Hier ist meiner
Ein eher wenig sagendes Bild von einem Schwanz mit einem interessanten dunklen Sack - da kann Frau wenig bewerten.
Doch dann kommt deine Galerie ins Spiel die schon bedeutend mehr aussagt.
Denn solch einen Schwanz und Po in tollen Schuhen und Strümpfen präsentiert sieht schon ganz anders aus.
Wer Girlie sein will ob zum Spaß oder nicht muss auch alle Öffnungen wie ein Girlie nutzbar haben.
Nachdem Du mir erstmal meinen Po und meine echte Pussy hinreichend geleckt hättest - wurde ich mal ein Strapon benutzen.
Wollte das schon immer mal machen. Dabei könnte ich das deinen Schwanz mit den dunklen Eiern bewundern.
Je nachdem wie Du dich anstellst würdest Du als Belohnung etwas NS auf Schwanz Brust und wenn Du willst auch Mund bekommen.
Dann würde ich dich reiten und mein Andy würde mich Anal dabei nehmen. Ist bestimmt lustig wenn Eier an Eier reiben.
Achso ich schweife ab;-)))) Dein Schwanz gefällt mir echt gut;-))))) - sonst hätte ich die Idee nicht
- - - Aktualisiert - - -
Hab ihn mit deinem geilen Körper steif bekommen =)
Das wurde ich auch ohne Hände oder Mund können wenn ich mich auf dein Gesicht setzen würde
und Du meinen Po und meine Pussy ausgiebig lecken würdest. Ich denke spätestens wenn Du meinen Pussysaft schmecken würdest.
Nee echt geile Bilder eines Jungmannes mit einem perfekt gebogenen Teil das genau die richtige Dicke hat um in meinen Po tief einzudringen. Natürlich würde ich ihn vorher mit dem Mund ausgiebig verwöhnen - Eier magst Du ja leider nicht.
Stell es Dir einfach mal vor wie ich vor dir liege ein paar Stöße zum befeuchten in meiner Pussy
dann setzt Du deinen Schwanz an mein Poloch an und siehst wie deine Eichel sich langsam den Weg bannt in mein Poloch und dann immer tiefer bis zum Anschlag rein fährt. Während ich meinen Andy lecke kannst Du gerne Vollgas geben und dich an meinen Brüste festhalten. Wenn es Dir kommt dann spritze es ruhig in meinen Po. Dann poppt mein Andy mich in die Pussy und vielleicht auch Po während ich Dir dein Teil wieder hoch lecke. Will ja schließlich wissen wie frisches Jungmannsperma schmeckt;-))))
Tja ob Du mich nochmal auslecken willst oder ein wenig Pipi haben willst weiß ich nicht.
Jetzt hast Du endlich eine Lady wo Du dich austoben könntest - aber Du weißt nicht was Du willst ;-)))) (laut Profil)
Freche Antwort zurück ha ha