussy. Toll ist auch das Frau deinen Po bespielen darf.

Deine 2 Galerien sind echt gut und erhielten 2 x 5 Sterne

- - - Aktualisiert - - -

Tolles Teil mit weit zurückgezogener Eichel obwohl ne Knuspervorhaut auch nett ist.

Pralle glänzende Eichel schön in einer Männerhand präsentiert was Spannung schafft.

Etwas zu sauber aber GESCHMÄCKer sind verschieden ;-))))

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn der Clown lustig und charmant ist

beginnt der wirkliche Spaß erst wenn er die Hose aufmacht ;-)))))))

Mal schöne Hängeeier mal pralle Bällchen beides echt geil.

Ein toll geaderter Schwanz mit einer außergewöhnlichen Eichelform die aber anmacht.

Tolles Bärchen übrigens im Gesicht und tolle Frisur.

In der einen Galerie ein süßer Knackarsch der aber mal ausrasiert werden müsste

4 mal 5 Sterne - leider keine Blitze gehabt - Ihr (dein Schwanz und Du) hätten es verdient

- - - Aktualisiert - - -

Tolle erotische Bilder der Extraklasse in deiner Galerie - Hut ab

Knackarsch Body wirklich eindrucksvoll präsentiert.

Dein Schwanz hat eine tolle Aderung und Form und die überstehende Eichel sieht auch sehr lecker aus.

Auch die Eier sind sehr verlockend keine Frage.

Keine Frage ist auch das Du eine der besten männlichen Galerien hast

die zeigt das Du Zeit zum denken hast - oder dies auch kannst wenn der Schwanz steht scherz ;-))))))

Danke für dein Kommentar. Hat mich gefreut.

Sehr gerne - ist schön wenn Ihr Freude habt an meinen Bewertungen.

Ich habe ja auch Freude diese tollen Teile genau zu betrachten und dann ein weibliches unvoreingenommenes "Urteil"

zu erstellen - natürlich ist dies nur meine Meinung und die Geschmäcker sind da ja recht unterschiedlich.

Apropro Geschmack - störend ist das alle wie aus dem Katalog aussehen und oft viel zu sauber und steril sind.

Niemand traut sich einen Alltagschwanz zu zeigen ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Scherz.

Alle sind hübsch gemacht für den Fototermin bei Pixie Foto ;-)))

Wenn ich einen mal vergessen habe - bitte einfach anschreiben.

Frau kann bei dieser Auswahl schnell durcheinander kommen - was nicht böse gemeint ist.

Mich hast du wohl übersehen, #509. :)

Tolles Teil wunderbar ausrasiert (obwohl Du nach dem rasieren Rasierwasser nehmen solltest ;-)

Aus deiner Galerie; Mein Schwanz gefällt mir Bild 3 am besten (Hatte ich auch schon mal mit 5 Sternen früher bedacht)

Neben deinem Teil was echt toll aussieht und genau die richtige Größe hat - finde ich deine dicken Eier geil.

Die laden zum spielen ein wie in deiner letzten Galerie Bild 1 und geben einen geilen Gesamteindruck.

180993018099311809932

Was sagst du zu dem Exemplar

180993018099311809932

Was sagst du zu dem Exemplar

Toller Schwanz und Eier wundervoll ausrasiert und mit Extras.

Du hast wundervolle Galerien die meine Fantasie beflügeln muss ich sagen.

Z.B das Du von einem eisenharten Typ von hinten gefickt wirst und ich dabei deinen und seinen Schwanz abwechselnd lecke.

Oder das Du auf den Rücken liegst und der Typ bedient dich in der Missionarstellung Beine hoch.

Ich sitze auf deinem Kopf und lasse es golden regnen und benutze deine Brustwarzen - Schwanz und Eier hart mit der Hand.

Wenn du gut warst lecke ich auch dein volles Poloch aus bevor ich nachfingere ;-)))))))))))))

Für diese geilen Fantasien die Du mir beschert hast - habe ich 3 mal 5 Sterne und zwei Blitze dagelassen. Vielen Dank!!!

Geiler Schwanz und Body ganz klar

Hi Yvonne :)

Du hättest doch noch ein Bild von meinem Rücken und Po gerne gesehen! Ich hab dir mal eins gemacht ;)

Ich schicke noch mal die anderen mit als erinnerungsstütze ;)

Schaut deine Eichel immer halb hervor? Ist die Vorhaut zu kurz oder eingerollt?

einmal meiner

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo ich binder Neue 35j schlank und immer geil

487 hast du leider vergessen... würde mich sehr freuen deine meinung dazu zu hören =)

Da möchte ich auch mitmachen

Na, dann will ich mich auch mal von dir begutachten lassen.

Bei dem Kompressor über deinem Schwanz dürfte es doch keine Kummerwurzel sein oder?

Hast Du auch ein Bild im hartem Zustand - was ich so sehe sieht schon recht gut aus.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo liebe Yvonne...hier mein bester Freund in seiner wachstumsphase. Immer bisschen mehr angewichst, bis er ordentlich steht :-)

1810541181054318105441810545

Das ist natürlich eine Riesengurke man oh man.

Sieht aber äußerst imposant aus und die Aderung ist echt der geile Oberhammer.

Dein Abspritzvideo ist echt geil und es gab ne Höchstwertung dafür.

Gut und viel abgespritzt echt geil. Dein Sack ist auch äußerst geil und passt gut zu diesem Hammerteil.

Obwohl er mir echt zu groß wäre würde mich der Sack und die geile Aderung echt anmachen.

Das Teil im Mund - da würde ich den nicht weit reinkriegen und es wäre ein Eichelschmaus ;-))))

In der Pussy würde ich schon schauen wie weit das Teil reingeht - bin sehr trainiert am Muttermund

abklopfen auch härter ist er gewöhnt. Nicht schlecht werde mir mal in Ruhe deine Galerien ansehen.

HI,

ich bin zwar schon länger angemeldet hier. Aber noch nicht so aktiv.

Hier jetzt mein erstes Bild online. Vielleicht gefällts ja ...

ist zwar klein aber mein über ein kommentar würde ich mich freuen

Da möchte ich auch mitmachen

Tolles Teil und tolle Galerien habe mal ne Höchstwertung dagelassen bei der Galerie Bar und Anale Freuden.

Vernünftige Länge und Dicke im oberen Feld und ein toller unbehaarter Body

dazu ein schöner Jungmannsack der größeren Sorte.

Würdest Du in deiner Bar deine Jeans öffnen und dies Teil rausholen mit den Worten:

Du mein Schwanz und meine Eier sehnen sich nach deinem Mund - wäre dies Teil meines.

Natürlich solltest Du auch einen großen Topf mit Gleitgel parat haben da ich ja jetzt weiß

das Du Anal begehbar bist. Natürlich würde ich keinen Dildo nehmen sondern 2 bis... Finger

da trifft man die interessanten Stellen besser die Spaß machen. Wie es so ist würde ich nach einem

Zwischenstop dieses Teils in meiner Pussy schon versuchen das Ding in meinen Po zu kriegen.

Sorry macht mich eben an wenn meine Finger in einem anderen Poloch stecken.

Wir Ladys sind eben nicht alle verklemmt oder desinteressiert ;-)))) Geil

Hallo Yvonne,

vielen Dank für die tollen Worte.

Und was du gern mit mir machen würdest, dazu würde ich nicht Nein sagen.

4 Tage später

HI,

ich bin zwar schon länger angemeldet hier. Aber noch nicht so aktiv.

Hier jetzt mein erstes Bild online. Vielleicht gefällts ja ...

Tolle stramme Gurke Bauch haarlos und Beinhaare gut ausrasiert - das ist schon mal Klasse.

Leider kann Frau auf dem Bild keine Details sehen - Foto machen nochmal reinstellen.

- - - Aktualisiert - - -

ist zwar klein aber mein über ein kommentar würde ich mich freuen

Naja klein ist irgendwie anders. Das ist schon ne gute Größe die es auch in den Po schaffen könnte

obwohl das Teil schon ne gute Dicke hat. Der Slip auf Bild 1 ist Mist - da hat man Dir Altware aus den 80ziger angedreht ;-))

Das Bild in der Mitte ist toll so schön dunkel und Spieleier die ich auf den anderen Bildern vermisse.

Egal ob mit oder ohne Eier ist dies ein toller Zauberstab wo die Eichelform sich bestimmt gut im Mund anfühlt.

Die benutzte Seemannsbraut müsstest Du nach der Benutzung auslecken bei mir ;-)

Tolle Galerie Höchstwertung und Kommentar dagelassen

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Yvonne,

dann mach ich auch mnal mit.

Freue mich

LG Andi

1811302

1811303

Also beide Bilder sehen echt toll aus und sind sehr ansprechend.

Tolle Aderung sehr toll sogar - bin zwar kein wirklicher Fan von großen Teilen

aber dies Ding sieht einfach klasse aus und scheint zum Glück nicht ganz so dick zu sein.

Den tollsten Analsex hat Frau mit langen dünnen Teilen. Man hat sie mega weit im Po stecken und sie dehnen nicht so fürchterlich.

Dein Schwanz könnte grenzwertig sein - aber virtuell würde ich es versuchen das Teil unterzukriegen.

Natürlich nachdem ich ihn ausgiebig im Mund getestet hätte - da geht er aber leider nicht weit rein.

In der Pussy könnte man(n) sicherlich auch volle Länge geben. Wundervolle Eichel mit Knusperfaktor

Und toll ausrasiert. Nee echt geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses