Würde gleich noch ein bischen erzählen und vielleicht, je nach Interesse noch ein paar Bilder einstellen...
Also, motiviert mich...
Habt ihr auch Strumpfhosenbilder ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube, wir brauchen mehr Anschaungsmaterial...
- - - Aktualisiert - - -
Zwischendurch mal ein Foto von letztem Samstag, als ich einen Wunsch für den Abend äußern durfte...
Natürlich hatte dieser bei mir mit Strumpfhosen zu tun und so fiel meine Wahl auf die hautfarbene vom letzten Kinobesuch...1640928
- - - Aktualisiert - - -
Ich dachte eigentlich , dass ich direk abspritzen werde, aber wider erwarten kann ich schön weitermachen. Und immer wieder muss ich mir vorstellen, dass die komplette Schwanzlänge tief hintenrin ist und ich gleich spritzen werde. Meine Frau macht die Bewegungen klasse mit und es wird immer leichter, die Rosette hat jetzt den perfekten Dehnungsgrad für mein Glied. Meine Frau fängt plötzlich extrem Laut an zu Stöhnen und schreit: jetzt, jetzt, jetz.... Hör nicht auf.... Eigentlich lasse ich sie dann etwas zappeln und ziehe ihn raus, aber diesmal bin ich zu geil und kann nicht. Dann bekommt sie ihren Orgasmus und zwar so, wie ich es bei ihr noch nie erlebt habe. Sie zuckt und zittert und geht dabei in der Wanne auf die Knie und stöhnt.... Irgendwie habe ich es geschafft, dass dabei der Schwanz nicht rausrutscht und mache weiter... Erst reagiert sie kaum darauf, aber dann geht sie wieder los und fängt immer ein bischen mehr an zu Stöhnen. Jetzt mache ich weiter und will wissen, ob ich sie ein zweites mal zum Orgasmus bekomme. Ich muss mich beherrschen, damit ich nicht abspritze und sie somit nicht zu ihrem zweiten Vergnügen kommt. Es scheint zu Klappen und sie schreit: du fickst mich noch bewusstlos... Ich mache weiter und meine Eier brennen wie Feuer. Lange halte ich nicht mehr durch... Sie kommt jetzt zum zweiten mal und das ist noch deutlich stärker wie das erste mal. Als sie kommt und dabei zuckt, drückt sie ihre ln Arsch so zusammen, das mein Schwanz fast gequetscht und gemolken wird. Ich kann's nicht mehr halten und so geht nach Stunden die größte Ladung meines Lebens in ihren Arsch. Sonst spritze ich 2 oder 3 mal ab, aber diesmal waren es 9 !!!! Schübe.... Wahnsinn, so geil war's noch nie. Ich sacke langsam auf sie, weil ich keine Kraft mehr habe, mich zu halten. Als er dann langsam kleiner wird, rutscht er hinten raus. Ich kann jetzt super sehen, wie aus dem vollgepumpten Arsch das Sperma Sekt Gemisch läuft. Man, wieviel da rauskommt... Ich nehme die Brause und mache ihr mit warmem Wasser alles sauber. Sie wäscht mir meinen Schwanz ab, der dabei aber wieder leicht steigt. Und sie meint: bist du immer noch nicht satt ? Doch, sage ich und sie meint: wenn's nicht reicht, wiederholen wir das morgen beim aufwachen. Ich gehe schon mal runter ins Bett, bis gleich. Und weg ist sie. Ich räume noch ein bischen auf und laufe mit nem leichten Ständer durchs Wohnzimmer. Auf dem Sofa liegt noch ihre Strumpfhose und der Dildo. Beim anfassen wird mein Schwanz wieder hart und da ich noch immer geil bin, setze ich mich aufs Sofa und fange an meine Hand in die Strumpfhose zu stecken und meinen Schwanz zu wichsen. Es dauert gar nicht lange und ich spritze wieder ab. Allerdings sieht es jetzt aus wie Wasser. Hier gibts ein schönes Foto von... Dann räume ich weiter auf und gehe auch runter. Als ich ins Schlafzimmer komme, raschelt es und ich sehe, dass meine Frau ebenfalls noch nicht genug hatte und liegt auf dem Bett und befriedigt sich ungeniert selbst, obwohl ich daneben stehe. Auch hiervon gibts schöne Bilder. Ich sage zu ihr: du bist aber heute auch unersättlich. Sie nickt und sagt: hinten hast du mich ja bedient und verwöhnt, aber mein Kitzler muss auch noch befriedigt werden. Leg dich doch neben mich und wir machen es uns beide selbst. Ich weiß nicht, ob ich nochmal kommen kann, denn ich habe ja zwischendurch nochmal oben abgespritzt. Das wären dann drei mal, aber das weiß sie ja nicht. Ich werde mich gleich neben die Legen, aber erst mache ich mit dem Handy einige Fotos, die mich geil machen. Während sie mit Liebeskugeln und Vibrator zugange ist, versuche ich meinen schmerzenden Schwanz nochmal hochzukriegen, was aber nicht gelingt. Und immer noch kann ich erkennen, dass noch Sperma hinten rausläuft und sich auf dem Laken verteilt... Ich nehme es mit dem Finger auf und massiere damit ihren Kitzler.
- - - Aktualisiert - - -
Sie schmecken sehr lecker...1641111
- - - Aktualisiert - - -
Entschuldigt bitte die Pause, aber ich musste selber mal abspritzen... Ich reibe also an ihrem Kitzler und der schwillt ziemlich schnell zu einer beachtlichen Größe an. Als ich daran knabbern will, meint sie, es wäre zu viel, weil sie sehr empfindlich ist im Moment. Ok, denke ich und spiele an ihren Brustwarzen, was sie mit leichtem Stöhnen quittiert. Jetzt fängt sie sich leicht an zu Fingern und nimmt mit ihren Fingern inne wieder Spucke aus ihrem Mund zur Hilfe. Nun reibt sie ziemlich hart ihren Kitzler und wird dabei immer schneller. Sie meint, ich wäre danach dran und ich soll zugucken. Ich frage sie, wobei sie daran denkt und sie antwortet: das mal eine zweite Frau dabei ist und in dabei zuguckt und später mitmacht. Bei du oder bei mir, frage ich. Bei beiden, sagt sie. Sie soll ihre Brüste und den Kitzler verwöhnen und sich zwischendurch um meinen Schwanz kümmern und ihn steif blasen. Ich frage sie, ob sie so jemanden kennt. Sie sagt ja. Und wen ?, Frage ich. Eine alte Klassenkameradin von mir. Die war schon zweimal zu Besuch und fand dich süß. Sie sagte: wenn der mal frei ist, schnappe ich mir den... Ich kenne diese Klassenkameradin zwar nur von einer Sylvesterparty, aber rot lackierte Fussnägel in offenen Heels und Strumpfhosen bleiben mir immer in Erinnerung. Lade die doch mal ein, sage ich... Habe ich schon längst, aber du musst ja nicht immer alles wissen, also warte es ab... Jetzt läuft mein Kopfkino auf Hochtouren. Wenn es soweit ist, mache ich es dann wirklich, oder lieber nicht ? Meine Frau fingert sich kräftig weiter und als sie dann kommt, spritzt sie das Bett voll. Erst dachte ich, es wäre Urin, aber es war der Saft aus der Muschi. Danach streichele ich sie vorsichtig und passe auf, dass sie mir nicht einschläft, bevor ich auch nochmal spritzen kann. Sie schnappt sich meinen Schwanz und fängt ihn an unregelmäßig zu massieren. Kurz bevor ich komme, hört sie immer auf und wechselt die Hand. Mach bitte fester und gleichmäßig, sonst kann ich nicht spritzen. Sie richtet sich auf, nimmt beide Hände und drückt die sehr fest um meinen Schwanz und fängt brutal ihn zu wichsen. Wahnsinn, denke ich, jetzt presst sie mir die letzten Tropfen aus den Eiern. So besser ? Ja, stammel ich... und noch ein bischen die Eier massieren. Sie knetet und schlägt schon fast meine Eier und sagt: los, Schleuder endlich das geile Zeug in die Gegend. Ich sage: nach diesem Abend ist nicht mehr allzuviel drin. Und sie sagt: dann müssen wir üben, demnächst muss es für zwei reichen. Ich muss dazu sagen, dass wir dieses Treffen tatsächlich schon hatten, ich mich aber nicht getraut habe wirklich einen Anfang zu machen. War ein super netter Abend und wir hatten viel Spaß beim Karten spielen. Als wir sie dann zur Tür brachten, sagte sie: beim nächsten mal wird's noch besser, wir können und ja öfters treffen. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich. Als sie weg war, fragte meine Frau: und? Dein Typ ? Ich sagte: ganz nett... Nett? Fragt sie. Und warum hast du einen nassen Fleck auf deiner Hose im Schritt ? Fleck ? Ja, sagt sie... Hat mich meine Freundin drauf aufmerksam gemacht und grinst mich an... Aber das ist eine andere Geschichte. Zurück zur ersten... Sie ackert richtig mit allen Kräften an meinen Glied und bläst immer wieder mal. Meine Lusttropfen bleiben an ihren Lippen hängen. Jetzt gibt sie Gas und wichst meinen Schwanz mit ihren lackierten Füßen. Es dauert keine Minute, da kommt noch einmal eine stattliche Ladung heraus, die ich sonst nicht einmal beim ersten mal rausbringe. Nachdem also zum dritten mal alles rausgeholt wurde, muss ich meiner Frau noch das geile Zeug von den Füßen wischen. Wir knutschen noch ein paar Minuten und schlafen dann ein... Obwohl es der fetteste Sex war, werde ich nachts wach und denke mir, wie ich es anstellen kann, dass wir so etwas nochmal machen. Ich pirsche mich zu ihr rüber, aber sie sagt, dass sie erstmal total erschöpft wäre und jetzt keinen Bock mehr hat --- is halt so... Wahrscheinlich hätte ich ihn sowieso nicht mehr hochbekommen. Als wir beide am nächsten morgen aufwachen kuscheln wir etwas und albern rum. Dann geht sie duschen und ich denke wieder an Sex. Ich ziehe mich auch an, decke den Frühstückstisch und gehe, als sie fertig ist, auch duschen. Dann Schwinge ich mich ins Auto und fahre Brötchen holen. Als ich wiederkomme, hat sie ein schönes, einfaches Sommerkleid an. Ich frage nun: was steht heute an ? Und sie sagt: Trödel nicht so rum, wir fahren nach dem Frühstück los meine Klassenkameradin besuchen. Ich bin platt. Bin zwar wieder geil, aber ich habe irgendwie Schiss. Jetzt könnte ich alles versuchen, worüber ich immer mit meiner Frau gesprochen habe und dann geht mir die Düse. Toller Typ. Aber wenn sie den Anfang macht...? Oh mann, bin ich nervös.... Vielleicht will sie auch nix, und ich habe nur da Kopfkino. Meine Frau merkt mir die Anspannung glaube ich an und meint: lass mich nur machen... Ok, sage ich erleichtert...
- - - Aktualisiert - - -
Hat noch einer Bock auf mehr...?
Wie gefällts euch bis jetzt?
Welche Stellen machen euch am meisten geil?
Erzählt mal eure Erfahrungen und Praktiken...
- - - Aktualisiert - - -
Hierzu musste ich eben leider nochmal abspritzen...
Kann's jemand nachvollziehen oder könnte deswegen auch spritzen ?1641213