Premium testen 0,99€

Tim, das ist eine originale.

Gibt es bei Amazon für 35 Tacken :)

Ist eigentlich immer meine erste Anlaufstelle...

Hallo Stefan,ich wichse auch sehr oft und regelmäßig.Meist mit der Hand wenn es schnell gehen muss,aber ab und an auch mit meinem FL.

Wunderbar!Hol es Dir und Deine Geilheit dankt es Dir.

Tim, das ist eine originale.

Gibt es bei Amazon für 35 Tacken :)

geil kannst mir ja mal per pn denk link schicken

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal an die geilen Fleshlightbesitzer hier.

Habt ihr da auch solch ein Pflegepuder dafür gibts ja original von Fleshlight dazu?

Kannst es doch an eine Packstation schicken lassen...

Ist doch neutral verpackt bei Amazon......

Japp ist neutral verpackt!

Kannst es doch an eine Packstation schicken lassen...

Kleines Offtopic:

Heisst es dann nicht "FUCKSTATION?" :) :) :)

Ich habe mir meine Fleshlight bei Amazon bestellt und ganz normal nach Hause liefern lassen. Das Teil ist ganz neutral in einem normalen Karton verpackt. Beim Versender steht eine neutrale Firma (alle erotikshops haben unscheinbare unterfirmen, die das zeug verschicken) Im festen Karton ist die Fleshlight komplett in eine schwarze, undurchsichtigen, unbeschrifteten fole eingeschweißt.... Unscheinbarer gehts nicht.

ich hatte auch schon mal pics gepostet von meiner fleshlight.

mein thread hieß glaube ich mein schwanz und fleshlight

am besten finde ich die butts

und wegen zuschicken lassen: packstation!

Mögen ja geil sein aber noch besser ist ein echter Mund

Ich habe 2 Fleshlights eine Sex in a Can mit dem Mund als Aufsatz sowie eine mit einem Poloch als Öffnung, eine Fleshlight Crystal.

- Vor der Benutzung -

Ich habe eine Toastbroatdose aus Plastik bei uns gefunden die ich mir geschnappt habe, darin fülle ich warmes bis annähernd heißes Wasser. Ich nehme das Sleeve (das Fleshlight Innere) raus und wasche es einmal von außen und innen unter warmen Wasser ab, anschließend lege ich das Sleeve in die Dose ins Wasser, damit das Sleeve unten bleibt lege ich mein Gleitgel oben drauf was dann zusammen mit dem Sleeve warm wird.

Danach hole ich mir ein Handtuch damit ich die Fleshlight beim rausnehmen aus der Dose, so nach ca. 10 Minuten ein bisschen abtrocknen kann.

Im Anschluss packe ich das Sleeve wieder in das Gehäuse und Fülle das warme Gleitgel ein, meist öffne ich die Öffnung ein bisschen und lasse es durchfließen und dann verteile ich es von beiden Öffnungen des Sleeves aus mit dem Finger.

Ich achte eigentlich darauf das ich rasiert bin bevor ich die Fleshlight benutze weil (zumindest die Crystal) sonst ziemlich stark klebt im Schambereich und da ich gerne Penisringe benutze bei der Verwendung ist es angenehmer wenn alles gut rasiert ist.

- Benutzung -

Ich könnte sagen was ich gerne mache / welche Positionen usw. wenn daran Interesse besteht, frag nach. :)

Aber im allgemeinen sollte man darauf achten genug Gleitgel zu verwenden einige benutzen auch nur Speichel.. kann mir nicht vorstellen das dies so angenehm ist.. aber nun gut.. ich habe es selbst noch nicht ausprobiert da mir das ganze ohne genügend Gleitgel wirklich keinen Spaß macht.

Bei der Benutzung kann man den Deckel (hinteren Deckel der den Unterdruck reguliert) auch unterschiedlich stark anziehen oder eben lockern was das empfinden immer mal verändert. :)

- Nach der Verwendung -

Nach dem ich mit der Benutzung fertig war muss ich zumindest bereits beim rausziehen drauf achten das nichts mit raus läut. Da das meiste Gleitgel schrecklich am Penis klebt "versorge" ich erst "ihn" und gehe dann ins Bad mit einem Handtuch, meist dem gleichen welches ich am Anfang benutzt habe und wasche die Fleshlight gut mit warmen und anschließend mit kalten Wasser aus, trockne sie gut von außen ab und gehe wieder in mein Zimmer.

Da die Crystal echt schrecklich klebt ohne Maisstärke (das Puder was Fleshlight selbst anbietet ist auch aus 100% Maisstärke..totale Frechheit.. aber gut..) daher lege ich 2-3 Stücke Küchenpapier auf meinen Schreibtisch und Pudere einiges der Maisstärke darauf, lege die Fleshlight drauf und Pudere diese ebenfalls gut ein, danach nehme ich ein altes Handtuch was ich immer dafür benutze und staube die Fleshlight damit ab, anschließend Hänge ich sie mit einem selbstgebasteltem Bügel an meine Tür (Kleiderhaken) da eigentlich niemand hinter die Tür guckt wenn er reinkommt.

- Schlusswort -

Falls noch Fragen da sind, einfach her damit. :)

Ach und jemand hatte im Thread etwas davon gesagt wie Freunde darauf reagieren, die einzige Reaktion die ich bisher von heterosexuellen sowie auch bi- und homosexuellen Männern und Jungs erhalten habe war durchweg positiv, alle waren interessiert und viele haben gefragt ob sie nicht eine von beiden mal ausprobieren könnten.

hey danke DeadClown für deine gute Beschreibung.

deine Freunde kann ich gut verstehen, ich würde auch mal gern eine von dir oder vielleicht auch zusammen mit dir ausprobieren.

deine Positionen kannst du mir ja auch mal per pn mit ein paar Bildern schicken wenn du möchtest.

habe dir auch ein Gästebucheintrag gemacht :) melde dich doch mal wenn du lust hast.

Ich habe 2 Fleshlights eine Sex in a Can mit dem Mund als Aufsatz sowie eine mit einem Poloch als Öffnung, eine Fleshlight Crystal.

- Vor der Benutzung -

Ich habe eine Toastbroatdose aus Plastik bei uns gefunden die ich mir geschnappt habe, darin fülle ich warmes bis annähernd heißes Wasser. Ich nehme das Sleeve (das Fleshlight Innere) raus und wasche es einmal von außen und innen unter warmen Wasser ab, anschließend lege ich das Sleeve in die Dose ins Wasser, damit das Sleeve unten bleibt lege ich mein Gleitgel oben drauf was dann zusammen mit dem Sleeve warm wird.

Danach hole ich mir ein Handtuch damit ich die Fleshlight beim rausnehmen aus der Dose, so nach ca. 10 Minuten ein bisschen abtrocknen kann.

Im Anschluss packe ich das Sleeve wieder in das Gehäuse und Fülle das warme Gleitgel ein, meist öffne ich die Öffnung ein bisschen und lasse es durchfließen und dann verteile ich es von beiden Öffnungen des Sleeves aus mit dem Finger.

Ich achte eigentlich darauf das ich rasiert bin bevor ich die Fleshlight benutze weil (zumindest die Crystal) sonst ziemlich stark klebt im Schambereich und da ich gerne Penisringe benutze bei der Verwendung ist es angenehmer wenn alles gut rasiert ist.

- Benutzung -

Ich könnte sagen was ich gerne mache / welche Positionen usw. wenn daran Interesse besteht, frag nach. :)

Aber im allgemeinen sollte man darauf achten genug Gleitgel zu verwenden einige benutzen auch nur Speichel.. kann mir nicht vorstellen das dies so angenehm ist.. aber nun gut.. ich habe es selbst noch nicht ausprobiert da mir das ganze ohne genügend Gleitgel wirklich keinen Spaß macht.

Bei der Benutzung kann man den Deckel (hinteren Deckel der den Unterdruck reguliert) auch unterschiedlich stark anziehen oder eben lockern was das empfinden immer mal verändert. :)

- Nach der Verwendung -

Nach dem ich mit der Benutzung fertig war muss ich zumindest bereits beim rausziehen drauf achten das nichts mit raus läut. Da das meiste Gleitgel schrecklich am Penis klebt "versorge" ich erst "ihn" und gehe dann ins Bad mit einem Handtuch, meist dem gleichen welches ich am Anfang benutzt habe und wasche die Fleshlight gut mit warmen und anschließend mit kalten Wasser aus, trockne sie gut von außen ab und gehe wieder in mein Zimmer.

Da die Crystal echt schrecklich klebt ohne Maisstärke (das Puder was Fleshlight selbst anbietet ist auch aus 100% Maisstärke..totale Frechheit.. aber gut..) daher lege ich 2-3 Stücke Küchenpapier auf meinen Schreibtisch und Pudere einiges der Maisstärke darauf, lege die Fleshlight drauf und Pudere diese ebenfalls gut ein, danach nehme ich ein altes Handtuch was ich immer dafür benutze und staube die Fleshlight damit ab, anschließend Hänge ich sie mit einem selbstgebasteltem Bügel an meine Tür (Kleiderhaken) da eigentlich niemand hinter die Tür guckt wenn er reinkommt.

- Schlusswort -

Falls noch Fragen da sind, einfach her damit. :)

Ach und jemand hatte im Thread etwas davon gesagt wie Freunde darauf reagieren, die einzige Reaktion die ich bisher von heterosexuellen sowie auch bi- und homosexuellen Männern und Jungs erhalten habe war durchweg positiv, alle waren interessiert und viele haben gefragt ob sie nicht eine von beiden mal ausprobieren könnten.

Deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen, ich nutze die Fleshlight Goldlady seit Jahren und hab auch ne Crystal.

Weitere Fotos und ein clip findet ihr auf meinem Profil.

20 Tage später

Hab meine Fleshlight auch mal wieder ausgepackt.

1639451

2 Monate später

Ich kann zumindest das Original nur empfehlen, allerdings habe ich auch keine Erfahrungen mit den günstigeren Kopien.

Vor zwei Jahren konnte ich noch eines der letzten Stoya-Destroya-Inlays ergattern, das mir fast den Verstand raubte: ich habe es anfangs kaum eine Minute ausgehalten, ohne zu kommen. Und die Orgasmen waren derart intensiv und heftig, dass es fast nicht zu ertragen war...

Mittlerweile benutze ich das Ding etwa einmal im Monat (oder sogar seltener), wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe und gerade niemand da ist, der sie mit mir teilen will. Nach etwas Übung kann ich nun auch den Orgasmus hinauszögern so lange ich will.

Ein bisschen nervig ist die Nachbehandlung, also Reinigen, Trocknen, Pudern (vor allem, wenn und weil man gerade gekommen ist und eigentlich gar nichts tun will, außer zu entspannen) schon, allerdings wird man vorher auch ganz ordentlich belohnt.

Ach, eins noch: selbst bei bester Pflege (also zeitnahem Reinigen, ordentlichem Trocken und regelmäßigem Pudern) wurde das Inlay-Material irgendwann etwas klebrig, was sich bei längerer Benutzung auch deutlich, wenngleich nicht unangenehm, wie ich finde, bemerkbar macht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das bei unrasierten Menschen nicht ganz so dolle ist...

Also ich hab schon länger ein Fleshlight. Hab mir das Original geholt und bin sehr zufrieden. Ich muss aber immer sehr schnell abspritzen wenn ich es benutze :) . Was wirklich ein wenig nervig ist, ist die Nachbehandlung aber es lohnt sich.

166232016623211662322

Und hier noch ein kleines Filmchen: :)

http://www.teufelchens.tv/de/video/view/wichsen-mit-fleshlight/57007

4 Tage später

Dann gibt es das also doch wieder - viel Spaß kann ich da nur wünschen! Und auf die Testbilder bin ich schon gespannt...

Dann gibt es das also doch wieder - viel Spaß kann ich da nur wünschen! Und auf die Testbilder bin ich schon gespannt...

ja, aber nur auf der fleshlight Seite.. hab die sonst nur einmal bei Amazon gefunden, aber zum stattlichen Preis von 90€ oO

aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll dieses sleeve aus dem Sortiment genommen werden... aber ich verspreche mir einiges davon :-D

5 Tage später

so... endlich ist sie da... meine fleshlight 👍

na dem auspacken und zusammen basteln das erste geile fühlerlebnis.. Material ist sehr angenehm und weich... leider riecht es etwas streng, aber ich hoffe das der Geruch verfliegt!

getestet wird demnächst, wen ich ein passendes gleitgel besorgt habe. Dan gibt's auch einen ausführlichen fickbericht!

anbei noch ein paar Bilder na dem auspacken vom Gehäuse und vom sleeve...

so... endlich ist sie da... **************! ��

na dem auspacken und zusammen basteln das erste geile fühlerlebnis.. Material ist sehr angenehm und weich... leider riecht es etwas streng, aber ich hoffe das der Geruch verfliegt!

getestet wird demnächst, wen ich ein passendes gleitgel besorgt habe. Dan gibt's auch einen ausführlichen fickbericht!

anbei noch ein paar Bilder na dem auspacken vom Gehäuse und vom sleeve...

Mmmmh, streng gerochen hat meins ganz und gar nicht. Ganz leicht nur und nicht im Geringsten unangenehm.

Das Gleitgel hatte ich übrigens gleich mitbestellt; ansonsten gibt's ja auch andere Mittel und Wege... (aber bloß kein Öl!)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses