Da möchte ich auch mitmachen
Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body
Na, dann will ich mich auch mal von dir begutachten lassen.
Bei dem Kompressor über deinem Schwanz dürfte es doch keine Kummerwurzel sein oder?
Hast Du auch ein Bild im hartem Zustand - was ich so sehe sieht schon recht gut aus.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo liebe Yvonne...hier mein bester Freund in seiner wachstumsphase. Immer bisschen mehr angewichst, bis er ordentlich steht :-)1810541181054318105441810545
Das ist natürlich eine Riesengurke man oh man.
Sieht aber äußerst imposant aus und die Aderung ist echt der geile Oberhammer.
Dein Abspritzvideo ist echt geil und es gab ne Höchstwertung dafür.
Gut und viel abgespritzt echt geil. Dein Sack ist auch äußerst geil und passt gut zu diesem Hammerteil.
Obwohl er mir echt zu groß wäre würde mich der Sack und die geile Aderung echt anmachen.
Das Teil im Mund - da würde ich den nicht weit reinkriegen und es wäre ein Eichelschmaus ;-))))
In der Pussy würde ich schon schauen wie weit das Teil reingeht - bin sehr trainiert am Muttermund
abklopfen auch härter ist er gewöhnt. Nicht schlecht werde mir mal in Ruhe deine Galerien ansehen.
HI,
ich bin zwar schon länger angemeldet hier. Aber noch nicht so aktiv.
Hier jetzt mein erstes Bild online. Vielleicht gefällts ja ...
ist zwar klein aber mein über ein kommentar würde ich mich freuen
strammes Rohr :)
Da möchte ich auch mitmachen
Tolles Teil und tolle Galerien habe mal ne Höchstwertung dagelassen bei der Galerie Bar und Anale Freuden.
Vernünftige Länge und Dicke im oberen Feld und ein toller unbehaarter Body
dazu ein schöner Jungmannsack der größeren Sorte.
Würdest Du in deiner Bar deine Jeans öffnen und dies Teil rausholen mit den Worten:
Du mein Schwanz und meine Eier sehnen sich nach deinem Mund - wäre dies Teil meines.
Natürlich solltest Du auch einen großen Topf mit Gleitgel parat haben da ich ja jetzt weiß
das Du Anal begehbar bist. Natürlich würde ich keinen Dildo nehmen sondern 2 bis... Finger
da trifft man die interessanten Stellen besser die Spaß machen. Wie es so ist würde ich nach einem
Zwischenstop dieses Teils in meiner Pussy schon versuchen das Ding in meinen Po zu kriegen.
Sorry macht mich eben an wenn meine Finger in einem anderen Poloch stecken.
Wir Ladys sind eben nicht alle verklemmt oder desinteressiert ;-)))) Geil
Hier ist meiner
Hallo Yvonne,
vielen Dank für die tollen Worte.
Und was du gern mit mir machen würdest, dazu würde ich nicht Nein sagen.
HI,ich bin zwar schon länger angemeldet hier. Aber noch nicht so aktiv.
Hier jetzt mein erstes Bild online. Vielleicht gefällts ja ...
Tolle stramme Gurke Bauch haarlos und Beinhaare gut ausrasiert - das ist schon mal Klasse.
Leider kann Frau auf dem Bild keine Details sehen - Foto machen nochmal reinstellen.
- - - Aktualisiert - - -
ist zwar klein aber mein über ein kommentar würde ich mich freuen
Naja klein ist irgendwie anders. Das ist schon ne gute Größe die es auch in den Po schaffen könnte
obwohl das Teil schon ne gute Dicke hat. Der Slip auf Bild 1 ist Mist - da hat man Dir Altware aus den 80ziger angedreht ;-))
Das Bild in der Mitte ist toll so schön dunkel und Spieleier die ich auf den anderen Bildern vermisse.
Egal ob mit oder ohne Eier ist dies ein toller Zauberstab wo die Eichelform sich bestimmt gut im Mund anfühlt.
Die benutzte Seemannsbraut müsstest Du nach der Benutzung auslecken bei mir ;-)
Tolle Galerie Höchstwertung und Kommentar dagelassen
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Yvonne,dann mach ich auch mnal mit.
Freue mich
LG Andi
1811302
1811303
Also beide Bilder sehen echt toll aus und sind sehr ansprechend.
Tolle Aderung sehr toll sogar - bin zwar kein wirklicher Fan von großen Teilen
aber dies Ding sieht einfach klasse aus und scheint zum Glück nicht ganz so dick zu sein.
Den tollsten Analsex hat Frau mit langen dünnen Teilen. Man hat sie mega weit im Po stecken und sie dehnen nicht so fürchterlich.
Dein Schwanz könnte grenzwertig sein - aber virtuell würde ich es versuchen das Teil unterzukriegen.
Natürlich nachdem ich ihn ausgiebig im Mund getestet hätte - da geht er aber leider nicht weit rein.
In der Pussy könnte man(n) sicherlich auch volle Länge geben. Wundervolle Eichel mit Knusperfaktor
Und toll ausrasiert. Nee echt geil.
Ich bin Gespannt auf diese Bewertung.
Nicht schlecht.
Bei dem vielen Schwarz, fehlen mir noch die weinen Spritzer. ;-)
Nicht schlecht.Bei dem vielen Schwarz, fehlen mir noch die weinen Spritzer. ;-)
Macht dich das mehr an?
1812166
Na Yvonne, was sagen sie zu meine kleine Freund?
Schieben die Vorhaut noch etwas zurück!
- - - Aktualisiert - - -
Macht dich das mehr an?
SORRY, wollte zitieren.
Schieben die Vorhaut etwas zurück.
1812187
Besser?
hier meiner zur Bewertung
1812217
Hier ist meiner
Ein eher wenig sagendes Bild von einem Schwanz mit einem interessanten dunklen Sack - da kann Frau wenig bewerten.
Doch dann kommt deine Galerie ins Spiel die schon bedeutend mehr aussagt.
Denn solch einen Schwanz und Po in tollen Schuhen und Strümpfen präsentiert sieht schon ganz anders aus.
Wer Girlie sein will ob zum Spaß oder nicht muss auch alle Öffnungen wie ein Girlie nutzbar haben.
Nachdem Du mir erstmal meinen Po und meine echte Pussy hinreichend geleckt hättest - wurde ich mal ein Strapon benutzen.
Wollte das schon immer mal machen. Dabei könnte ich das deinen Schwanz mit den dunklen Eiern bewundern.
Je nachdem wie Du dich anstellst würdest Du als Belohnung etwas NS auf Schwanz Brust und wenn Du willst auch Mund bekommen.
Dann würde ich dich reiten und mein Andy würde mich Anal dabei nehmen. Ist bestimmt lustig wenn Eier an Eier reiben.
Achso ich schweife ab;-)))) Dein Schwanz gefällt mir echt gut;-))))) - sonst hätte ich die Idee nicht
- - - Aktualisiert - - -
Hab ihn mit deinem geilen Körper steif bekommen =)
Das wurde ich auch ohne Hände oder Mund können wenn ich mich auf dein Gesicht setzen würde
und Du meinen Po und meine Pussy ausgiebig lecken würdest. Ich denke spätestens wenn Du meinen Pussysaft schmecken würdest.
Nee echt geile Bilder eines Jungmannes mit einem perfekt gebogenen Teil das genau die richtige Dicke hat um in meinen Po tief einzudringen. Natürlich würde ich ihn vorher mit dem Mund ausgiebig verwöhnen - Eier magst Du ja leider nicht.
Stell es Dir einfach mal vor wie ich vor dir liege ein paar Stöße zum befeuchten in meiner Pussy
dann setzt Du deinen Schwanz an mein Poloch an und siehst wie deine Eichel sich langsam den Weg bannt in mein Poloch und dann immer tiefer bis zum Anschlag rein fährt. Während ich meinen Andy lecke kannst Du gerne Vollgas geben und dich an meinen Brüste festhalten. Wenn es Dir kommt dann spritze es ruhig in meinen Po. Dann poppt mein Andy mich in die Pussy und vielleicht auch Po während ich Dir dein Teil wieder hoch lecke. Will ja schließlich wissen wie frisches Jungmannsperma schmeckt;-))))
Tja ob Du mich nochmal auslecken willst oder ein wenig Pipi haben willst weiß ich nicht.
Jetzt hast Du endlich eine Lady wo Du dich austoben könntest - aber Du weißt nicht was Du willst ;-)))) (laut Profil)
Freche Antwort zurück ha ha
Sehr geil geschrieben :)
geiles teil
- - - Aktualisiert - - -
geil dein rohr
Da mache ich doch auch gleich mal mit ;)