Wir sind schon einige Jahre verheiratet, aber haben noch nie etwas anales versucht. Gestern hat es sich aber ergeben. Wie es dazu kam und wie wir es probiert haben, wollen wir hier erzählen.
sie schreibt in GROßSCHRIFT und ich in Normalschrift...
- - - Aktualisiert - - -
Der Tag fing damit an, daß wir zusammen den samstäglichen Einkauf vor uns hatten.
Im Laden angekommen, klapperten wir unseren Einkaufszettel ab. Meine Frau sagte mir dann, dass sie ihre Tage bekommen hätte und noch Tampons bräuchte. Ich sagte nur dumm: oh, habe ich gar nicht mitbekommen.
Daraufhin besorgten wir die Tampons und ich sagte mehr aus Spaß: Schade, wenn du deine Periode hast, können wir ja gar nicht zusammen schlafen.
Sie sagte darauf: wieso, wir können doch trotzdem Sex haben.
Darauf hin sagte ich: du magst doch sonst nicht, wenn ich dich während deiner Periode nehme...
Sie dazu: Es gäbe ja auch noch andere Möglichkeiten....
Aber was sie meinte, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen...
Sie sagte dann, dass wir noch Babyöl bräuchten und Creme...
Langsam schnallte ich, wofür es sein könnte, aber ich konnte mir immer noch nicht vorstellen, dass es dafür sein sollte.
Meine Hoffnung wuchs ( und noch mehr )
- - - Aktualisiert - - -
Der Tag fing damit an, daß wir zusammen den samstäglichen Einkauf vor uns hatten.
Im Laden angekommen, klapperten wir unseren Einkaufszettel ab. Meine Frau sagte mir dann, dass sie ihre Tage bekommen hätte und noch Tampons bräuchte. Ich sagte nur dumm: oh, habe ich gar nicht mitbekommen.
Daraufhin besorgten wir die Tampons und ich sagte mehr aus Spaß: Schade, wenn du deine Periode hast, können wir ja gar nicht zusammen schlafen.
Sie sagte darauf: wieso, wir können doch trotzdem Sex haben.
Darauf hin sagte ich: du magst doch sonst nicht, wenn ich dich während deiner Periode nehme...
Sie dazu: Es gäbe ja auch noch andere Möglichkeiten....
Aber was sie meinte, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen...
Sie sagte dann, dass wir noch Babyöl bräuchten und Creme...
Langsam schnallte ich, wofür es sein könnte, aber ich konnte mir immer noch nicht vorstellen, dass es dafür sein sollte.
Meine Hoffnung wuchs ( und noch mehr )
- - - Aktualisiert - - -
TJA MEIN LIEBER, DU MUSST JA AUCH NICHT IMMER ALLES SOFORT WISSEN.
ALS WIR SO DURCH DEN LADEN LIEFEN, ÜBERKAM MICH SPONTAN DER GEDANKE, MAL ETWAS NEUES AUSZUPROBIEREN.
ALS ICH WÄHREND DES EINKAUFENS MEHRERE MALE UNBEMERKT AUF DEINEN GUT VERPACKTEN SCHWANZ SCHAUTE, WURDE ICH GEIL UND HÄTTE IHN AM LIEBSTEN DRAUßEN AUF DEM PARKPLATZ GEBLASEN.