Premium testen 0,99€

hey was habt ihr so für Erfahrungen mit Fleshlights? bin grade am überlegen ob ich mir so ein teil zulegen sollte. könnt ja auch Bilder hochladen wie ihr euch grade mit einer Fleshlight bearbeitet und beschreibt wie es ist. bin schon gespannt auf eure antworten. würde mich auch evtl. mit jemandem treffen ums mal auszuprobieren wie es so ist.

grüße tim

PS. hier noch mal ein bild von meiner Latte die sich eigentlich schon auf eine Fleshlight freut:)

Hey ich hab ne Fleshlight, ich kann dir nachher gerne paar Bilder machen und meine Erfahrungen dazu schreiben.

Hey ich hab ne Fleshlight, ich kann dir nachher gerne paar Bilder machen und meine Erfahrungen dazu schreiben.

sehr gerne kannst mir die Bilder ja per pn schicken dann können wir auch mal chatten

Gibts noch mehr Kerle die so ein Gerät haben?

Ich hatte bislang nur eine Billig version davon, also kein Original.

Aber ich kauf mir eine echte Fleshlight, das steht fest. Es muß nur erstmal das Geld dazu da sein, denn günstig sind die originalen ja nicht gerade..

Hab mir grad eine bestellt, wenn man sich so durchliest, scheinen es ja halbe Wunderdinger zu sein.

Beim Einweihen von den Ding, mach ich dann auch das eine oder andere Foto ;)

So wie versprochen nun mal etwas von meiner Fleshlight ;)

Ich habe die Fleshlight Alien. Die stammt aus einer Sonderserie, fande ich ganz interessant, weil sie ein ziemlich geiles Inneres hat und mit die intensievste Version ist. Das blau sieht zudem ganz nett aus ^^ Der "Eingang" ist sehr eng, im hinteren Bereich sehr intensiev. Es gibt ja viele verschiedene Ausführungen, einige ehr realistisch, andere intensiever. Das ist Geschmackssache und wenn man möchte kann man viel probieren. Das Gefühl ist echt hammer geil, habe bisher aber nur diese eine Version ausprobiert. Aber bei den anderen liest man ja auch fast nur gutes. Ich habe mich mal ebend ein wenig damit verwöhnt, Bilder sind mit angehängt. Über eine Kappe an derm einen Ende kann man zudem noch einstellen, ob beim zustoßen ein Unterdruck erzeugt werden soll. Dadurch entsteht ein wenig das gefühl, wie beim blasen. Da fühlt sich dein Hammer Schwanz sicherlich auch ganz wohl drinne. Das mit dem Ausprobieren wird an der Distanz scheitern :(

1630942 1630943 1630944

Hab mir grad eine bestellt, wenn man sich so durchliest, scheinen es ja halbe Wunderdinger zu sein.

Beim Einweihen von den Ding, mach ich dann auch das eine oder andere Foto ;)

würde mich freuen wenn du sie dann hier rein stellst :)

So wie versprochen nun mal etwas von meiner Fleshlight ;)

Ich habe die Fleshlight Alien. Die stammt aus einer Sonderserie, fande ich ganz interessant, weil sie ein ziemlich geiles Inneres hat und mit die intensievste Version ist. Das blau sieht zudem ganz nett aus ^^ Der "Eingang" ist sehr eng, im hinteren Bereich sehr intensiev. Es gibt ja viele verschiedene Ausführungen, einige ehr realistisch, andere intensiever. Das ist Geschmackssache und wenn man möchte kann man viel probieren. Das Gefühl ist echt hammer geil, habe bisher aber nur diese eine Version ausprobiert. Aber bei den anderen liest man ja auch fast nur gutes. Ich habe mich mal ebend ein wenig damit verwöhnt, Bilder sind mit angehängt. Über eine Kappe an derm einen Ende kann man zudem noch einstellen, ob beim zustoßen ein Unterdruck erzeugt werden soll. Dadurch entsteht ein wenig das gefühl, wie beim blasen. Da fühlt sich dein Hammer Schwanz sicherlich auch ganz wohl drinne. Das mit dem Ausprobieren wird an der Distanz scheitern :(

1630942 1630943 1630944

danke für deine Beschreibung und die Bilder. sieht sehr interessant aus. ja die Entfernung ist glaube ich echt das Problem aber würde mich gerne mal mit dir zusammen damit verwöhnen :)

Das stell ich mir sehr geil vor, sich zu zweit damit zu verwöhnen.

Vom Pflegeaufwand geht es eigentlich. Ein Kondom bringt nicht viel. Man spritzt dann zwar nicht rein, aber trotzdem ist alles voll mit dem Gleitgeil und man muss sie dann eh auswaschen. Ob dabei jetzt noch etwas Sperma ist oder nicht, ist relativ egal ;)

Das stell ich mir sehr geil vor, sich zu zweit damit zu verwöhnen.

Vom Pflegeaufwand geht es eigentlich. Ein Kondom bringt nicht viel. Man spritzt dann zwar nicht rein, aber trotzdem ist alles voll mit dem Gleitgeil und man muss sie dann eh auswaschen. Ob dabei jetzt noch etwas Sperma ist oder nicht, ist relativ egal ;)

schickt da einfach mit wasser auswaschen?

Jupp, kann man super einfach mit Wasser auswaschen. Das geht eigentlich relativ schnell. So pflegeintensiev wie immer viele tun ist das ganze nicht.

würde mich freuen wenn du sie dann hier rein stellst :)

Aber natürlich!

Also eine Orginal Fleshlight lohnt sich aufjedenfall. Das Gefühl ist schon recht nah am "Original" und eine tolle Abwechslung Kann ich nur empfehlen

Aber nur das Original - die nachgemachten Dinger sind nicht zu empfehlen - dann lieber ein bisschen mehr ausgeben und was gutes haben - wie so oft im Leben

Ja, die originalen sind echt ein Traum und das Geld auf jedenfall sehr gut angelegt!

Und ja, die Auswahl ist riesig. Es gibt von realistisch bis ganz abgefahren echt alles mögliche zum ausprobieren ;)

Ich empfehle es jedem weiter!

Meine ist heute angekommen und ich muss schon sagen, das ist ein richtiges riesenteil :)

Ich hoffe, das man das sehen kann...

1631494

1631495

Meine ist heute angekommen und ich muss schon sagen, das ist ein richtiges riesenteil :)

Ich hoffe, das man das sehen kann...

1631494

1631495

Hast du dir eine originale gekauft oder ist das ne billigere version?

Tim, das ist eine originale.

Gibt es bei Amazon für 35 Tacken :)

Ist eigentlich immer meine erste Anlaufstelle...

Hallo Stefan,ich wichse auch sehr oft und regelmäßig.Meist mit der Hand wenn es schnell gehen muss,aber ab und an auch mit meinem FL.

Wunderbar!Hol es Dir und Deine Geilheit dankt es Dir.

Tim, das ist eine originale.

Gibt es bei Amazon für 35 Tacken :)

geil kannst mir ja mal per pn denk link schicken

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal an die geilen Fleshlightbesitzer hier.

Habt ihr da auch solch ein Pflegepuder dafür gibts ja original von Fleshlight dazu?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses