ich zeig auch mal was von mir182205118220521822053
Da ich diese Galerie sehr inspirierend finden fange ich jetzt mal von hinten an.
Männer benutzen ja gerne den Po einer Frau - und Frau weiß wie geil es sein kann wenn ein harter Schwanz sich seinen Weg sucht durch ihr enges Poloch. Wenn dieser dann immer und immer wieder in sie reinfährt und seine Sahne tief in sie reinpumpt ist das schon geil.
Selbst Stunden später ist das Poloch noch strapaziert und leicht geöffnet was ich echt geil finde.
Also warum sollte Frau nicht diesen Spaß auch dem Mann gönnen?
Wie kommt ihr Männer darauf das es nicht geil ist das die Frau euer Poloch benutzt und Euch etwas wiedergibt?
Wenn ein geiler Schwanz wie dieser der echt eine tolle ausgeprägte Eichel und tolle Spieleier hat dann schon steinhart
vor einen baumelt ist dies ja schon mal ein geiler Anblick. Nun soll Mann ja das gleiche Glück haben wie eine Lady und
spüren das er nur Lustobjekt ist was benutzt wird. Drum ist der Einfall schon mal nicht schlecht die Eier prall abzubinden.
Sieht geil aus - sie hängen nicht im Weg und das Auge genießt ja auch mit. Ich persönlich bin ja eher der Handtyp.
Stehe halt auf das Adventspiel erst 1 dann zwei dann 3 dann vier...........meine Geschichte endet aber bei 5 ;-))))))
und dann bei geübten wieder bei 1 habe aber kleine Hände ;-))))
Wenn er dann ohne zu berühren kommen will und Hilfe braucht dann erstmal die Prostata entleeren und dann den Rest
und denkt nicht, das ich es nicht genieße das er dann mal mit einem geweiteten Poloch daliegt.
Gleiches Recht für alle - oder......... Toller Schwanz übrigens und ich war so lieb und habe ihm virtuell geholfen
und Du bist in meinem Mund gekommen was echt lecker war - nur das Du nach dem abspritzen so schnell meinen Arm aus dem Po haben wolltest war echt unromantisch ;-))))))))))))))))))))))))))))))
Habe dir mal einen Blitz und 5 Sterne auf deine Galerie dagelassen weil Du mich inspiriert hast.