Es fing damit an, dass meine Frau mich auf der Arbeit anrief und mich fragte, ob ich Lust auf einen Glühwein Abend habe. Das habe ich natürlich bejahte. Dann bring bitte noch Amaretto mit und ich kümmere mich schon mal um den Rest. Ich fragte: welcher Rest ? Sie meinte nur, ich solle nickt lange fragen, sondern machen... Also besorgte ich immer geiler werdend den Amaretto. Da ich ja immer geil auf Strumpfhosen bin und diese direkt neben dem Amaretto stehen, beschenkte ich mich also kurzerhand selbst. Jetzt muss ich sie nur noch dazu bekommen, dass sie sie auch anzieht...
- - - Aktualisiert - - -
Ich mache mich also auf den Weg nach Hause. Dort angekommen schließe ich die Türe auf und meine Frau kommt mir im Flur entgegen. Ich schaue es an und denke: na klasse, in Jogginghose... Aber in diesem Moment gibt sie mir eine Kuss und drückt mir einen kleinen Jägermeister in die Hand. Den trinken wir in einem Zug weg. Dann geht sie in die Waschküche und macht die Waschmaschine voll. Dabei bückt sie sich schön, aber so ne Jogginghose von hinten ist nicht wirklich geil. Dafür kann ich aber erkennen, dass sie unter ihrem Shirt keinen BH an. Und da kann ich die 90 E wunderbar baumeln sehen. Sie dreht sich wieder zu mir und sagt: is was ? Bevor ich antworten kann, drückt sie mir wieder einen Jägermeister in die Hand. Wir trinken beide unseren Drink und gehen ins Wohnzimmer. Sie setzt sich an den Wohnzimmertisch und schlägt ihre Beine übereinander. Die Hose zieht sich dabei so in den Schritt, dass sich ihre Muschi gut abzeichnet. Sie hat anscheinend auch keinen Slip an. Ich sage zu ihr: was hast du heute für Klamotten an ? Und sie fragt, ob ich nur geil werde, wenn sie Wäsche trägt. Ich verneine in sage, das es mir aber tierisch gut gefällt. Ach ja, meint sie und hebt ihr tshirt hoch. Als ich die riesigen Titten sehe, wird mein Schwanz sofort hart. Sie lässt das Shirt wieder los, aber es bleibt an ihren steifen Nippeln hängen. Dann macht sie es runter. Und das andere ? Sie greift in die Hose und streckt mir anschließend ihre Finger entgegen und sagt: probier mal... Als ich anfassen will, zieht sie die Finger weg und drückt mir einen Feigling in die Hand. Mach du schon mal einen Glühwein und ich ziehe mir was anderes an... Ich mache also den Glühwein und als sie hochkommt, hat sie einen langen Pulli an, eine hautfarbene Strumpfhose und Hausschuhe. Mehr nicht... Ich starre wie der erste Mensch auf die Beine und mein Schwanz pocht leicht... Wir trinken den Glühwein und machen und die gute alte Achtziger Jahre Musik an. Dann spielen wir mau mau... Wer verliert muss entweder ein Getränk seiner Wahl exen oder ein Teil ausziehen. Erst will sie nicht richtig, aber dann läufts sehr geil. Zwischendurch geht sie ein paar mal aufs Klo und ich versuche immer mitzugehen. Aber das lehnt sie ab-vorerst... Ich sage, dass ich sehen will, wie sie durch die angezogene Strumpfhose laufen lässt. Vielleicht später, wenn du gewinnst. Ich bin schon gut angeschiggert, werde nun immer geiler und möchte versuchen, möglichst viele Sachen zu machen. Wir hören jetzt Musik und lästern ein bischen über unsere Nachbarn. Dann sagt sie: was hast du für eine Schuhgröße: ich sage 45, warum ? Schätz dich mal meine, ich will wissen , wie gut du mich kennst und streckt mir ihren Nylon Fuß entgegen. Ich nehme ihn auf meinen Schoß und lege ihn auf meinen mittlerweile harten Penis und streichele ihren Fuß. Dabei kann ich ihr bis in den Schritt sehen und erkenne einen schönen nassen Fleck.
- - - Aktualisiert - - -
Hier mal ein Bild zum besseren Verständnis.
Und bitte kräftig an der Umfrage teilnehmen, damit ich weiß, ob es euch geil macht...1666939