Werde heute Abend versuchen, mal ein wenig weiter zu schreiben...
Komme leider erst nach 23 Uhr nach Hause, aber für ein Betthupferl ist es ja nie zu spät...
- - - Aktualisiert - - -
Ich versuche nun es es weiter auf die Spitze zu treiben und frage, ob ich mit dem Handy Fotos machen darf, wie ich es schon so oft gemacht habe, wenn sie geile Strumpfhosen trägt, aber sie stöhnt nur leise: heute bitte noch nicht, was ich natürlich trotz extremer Geilheit respektiere. Strumpfhose - halt, da kommt mir eine Idee. Ich ziehe meine Strumpfhose aus und möchte versuchen, sie ihr anal einzuführen, was aber nicht so einfach ist, weil es viel zu trocken ist. Mittlerweile sieht unser Esstisch aus wie eine Spielwiese im Swingerclub und ich denke mir: wenn morgen meine Bekannten zum Kaffee kommen und sitzen an dem Tisch , auf dem es noch gestern hoch her ging, werde ich bestimmt wieder geil. Meine Frau lasse ich noch etwas zappeln und sie verlangt immer wieder nach Sekt. Ich sage: du wirst dich noch total abschießen und sie sagt: ist doch nicht schlimm, du kannst ja sowieso alles mit mir machen. Ich mache ihre Fesseln wieder los und sind mittlerweile schon gut 2 Stunden beschäftigt. Wir trinken einige Gläschen und ich Frage meine Frau, ob sie es feil findet. Sie grinst und sagt: und wie, aber ich kann es ja mal mit dir machen, dann weisst du, wie es ist. Ich überlege nicht lange und lege mich rücklings auf den Tisch. Sie zieht die Gürtel ziemlich stramm und sagt: reiß dich zusammen, du bist ein Kerl. Leider ist mein Glied vor lauter Aufregung fast wieder schlaff. Sie nimmt die Strumpfhose, berührt damit einige Male meinen Schwanz und er ist sofort Knüppelhart. Jetzt setzt sie sich vor mich und trinkt noch zwei Gläser Sekt. Mein Schwanz pocht und ich bin geil. Nach und nach Rollen immer wieder Lusttropfen meine Eichel hinunter, die mit der Zunge oder dem Glas aufgefangen werden. Jetzt greift meine Perle nach ihrem Handy und meint, sie müsste einige Fotos zum Andenken und für unterwegs machen. Erst zieht sie mir die Vorhaut lang, dann schiebt Sie sie wieder ganz zurück. Ich muss krampfhaft an etwas anderes denken, sonst wichse ich alles voll. Die geilen fetten Titten und die unrasierte Muschi und ihr geiler Arsch.... Es ist nicht einfach. Meine Eier kribbeln und Zucken leicht vor sich hin. Soll ich dich erlösen? Nein bitte nicht, sage ich. Du kannst ewig so weitermachen... Gesagt, getan.... und wer schon mal mit einem Vibrator die Eier behandelt bekommen hat, weiß, wie geil das ist... Ihre fetten Titten wackeln dabei so schön und hängen mittlerweile mehr wie sonst herunter. Sie sagt, es wäre wegen ihrer Periode. Und weiter geht das Spiel und zwischenzeitlich habe ich dann auch mal eine leere Toilettenrolle über meinen Schwanz gezogen bekommen, was sie natürlich alles mit dem Handy fotografiert und ich denke mir: warte nur ab, das mache ich auch mit Dir.
- - - Aktualisiert - - -
Hier mal ein Bild - offensichtlich schmeckt ihr der Sekt sehr gut...1638609