oh ja mir ist auch gerade nach Spielzeug, zeigst Du mir die praktische Anwendung?
keine eile! wir wollen uns das spielzeug heute vor allen dingen genau anschauen.
- - - Aktualisiert - - -
1597975 ein seitenblick.
oh ja mir ist auch gerade nach Spielzeug, zeigst Du mir die praktische Anwendung?
keine eile! wir wollen uns das spielzeug heute vor allen dingen genau anschauen.
- - - Aktualisiert - - -
1597975 ein seitenblick.
keine eile! wir wollen uns das spielzeug heute vor allen dingen genau anschauen.- - - Aktualisiert - - -
1597975 ein seitenblick.
das liegt ja gut, hat genau das richtige Spaltenmaß
ich bitte darum! und lernen kannst du bestimmt noch was..hefte raus, klassenarbeit! wir wollen alle schön aufpassen!- - - Aktualisiert - - -
1597974 ich ziehe das objekt mal ein wenig raus.
...Frau BIBMI, ich weiss ganz genau...das waren ZWEI SO KUGELN...!
DIESMAL habe ich aufgepasst, hab nicht die ganze Zeit GESCHWÄNZ(EL)T...!
:
...Frau BIBMI, ich weiss ganz genau...das waren ZWEI SO KUGELN...!DIESMAL habe ich aufgepasst, hab nicht die ganze Zeit GESCHWÄNZ(EL)T...!
:
soso...nicht DIE GANZE zeit geschwänzelt...komm mal nach vorne! erzähl uns mal,was du dir noch gemerkt hast, außer, dass es sich um "zwei so kugeln" handelt!
- - - Aktualisiert - - -
1597976 zwei so kugeln von oben. wer kann uns denn etwas über die funktion erzählen? der kleine schwänzler vielleicht?
soso...nicht DIE GANZE zeit geschwänzelt...komm mal nach vorne! erzähl uns mal,was du dir noch gemerkt hast, außer, dass es sich um "zwei so kugeln" handelt!- - - Aktualisiert - - -
1597976 zwei so kugeln von oben. wer kann uns denn etwas über die funktion erzählen? der kleine schwänzler
vielleicht?
Also die tzwei Kugln machn SO REIBUNG...und PFLUTIGSCHE GERÄUSCHE...und äh die Frau Lehrerin macht dann selba GERÄUSCHE...
:
Also die tzwei Kugln machn SO REIBUNG...und PFLUTIGSCHE GERÄUSCHE...und äh die Frau Lehrerin macht dann selba GERÄUSCHE...:
sehr gut! die machen reibung und manchmal auch geräusche,wenn sie ein- und/oder ausgeführt werden. weißt du denn auch, was die für eine funktion haben?
- - - Aktualisiert - - -
1597980 jetzt zieht die lehrerin mal ein wenig..
sehr gut! die machen reibung und manchmal auch geräusche,wenn sie ein- und/oder ausgeführt werden. weißt du denn auch, was die für eine funktion haben?
:
Führ doch NOCHMAL GENAU VOR FRAU LEHRERIN...:
Sie sollen dir beim gehen einen orgasmus geben.
Du schaffst es immer wieder, dass man(n) an den Rande des Wahnsinns gelangt...
Beckenbodentraining :)
sehr gut! du hast aufgepasst, dafür kriegst du einen keks!
- - - Aktualisiert - - -
1597989 hier seht ihr noch mal die zwei kugeln, die den beckenboden trainieren. aber: wofür? wer weiß es?
wunderschöne Frau1597996
Bekomm ich dann noch einen Keks? :)
bekommst du! oder einzelunterricht!
dann versuche ich es mal.es dient der Stärkung der Muskulatur. damit z.b. beim niesen kein Tröpfchen in die hose geht.
der sexuelle reiz ist wohl ehr gering, weil es ja nicht leicht andauernd die Muskeln anzuspannen, damit nichts rauspflutscht.
aber bei sex empfindet die frau mehr, weil sie ja mehr kraft da unten hat und besser anspannen kann.
hoffe, dass das für den zweiten Keks reict... :) :)
musterschüler. das reicht für einen zweiten keks! bravo!
- - - Aktualisiert - - -
1598001 soll ich ihn da drauf legen?
...und dann beschäftigen wir uns in der nächsten stunde mit der weiblichen brust.
1598009
So eine Lehrerin wie dich wünscht Mann sich doch
Da freut such jeder aufs Nachsitzen
so klasse..schaut euch das mal an. da trägt die lehrerin einen body und fragt sich,ob sie da einen bh druntertragen sollte oder ist das nicht so störend mit den nippeln, die da durchblitzen?
1598134
Es stört nicht,
Es lenkt nur ab
Also frau Lehrerin es kommt ganz auf ihr empfinden an aber ich persönlich finde die durchblitzenden nippel absolut nicht störend :) aber ich würde egal ob mit oder ohne bh glaube ich sowieso ihrem Unterricht nicht folgen können oder ich würde zum Streber werden durch die ganzen praktischen arbeiten die ich dann freiwillig leisten werde :)
1598135 sieht das aus? oder zu presswurstig? (ich brauche wirklich beratung jetzt!)
1598135 sieht das aus? oder zu presswurstig? (ich brauche wirklich beratung jetzt!)
Sieht sehr gut aus ;) wunderschön sogar :)