Was für eine Frage, klar doch!
Untervögelt im Sauerland (Reales Erlebnis)
Hi, na klar, schreib bitte weiter. Wann begab sich denn das Ganze? Hält eure "Beziehung" noch an?
Danke für den ersten Teil. Es macht mehr als Spaß deine Geschichte zu lesen. Bitte stell die Fortsetzung rein.
Wir ließen voneinander ab. Mein Schwanz war jetzt nach dem Orgasmus und der geilen Gesichtsbesamung ziemlich schlaff. Wir saßen uns im Schneidersitz nackt auf Sylvias Bett gegenüber. Sylvia begann nun die Tüte auszupacken, die ich Ihr mitgebracht hatte. Freudig holte Sie den leopardengemusterten Vibrator aus seine Verpackung. Auch die notwendigen Batterien fand sie in der diskreten Sexshop-Tüte.
"Kannst Du ihn betriebsfertig machen?" fragte Sie mich. "Klar!" antwortete ich"Gib her!"
Schnell lud ich den Vib mit den Batterien und brachte ihn auch schon zum Summen. "So, jetzt mal eine echte Funktionsprüfung...." grinste ich Sylvia an. Sie legte sich breitbeinig mit angewinkelten Knien auf den Rücken und präsentierte mir ihre nasse Fotze. Ich hielt ihr den Vibrator aber erst einmal vor ihren Mund:" Willst Du ihn vorher ein wenig feucht machen?"
Sie lutschte sich das abgeschaltete Ding in ihren Mund und speichelte es schön ein. Dabei knetete ich erneut ihre Titten durch und kniff sie in ihre Brustwarzen, die schon wieder ganz hart wurden.
Ich zog den von ihrem Speichel tropfenden Vibrator aus Sylvias Mund und bohrte ihn tief in ihre nasse Möse. Als er ganz drinsteckte, schaltete ich ihn ein. Langsam, ganz langsam erhöhte ich am unteren Drehknopf die Stärke der Vibration, bis er auf volle Leistung kam. Da ich immer noch mit der linken Hand ihre Titte massierte, konnte ich die Vibrationen sehr gut selber spüren, die durch ihren Körper gingen.
Sylvia schloß die Augen und genoss die Elektromassage mit leicht geöffnetem Mund. Ich begann sie nun langsam mit dem vibrierenden Lustspender zu ficken. Sie stöhnte leicht bei dieser Behandlung, die mich auch wieder geil machte. Als sie nun während meiner Vibratormassage noch begann ihren Kitzler zu streicheln, erhob sich mein Glied zu erneuter Einsatzbereitschaft.
Ich veränderte meine Sitzposition zwischen ihren angewinkelten und gespreizten Beinen leicht, so dass meine Eier nun auf ihrem linken Fuß lagen und ich meinen Schwanz an ihrem Bein bzw. Ihrem Fußknöchel reiben konnte. Dies Berührung empfand ich als ausgesprochen erregend. "Magst Du meine Eier auf Deinem Fuß spüren?" fragte ich Sylvia. "Oh ja, das ist geil! aber jetzt Fick mich bitte weiter mit dem Ding!" antwortet sie.
"Ich habe absichtlich einen recht dünnen Vibrator für Dich mitgebracht, damit er auch gut in Dein Poloch hineinpasst..." erklärte ich der aufgegeilten Dame, die vor mir lag.
"Du kannst ihn mir gleich in den Arsch stecken, wenn Du willst, aber dann musst Du mir meine Spalte fingern. Ich bin gleich soweit...." stöhnte sie.
Noch ein paar mal rein und raus in die glitschige Fotze und dann steckte ich den Vibrator schnell und tief in Sylvias Rosette, wo ich mit den flickenden Bewegungen sofort weitermachte. Den freigewordenen Platz in ihrer Möse füllte ich mit zwei Fingern meiner freien Hand aus und begann ihr Geschlecht zu massieren. Nach und nach fügte ich einen Finger hinzu und drang tief mit meinen Fingern in ihr Fickloch ein. Sie war tatsächlich unglaublich feucht. Letztendlich hatte ich vier Finger in ihrer Muschi, während ich mit dem Vibrator ihr Poloch penetrierte.
Mit meinen vier Fingern war ihre Möse gut gefüllt. Da ich ihr keine Unannehmlichkeiten bereiten wollte, verzichtete ich drauf, ihr noch den Daumen in die Grotte zu schieben, um sie vollständig zu fisten. Aber mein Pimmel und meine Eier rieb ich immer noch an ihrem Fuß bzw. Bein.
Ich spürte die Vibrationen des Gerätes in Sylvias Poloch sehr sehr deutlich an meinen Finger in ihrer Fotze. Es war ausgesprochen geil, sie so zu behandeln, wie sie geil und geöffnet vor mir lag. Ihre Brustwarzen waren knallhart und standen geil von ihren Titten ab.
Mit einem tiefen Grunzen kam es ihr. Sie japste, während der Orgasmus durch ihren Körper zuckte. Als die Wellen langsam nachließen, zog ich den Vibrator aus ihrem Popo und meine Finger aus ihrer Möse.
Dankbar lächelte sie mich an:" Das war geil! Jetzt bist Du aber wieder mal dran. Ich spüre wie steif Dein Schwanz an meinem Bein ist! Komm jetzt. Steck mir Dein Rohr rein und fick mich bis es Dir kommt. Ich möchte, dass Du mir Deinen Samen auf meinen Bauch spritzt!"
"Sylvia, ich bin jetzt so geil, dass ich bestimmt sofort abspritze, wenn ich jetzt in Dich eindringe!" entgegnete ich.
"Das macht nichts. Ich will einfach nur Deinen Samen auf mir spüren!" antwortete sie.
Also schob ich mein erigiertes Glied in ihre nasse Votze und begann sie zu ficken. Ich schaffte es doch noch eine Weile mich zurückzuhalten und ihr ordentlich ins Loch zu stoßen, was sie mit einem leisen Stöhnen quittierte.
Aber nach wenigen Minuten konnte ich nicht mehr an mich halten. Ich zog meinen Penis aus ihrer Möse, rieb noch zweimal daran rauf und runter, dann spritze mein Saft aus meiner Eichel und besudelte ihre immer noch geöffnete Spalte und ihren Bauch. Ich rieb mein langsam erschlaffendes Glied noch ein wenig an ihrem Kitzler und ihrer Bauchdecke. Dabei küsste ich Sylvia auf den Mund. Sofort schob sie mir wieder ihre Zunge in den Hals.
"Komm!" sagte sie "Ich lecke ihn Dir nochmal sauber, bevor wir eine kleine Pause machen!"
Diese Angebot nahm ich sofort an. Ich kniete mich neben ihren Kopf und Bot ihr mein erschlafftes Glied an, dass sie sofort in ihren Mund saugte und mit ihrer Zunge ablutschte. Er wurde dabei sogar wieder halbsteif. Es war sehr zärtlich und ich genoß die Behandlung sehr.
Dann lagen wir leicht erschöpft nebeneinander im Bett und genossen eine kleine erholsame Pause.
Bin neugierig, wie es nach der Pause weitergeht. Sehr gut geschrieben.
Ich hoffe, da kommt noch was...
Geile Geschichte, super geschrieben, ich bin auch neugierig wie es weiter geht.
ojaaa sehr geil, hoff da geht's noch weiter :)
Ich bin sehr gespannt auf die dritte Runde!
Wir lagen nebeneinander auf dem Bett. " Hat es Dir bisher gefallen?" fragte ich Sylvia. "Oh ja, sehr!" antwortet sie, "das waren schon echt geile Orgasmen, die Du mir entlockt hast. Gibt es etwas, was Du noch gerne erleben möchtest?"
Ohne lange zu überlegen antwortet ich ihr:" Ich möchte Dich gerne noch in Deinen geilen Arsch ficken!"
"Dann mach doch einfach!" grinste sie mich an. Diese Einladung sorgte dafür, das sich mein kleiner Lord wieder leicht erhob. Aber zunächst beschränkte ich mich darauf sie zu streicheln, während ich neben ihr lag. Ich massierte ihre Brüste zärtlich und zwickte sie ab und zu in ihre Beeren, die sich schnell wieder verhärteten.
Dann wanderte meine Hand tiefer, verweilte an ihrem Bauchnabel, den ich mit einem Finger streichelte. Langsam ließ ich meine Hand weiter in Richtung ihrer Vagina gleiten. Dort angekommen streichelte ich zärtlich ihre Schamlippen. Sie spreizte leicht ihre Beine, um mir einen besseren Zugang zu ihrer empfindlichen Möse zu gewähren. Derweil klemmte ich ihren Oberschenkel zwischen meine Beine, so dass mein Pimmel und mein Sack sich an ihrem Schenkel rieben. Das war mal wieder ein geiles Gefühl. Schnell stieg mir der Riemen wieder. Ich rieb ihn an ihrem Bein und fühle ihre Haut auch an meinen Eiern.
Zur Belohnung drang ich nun mit einem Finger in ihre bereits wieder feuchte Spalte ein. Sie quittierte meine Bemühungen mit einem wohligen Stöhnen. "Was für ein Prachtweib!" dachte ich. Während ich weiter mein Geschlecht an ihrem Bein rieb, beugte ich mich näher an sie heran, so dass ich ihre Titte lecken konnte. Eigentlich saugte ich mich an ihrer Brust fest und leckte recht kräftig ihre steinharte Brustwarze.
"Oh jaaaa, das ist so geil! Mach weiter........und reib mir die Klit..." stöhnte sie mit geschlossenen Augen. Ihr Wunsch war mir Befehl und ich verstärkte meine Bemühungen an ihrer Möse. Zunächst spreizte ich ihre Votze mit Daumen und Zeigefinger. Dann drang ich mit meinem Mittelfinger leicht in ihre Nässe ein und begann ihren Kitzler zu bearbeiten. Sie genoss es sehr.
Nach einer Weile löste ich mich von ihr, um in 69er Stellung über ihr zu hocken. Ich begann das, was ich mit meinen Fingern begonnen hatte, mit meiner Zunge fortzusetzen. Ich leckte ihr leidenschaftlich die Möse. Mit beiden Händen packet ich ihre Pobacken, um sie etwas auseinander zu ziehen. Dadurch erreichte ich einen guten Zugang zu ihrem Poloch, das ich nun auch leckte.
Ich spürte, dass Sylvia schon wieder kurz davor war zu kommen. Also leckte ich ihren Unterleib so gut ich konnte. Meine Zunge begann schon fast zu schmerzen, als es ihr heftig kam. Sie stöhnte ihren Orgasmus in meinen steifen Schwanz und meine Eier, die bedingt durch unsere Stellung vor ihrem Gesicht hingen. Ich spürte ihren keuchenden Atem an meinem Gemächt. Hierdurch wurde ich noch geiler und hatte nur noch den Wunsch, ihr meinen Kolben gleich in ihren Arsch zu rammen.
Aber vorher ließ ich meinen schleckenden Bemühungen nicht nach, um ihren Orgasmus so lang wie möglich auszudehnen. Nachdem die Zuckungen in Sylvias Ficklöchern aufhörten, ließ ich von ihr ab. Sie dankte mir mit einem Lächeln:" Mein Gott, bist Du ein guter Lecker. So geil hat mir schon lange keiner mehr die Muschi gelutscht......jetzt hast Du Dir aber einen Arschfick redlich verdient!"
Ich kniete neben der befriedigten Frau und rieb mein Glied leicht an ihrem Busen. "Machst Du ihn in Deinem Mund wieder schön nass, damit ich gut in Deinen Popo eindringen kann?" fragte ich sie.
Sofort schlossen sich ihre Lippen um meine Eichel. Ich ließ sie gewähren. Sie saugte ordentlich an meinem Penis und spürte auch ihre Zunge, die sie immer wieder an mein Glied presste. Verblüffenderweise konnte sie meinen Penis in seiner ganzen Länge in ihren Mund nehmen. Ein unglaublich geiles Gefühl.
"Jetzt müsste er aber nass genug sein", rief ich ihr zu, "Wenn Du jetzt so weiter machst, spritz ich Dir in Deinen Mund und nicht in Deinen Arsch!"
"Dann komm und stoß mich in meinen Mastdarm!" antwortete sie und entließ meine Schwanz aus ihrer Mundhöhle. Sie blieb auf dem Rücken liegen und winkelte ihre Beine an. So bot sie mir beide Löcher an. Ich kniete mich nun zwischen ihre Beine und nahm mein von ihrer Spucke nasses Glied in die Hand, um es an ihrem Lieferanteneingang anzusetzen. Der Versuch scheiterte. Ich rutschte an ihrem Poloch ab und drang in ihrer Votze ein. "Auch nicht schlecht!" grinste sie, "Versuchs noch einmal. Ich will Dich jetzt auch in meinem Hintern spüren!"
Der 2. Versuch gelang. Mein steifes Glied drang langsam in ihren Anus ein. Sylvia stöhnte. Ich harrte einen Moment in der Bewegung aus, um ihr Zeit zu geben, sich an das ausgefüllte Gefühl in ihrem Darm zu gewöhnen. "Schieb ihn jetzt langsam ganz rein!" befahl sie mir. Ich entsprach ihrer Bitte und drang vorsichtig immer tiefer in ihren Hintern ein. Schnell steckte mein Glied bis zu Anschlag in Sylvias Arschloch.
"Soll ich jetzt anfangen Dich dort zu ficken?" fragte ich sie. "Ja, mach einfach.....Fick meinen Arsch und spritz mir gleich Deinen Saft hinein!" antwortet sie.
Also begann ich ihr Poloch langsam zu ficken. Langsam raus und wieder langsam hinein. Sie war unglaublich eng gebaut und entsprechend wurde mein Schwanz von ihrem Hintern massiert. Ich fickte sie immer weiter. Meine Geilheit stieg und stieg. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und fickte ihren Arsch fester und fester. Mein Sack klatschte an ihre Pobacken.
Sylvia begann ihre Klitoris mit ihrem Finger zu streicheln, während ich ihr Arschloch durchvögelte. Bald war es um mich geschehen. Ich fickte sie immer heftiger. Ihr Darm hatte meinen Schwanz fest im Griff. Ich stöhnte:" Gleich komm ich....!"
"Lass einfach laufen. Spritz mir in den Arsch! Nimm keine Rücksicht auf mich. Ich will Deinen Samen in meinem Poloch haben!" entgegnete sie. Ich trieb meinen Kolben noch heftiger in ihre Arschvotze. Immer rein und raus, rein und raus....und wieder rein.....und wieder raus.....sie rieb ihren Kitzler nun auch stärker und keuchte.....ob vor Lust oder Schmerz konnte ich in diesem Moment nicht mehr beurteilen.....ich wollte nur noch in ihrem Arschloch abrotzen. Ich sah ihre nasse Möse.....die beiden Finger ihrer rechten Hand, mit der sie ihren Kitzler bearbeitete.....was für ein Anblick.....was für ein Gefühl......ich konnte nicht mehr denken......ich war nur noch Schwanz.....meine Eier zogen sich zusammen.....ich spürte wie mir der Saft stieg......nochmal tief und hart ins Arschloch hinein.....dann kam es mir.
Ich pumpte mein Sperma ganz tief in Sylvias Mastdarm. Dabei ließ ich ihn einfach in ihrem Poloch stecken. Sie rieb sich immer noch den Kitzler und dann konnte ich zusehen, wie es ihr auch schon wieder kam. Geil.....einfach nur geil!
Ich zog mein noch steifes Glied aus ihrem Poloch und hockte mich über sie. Sylvia verstand was ich wollte. Ohne zu zögern lutschte sie mir meinen Penis wieder sauber. Diese Frau ist einfach nur geil.
Mein Glied erschlaffte. Wir lagen wieder nebeneinander auf dem Bett. Sylvia stand auf: "Ich gehe jetzt mal schnell in die Küche und hole uns etwas zu knabbern und zu trinken!" Im Türrahmen drehte sie sich nochmal zu mir um:"Nach der Speisung mußt Du aber nochmal ran. Ich habe da noch eine Sache, die ich mit Dir heute noch ausprobieren möchte!" Lachte und verschwand in der Küche.
"Jetzt aber erstmal Pause", dachte ich, "Sonst fällt mir gleich noch der Schwanz ab!"
Na bin ich schon gespannt
Nochmal ein großes Lob für diese geile Geschichte. Super geschrieben. Bitte stell die Fortsezung bald rein. Mein Kopfkino will weiterlaufen.
Ja sehr gerne
- - - Aktualisiert - - -
Was für eine geile Frau!
Ja da kann Mann über sich hinaus wachsen.
- - - Aktualisiert - - -
Sau geil!
Bin auf die überraschung gespannt