moin moin..einige wissen ja,dass ich momentan knieprobleme habe..heute morgen habe ich mal ein bisschen mit meiner neuen bandage gespielt..1597561
1597571 ja..ein wenig durchsichtig..da muss ich noch mal mit dem hersteller in kontakt treten..die bandagen lassen (zu?) viel erahnen...;)
Für was so eine Bandage doch alles gut ist!;) Sieht auf jeden Fall sehr, sehr schön aus, auch wenn die Bandage dafür wohl nicht gedacht ist! Und wie sich deine wunderschönen Nippel durchdrücken, einfach ein Traum!:
jaaa..ich glaub,ich hab die ganze zeit die FALSCHE stelle therapiert....ohje ohje..
- - - Aktualisiert - - -
1597576 hab auch eine bisschen durchsichtige hose an...
Auch die Hosen sind ein sehr heißer Anblick, mit dem Outfit könntest du ja glatt den Physiotherapeuten verführen ;) . Dein Körper ist einfach der perfekte Hingucker!
1597581 so.eins habe ich noch. das ist wohl auch was für den thread "die pflaume von hinten" ;)
Leckerer Po und eine noch leckere Spalte! Also mein Tag ist gerettet! Nun muss nur noch dein Knie besser werden. Vielleicht hilft ja die Bandage, wenn sie an der richtigen Stelle angelegt ist. Wünsche der wunderschönen Göttin Nyx gute Besserung und schnelle Heilung!: