So, inzwischen konnte ich mit meiner neuen Fleshlight Stoya schon erste kleine Erfahrungen sammeln, die ich hier mal in Bildern teilen möchte...
Ich hatte mir ja die Fleshlight mit 3 Zusatzteilen bestellt, Cherry-tight Ring, Sweetie-Ring und Teeny Cap. Allerdings musste ich schnell feststellen das das alles so nicht klappt:
- Der Sweetie-Ring (der eigentlich sehr geil war) musste sehr schnell wieder raus, da er das Material von außen stark angreift (und ich möchte ja noch länger was von der Fleshlight haben).
- Der Teeny-Cap ist auch raus, weil er die Luftzirkulation zum Nullpunkt bringt. Dabei entsteht zwar beim rausziehen ein extremes Vakuum, allerdings ist ein Eindringen kaum möglich. Das Materail dringt dabei z.T. aus dem Gehäuse raus weil die Luft nirgends entweichen kann. Ist also auch nicht zu empfehlen.
- Das einzigste ist der Cherry-Tight Ring. Er verengt den Eingang, was sehr sehr geil ist und auch sehr gut funktioniert. Wenn man einmal den Unterschied mit oder ohne, kennengelernt hat, möchte man ihn nicht mehr missen.
Alles insgesamt ist die Fleshlight bei weitem der beste Masturbator, den ich jemals besessen hab....