hallo grüße dich. leider kann ich dir keine PM schicken da ich nicht geprüft bin. komme aus der nähe von kitzingen und bin 42 jahre alt. hätte nächste woche noch den ganzen tag zeit und ab über nächster woche dann nur noch abends und am we. gruß Andy
mit/an meinen brüsten spielen (bamberg/forchheim)
Hallo spinachristine,
jetzt muss ich dir hier noch mal schreiben, da ich dir leider keine PN schicken kann. :(
Ich habe mir deine Anfrage und auch dein Profil durchgelesen und die Vorstellung dir deine Brüste verwöhnen zu dürfen und dir damit schöne Momente zu bereiten finde ich sehr schön. Es geht da dann wirklich nur um dich bzw. deine Brüste.
Gerne würde ich dir aber noch ein paar Sachen privat schreiben, evtl meldest du dich ja bei mir.
Im Moment hab ich noch keine Ahnung, warum ich dir keine PN schreiben kann.
LG
Flo
Hallöchen, so du suchst einen masseur für deine Brüste?? Also ich wär gerne bereit deine Brüste zärtlich zu Liebkosen und zu Streicheln aber nicht nur das ich hab noch so einiges mehr zu bieten da ich mich mit großer Oberweite bestens auskenn. Cup E / F hab ich jahre lange erfahrung. Deine Einshrenkungen sind für mich kein Problem da ich sexuell derweila nichts suche. Es kommt nicht auf den sex an sondern die Sympatie zwischen den beiden Menschen muss stimmen. Ich bin kein Adonis aber dennoch vorzeigbar. Bin zudem Fotograf und würde (wenn du es denn möchtest) deine Brüste mal schön in Format bringen. Ich mach leidenschaftlich Portraitfotografie also keine Akt oder der gleichen.So nun zu mir ......
Ich bin gerade 40 J geworden sehe aber aus wie 28 lach..... ne im ernst ist wirklich so. Bin Vorzeigbar gepflegt Rasiert und Ordentlich. Bin 176 und wiege 70 Kg.
Komme aus den Schönen Neumarkt in der OPF.
Also wenn du Interesse hast auf ein näheres Kennenlernen würde ich mich freuen ........ ansonsten bitte wenigstens eine kurze Absage der freundichkeits halber..
das ist doch weng sehr weit weg für ein treffen. sry.
hallo
ist dir ein 50 jähriger zu alt?
würde gerne deine leckeren brüste verwöhnen
hmmm
bin ganz aus deiner nähe
halloist dir ein 50 jähriger zu alt?
würde gerne deine leckeren brüste verwöhnen
hmmm
bin ganz aus deiner nähe
du hast post!
hoffe wir sehen dann bilder von den männerhänden an deinen geilen grossen titten,..
Liebe Christine,
na, wenn 50 Jahre keine Grenze ist, dann möcht ich mich doch auch bewerben, Deine wundervollen und idealen Brüste zu liebkosen!!!
Ich arbeite öfter mal in Nürnberg und bin flexibel in der Zeitgestaltung. Deine Einschränkungen hinsichtlich dessen, was Du möchtest, suchst und was Du bietest, sind mir bekannt und ich akzeptiere sie voll und ganz. Irgendwie geht es mir sogar ähnlich...
Leider kann ich Dir keine PM schicken, aber ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Ich möchte Dich halt einfach glücklich und froh machen...
Liebe Grüße
Dein Michael
Liebe Christine,na, wenn 50 Jahre keine Grenze ist, ...............
Liebe Grüße
Dein Michael
.... doch, ist es.
LG christineE
- - - Aktualisiert - - -
es sollte vom alter her schon etwas mehr passen. sorry.
Hallo Christine,ich bin hier auf deinen Beitrag gestoßen und finde den geäußerten Wunsch sehr interessant.
Daher musste ich mir auch erst einmal die 20 Seiten an Beiträgen von Dir zu Gemüte führen.
Mir hat sehr gefallen was es dort zu sehen gab, wobei ich nicht sagen kann was genau an deinen wunderschönen Brüsten mich am meisten reizt.
Die großen Warzenhöfe, die weiche Form, die zum Saugen einladenden Nippel oder einfach die so schön gedehnte Haut.
Ich bin kommende Woche in Nürnberg und würde gerne ein oder zwei Abende mit Dir und deinen traumhaften Hängebrüsten genießen.(Sex ist kein Thema, ich möchte einfach deine wunderschönen Brüste genießen dürfen)
Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, 186cm groß, wiege 95kg, bin recht muskulös gebaut, habe ein ansprechendes Äußeres und weiß mich zu benehmen.
Eventuell habe ich auch dein Interesse an mir wecken können? Ich würde mich freuen von Dir zu lesen und deine Traumbrüste verwöhnen zu dürfen.
P.S. Vielleicht lässt sich auch ein Weg finden, wie wir über PN kommunizieren können?
- - - Aktualisiert - - -
jedenfalls nicht auf heissen sex. *g*
lg spinachristine
Hi,hab dein Profil gelesen,....zwecks "EInschränkungen",-)
Wohne im Landkreis Bamberg..könnte dich Freitag ab 21.30 Uhr beglücken..Auf was stehst so?,-)
Du musst Dich nur bei mir melden. Du hast echt schöne Brüste.
du musst dich nur bei mir melden. Du hast echt schöne brüste.
meld!!! :
Hallo christine,
verfolge den thread schon eine weile.. wenn du interesse hast, würde ich mich über eine nachricht freuen.. bin 31, akademiker und lege werd auf symaptahie und diskretion..
LG
Hallo christine,verfolge den thread schon eine weile.. wenn du interesse hast, würde ich mich über eine nachricht freuen.. bin 31, akademiker und lege werd auf symaptahie und diskretion..
LG
wenn dir ende 30 nicht zu alt ist und die entfernung nicht zu gross/weit ist, melde dich gerne per PN. danke.
spinachristine
hallo du
wie siehts denn aus mit einen treffen? schon erfolg gehabt?
leider zu weit weg und noch ein anderer grund, aber allein der gedanke in diese pracht einzutauchen.......
lg
Hi Christine, hoffe du bist noch nicht fündig geworden...Bin aus Er und würde gerne mal vrbei kommen. Hätte da ne schöne Lotion für dich ;)
PM kann ich die leider nicht senden. (nur für verifizierte user) Sende dir aber gerne vorab was per mail oder so.
hallo.
deine Profilangaben sind "klasse", mich anzuschreiben nicht wirklich dein ernst, oder? wenn ich etwas von dir per mail möchte, würde ich es sagen/schreiben. da ich das aber nicht tue, bedeutet es doch wohl nur, dass..... (ich hoffe, du weisst was ich meine)
spinachristine
- - - Aktualisiert - - -
herrlich
bin oft in nbg und hätte tierisch lust drauf
meld dich mal
ich bin gar nicht aus nürnberg. sorry.
lg spinachristine
hallo duwie siehts denn aus mit einen treffen? schon erfolg gehabt?
leider zu weit weg und noch ein anderer grund, aber allein der gedanke in diese pracht einzutauchen.......
lg
das werde ich dir gerade sagen :
aber um deine neugierde zu stillen: ja!
bei dem anblick fällt mir sehr viel ein , wie ich sie verwöhnen könnte
Hallo Christine,
komme heute Abend an Bamberg vorbei.. ca. 20.00-21.00 Uhr.
Ich würde gerne Deine Brüste verwöhnen.. Alles natürlich nach Deinen Vorstellungen.. Falls Du Interesse hast, lass es mich wissen..
Ich bin 31 Jahre alt, Akademiker, gepflegt, respektvoll.. Den Rest kannst Du ja selber herausfinden..
Würde mich freuen, von Dir zu hören..
Toller Busen spinachristine,ich würde sehr gener mit deinen Brüsten spielen sie dir verwöhnen, streicheln knete und deine Nippel vielleicht lecken und saugen, aber leider zu weit wech.
gruss sirrtom2
da hast du allerdings recht. :
LG spinachristine
LG spinachristine
;):