Premium testen 0,99€

• Archiv
  • mit/an meinen brüsten spielen (bamberg/forchheim)

hallo.

welche SIE und/oder ER möchte gerne meine brüste verwöhnen? ich möchte keinen sex, kein sperma auf mir, an mir, in mir. einfach nur das verwöhnen meiner brüste spüren, egal ob mit händen, mund und/oder zunge.

wohne zwischen bamberg und forchheim.

bevor ihr euch entscheidet, mich anzuschreiben, lest bitte erstmal mein profil. dort gibt es einige vorab-infos. danke.

lg spinachristine

hallo.

welche SIE und/oder ER möchte gerne meine brüste verwöhnen? ich möchte keinen sex, keine körperflüssigkeiten. einfach nur das verwöhnen meiner brüste spüren.

wohne zwischen bamberg und forchheim.

lg spinachristine

Ich hoffe du findest jemanden.

Deine Zwillinge sind es Wert.

Grrrrrrr.

mit deinen brüsten würde ich gerne mal spielen

lg Flip

Hallo,

Ich komme aus nürnberg bin 33 und hätte Interesse.

Sogar heute noch möglich!

Melde dich einfach mal

Hi hübsche, gerne können wir uns heute noch treffen,

lg jogy

Bitte pn komme aus deiner Nähe!

Hallo spinachristine,

wenn du magst, ich verwöhne gerne deine beiden Brüste nach deinen Wünschen.

Melde dich

viel zu weit weg.

Schade, dass ich dir keine PM schicken kann. Ich würde deine tollen Brüste stundenlang massieren und liebkosen

Was für Bildbeiträge stellst du dir vor?

???????????????????????

- - - Aktualisiert - - -

Schade, dass ich dir keine PM schicken kann. Ich würde deine tollen Brüste stundenlang massieren und liebkosen

profil lesen würde fürs erste genügen. danke.

Würde auch gerne..

(Bamberger landkreis )

ich würde mich auch anbieten. würde deine brüste schön mit den händen und der zunge verwöhnen, so wie du es willst!

komme aus dem landkreis bamberg

Hey hey ;-)

Dein profil hab ich gelesen was ich auch prinzipiell mache :-)

Würde dich gerne mal kennen lernen, was daraus wird ergibt sich von alleine ;-)

Wie du schon sagtest es muss klick machen, wenn das nicht der Fall ist macht es e keinen Spaß...

Wurde mich freuen von dir zu hören.

Lg

hallo christine, ich würde dich und deine brüste unglaublich gerne verwöhnen! komme auch aus der nähe und bin 25 :)

würd mich freuen, wenn du dich meldest.

nein danke, du bist mir viel zu jung.

- - - Aktualisiert - - -

@ll: es wäre nett, wenn sich nur Leute melden, die auch den (Profil-) Vorgaben entsprechen. Danke. Also, wem ich nicht antworte.....

LG spinachristine

Das würde ich gerne, die sind so schön.

Melde Dich einfach.

Ich hab eben deine Anfrage entdeckt und finde die Vorstellung total geil ;)

Steh selber total auf Brüste und v.a. auf Nippel.

Die Vorstellung dir die Brüste verwöhnen zu dürfen hat was, ich wäre da sehr dran interessiert.

Bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Bamberg (auch wenn mein Profil München sagt, da arbeite ich nur ;) )

Würde mich freuen von dir zu hören.

Hallo, ich stehe unheimlich auf Brüste, ich kann mir gut vorstellen Dein Brüste zu verwöhnen. wenn Du willst können wir uns treffen.

In Deiner nähe wohne ich auch Tageslicht tauglich bin ich auch. lg.

es wäre ein traum diese wundervollen brüste zu verwöhnen

hallo grüße dich. leider kann ich dir keine PM schicken da ich nicht geprüft bin. komme aus der nähe von kitzingen und bin 42 jahre alt. hätte nächste woche noch den ganzen tag zeit und ab über nächster woche dann nur noch abends und am we. gruß Andy

Hallo spinachristine,

jetzt muss ich dir hier noch mal schreiben, da ich dir leider keine PN schicken kann. :(

Ich habe mir deine Anfrage und auch dein Profil durchgelesen und die Vorstellung dir deine Brüste verwöhnen zu dürfen und dir damit schöne Momente zu bereiten finde ich sehr schön. Es geht da dann wirklich nur um dich bzw. deine Brüste.

Gerne würde ich dir aber noch ein paar Sachen privat schreiben, evtl meldest du dich ja bei mir.

Im Moment hab ich noch keine Ahnung, warum ich dir keine PN schreiben kann.

LG

Flo

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses