Sehr gerne...
Im Laufe des Abends...
Bin gerade noch arbeiten....
- - - Aktualisiert - - -
Im Aufzug drückt sie dann die 7. Etage und der Aufzug fährt los. Ich will mich ihr gerade nähern, da wird er langsamer um hält im 2. Stock an. Die Türen gehen auf und davor steht der Hausmeister. Na das passt ja. Wäre er King zugestiegen, wäre vielleicht was gegangen. Er muss in den 8. Stock. Die Türe schließt sich und wir setzen uns wieder in Bewegung. Ich beobachte den Hausmeister und sehe seine verwegen Blicke auf die rotlackierten Fußnägel, die durch die hautfarbene Strumpfhose durch die Pumps zu sehen sind. Ich beobachte sein Verhalten und seine Hose im Schritt. Aber Respekt: er hat sich im Griff. Mich allerdings geilt es auf, dass er sich daran aufgeilt. Plötzlich kommen wir so ins Gespräch und vergessen auszusteigen und fahren mit hoch bis auf die Etage des Hausmeisters. Er steigt aus und ich sage: Mist, wäre er nicht eingestiegen, hätten wir hier im Aufzug einiges anstellen können. Aber sie meint nur: können wir ja immer noch und fahren wieder runter. Du guckst ja gar nicht auf meine Beine, wie es der Hausmeister getan hat. Gefallen sie dir nicht ? Aber hallo sage ich. Der geht jetzt bestimmt in seid Wohnung, denkt daran, was er eben gesehen hat und spritzt kräftig ab. Kann sein, sagt sie. Lass ihn doch, der muss doch auch ab und zu mal was loswerden. Wir fahren noch immer. Ich gehe zum bedientableau des Aufzugs und ziehe den Nothalt. Der Aufzug bleibt stehen. Sie fragt: meinst du nicht, dass gleich jemand gucken kommt ? Um halb zwei morgens nicht, sage ich. Ich knöpfe nun notgeil meine Jeans auf und mein Schwanz springt mit einem heftigen Ruck raus...
- - - Aktualisiert - - -
Da mein Schwanz sehr feucht ist, zieht und tropft es auf den Boden. Sofort schnappt sie sich meinen Schwanz und hält ihn fest. Jetzt wird er hart und fest. Sie bewegt die Hand ganz langsam hin und her. War sich gut, sonst hätte ich sie vollgespritzt. Die andere schiebt sie mir unter die Eier und fängt an sie zu kneten und zu massieren. Was ist mit dir, frage ich... Gleich, wir haben Zeit. Sie kniet sich hin in bläst meinen Schwanz traumhaft. Von oben kann ich tief in ihren Ausschnitt gucken und sehe, wie die Titten wackeln. Ich hole sie mit einer Hand raus, während ich mit dem Rücken an die Wand lehne. Sie hat fette Titten, die geknetet werden wollen. Sie packt jetzt ihre Titten selbst in beide Hände und packt meinen Schwanz dazwischen. Gefällts dir ? Wenn nicht, probiere ich's mal beim Hausmeister.... Der Gedanke macht mich geil und geiler. Ich ziehe sie hoch und drehe sie mit ihrem Arsch zu mir... Damals waren wir ja noch nicht so weit dir Analverkehr, aber ich sah ihren String unter der Strumpfhose. Ich ziehe ihr vorsichtig die Strumpfhose runter und schiebe den String nur ein wenig zu Seite, was nicht sofort gelingt, da er genau in der nassen Spalte hängt. Ich ziehe ihn dann doch noch zur Seite weg und vor mir liegt eine triefend nasse, schleimige Muschi. Ich schlage ihr einige Male meinen Schwanz auf den Arsch, damit er noch fetter wird. Mit Schwung schiebe ich ihr den Schwanz bis zu den Eiern rein. Sie stöhnt laut auf und als ich anfange, sie richtig zu vögeln, sackt sie langsam auf die Knie und ich auch. Sie stöhnt beim vögeln das ganze Haus zusammen. Als wir fast kommen, hören wir jemanden rufen: alles in Ordnung im Aufzug, kann ich helfen ? Es scheint die Stimme des Hausmeisters zu sein. Helfen ? Meint er jetzt beim ficken oder dabei aus dem Aufzug zu kommen. Wir antworten nicht und ziehen uns abrupt und hektisch an. Ich höre Schritte auf der Treppe. Ich mache den Nothalt raus und der Aufzug fährt sofort los in Richtung Erdgeschoss. Dort steigen wir aus und machen uns, als wüssten wir von nichts, eine Zigarette an. Es dauert eine Weile, bis er unten ankommt. Ich sage: hi, da sind sie ja nochmal. Er meint nur: da hing jemand im Aufzug fest. Ich sage, dass uns nichts aufgefallen ist. Er meint: ich glaube, die haben dadrin gevögelt. Wieso, frage ich ? Die haben gestöhnt wie verrückt, meint er. Ich gucke dabei auf seine Hose, die eine dicke Beule aufweist. Und wieder mustert er bei unserem nächtlichen Gespräch meine Freundin. Ich glaube, er würde jetzt auch gerne seinen Schwanz rausholen und von ihr wichsen lassen.So geil, wie er sie mustert, würde sie den Schwanz wahrscheinlich nur zwei mal bewegen müssen, und er würde ihr seine fette, seit Wochen in den Eiern liegende Ladung direkt auf die Schuhe spritzen. Meine Freundin guckt mich grinsend an, als ob ich diese Worte laut gesprochen hätte und ich sage ihr leise : mach ihn malmen bischen heiß, aber nur zum gucken, wie er reagiert. Sie setzt sich auf eine Treppenstufe und schlägt die Beine übereinander. Nun beginnt sie leicht mit dem Fuß zu wippen, was zur Folge hatte, dass der Schuh herunterfällt. Er stürzt sich fast wie besessen auf den Schuh, reicht ihn ihr und sagt: hier bitte. Er zittert ganz schön mit den Händen dabei. Oh, sagt meine Freundin, da ist ja eine Laufmasche, die kann ich wohl wegwerfen. Ich werde sie morgen wegwerfen. Der Hausmeister sabbert schon leicht und ich sage zu meiner Perle, das es genügt, sonst spritzt der sich in die Hose. In der Tat hat er jetzt nen riesigen Hammer in der Hose. Ich glaube er würde die Strumpfhose gerne haben, um sich in seiner Wohnung die nächsten paar Monate darauf kräftig einen zu wichsen.
- - - Aktualisiert - - -
Zum besseren Verständnis hier mal ein Bild der Laufmasche... ;-)1644494
- - - Aktualisiert - - -
Heute werde ich die Klamotten und den Kleiderschrank meiner geilen Frau offenlegen.
Was für Bilder wollt ihr sehen ?
Gegen geile Kommentare zeige ich euch alles .
Also los....