Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • ENDLICH IST ES SOWEIT. BIBIMIS eigenes kleines königinnenreich.

also mein VORSCHLAG...ich komme einfach unverbindlich mal VORBEI und

Wir sortieren mal gemeinsam wo ALLES hingehört...

...ich denke HINTERHER tun dir die KNIE nicht mehr weh...!:)

ist vielleicht am besten..ich hab hier auch noch andere löcher und weiß nicht,was ich mit denen machen soll...

1597581 so.eins habe ich noch. das ist wohl auch was für den thread "die pflaume von hinten" ;)

Nun habe ICH mittelschwere ORIENTIERUNGSPROBLEME...

...ABER ist wohl ganz NORMAL, wenn man bei SO EINEM ANBLICK

von der eigenen KEULE kurz OHNMÄCHTIG gehauen wird...

:

1597581 so.eins habe ich noch. das ist wohl auch was für den thread "die pflaume von hinten" ;)

... shit, und wieder ein nasser Fleck in der Hose. Du machst mich fertig.

ist vielleicht am besten..ich hab hier auch noch andere löcher und weiß nicht,was ich mit denen machen soll...

Da wüßte ich schon was man(n) da machen kann : :

moin moin..einige wissen ja,dass ich momentan knieprobleme habe..heute morgen habe ich mal ein bisschen mit meiner neuen bandage gespielt..1597561

1597571 ja..ein wenig durchsichtig..da muss ich noch mal mit dem hersteller in kontakt treten..die bandagen lassen (zu?) viel erahnen...;)

Für was so eine Bandage doch alles gut ist!;) Sieht auf jeden Fall sehr, sehr schön aus, auch wenn die Bandage dafür wohl nicht gedacht ist! Und wie sich deine wunderschönen Nippel durchdrücken, einfach ein Traum!:

jaaa..ich glaub,ich hab die ganze zeit die FALSCHE stelle therapiert....ohje ohje..

- - - Aktualisiert - - -

1597576 hab auch eine bisschen durchsichtige hose an...

Auch die Hosen sind ein sehr heißer Anblick, mit dem Outfit könntest du ja glatt den Physiotherapeuten verführen ;) . Dein Körper ist einfach der perfekte Hingucker!

Leckerer Po und eine noch leckere Spalte! Also mein Tag ist gerettet! Nun muss nur noch dein Knie besser werden. Vielleicht hilft ja die Bandage, wenn sie an der richtigen Stelle angelegt ist. Wünsche der wunderschönen Göttin Nyx gute Besserung und schnelle Heilung!:

1597758 noch ein bisschen bandagenspielerei....

Oh Gott, hat unsere Herrscherin etwa auch Schmerzen an ihrer zauberhaften Grotte? Das wäre ja furchtbar!

Falls nicht, hilft sie leider auch an dieser Stelle nicht gegen deine Knieschmerzen ;) , brauchst vielleicht doch Nachhilfe in Anatomie!

P.S.: Ach bevor ich es vergesse, sehr leckere und geile Spalte. Wirklich ein Genuss sie anzuschauen! Was ein Ritter da mit seiner Lanze alles anstellen könnte....

nein...nur einen ausgeprägten spieltrieb! und künstlerisches interesse: klein bibimi macht jetzt vielleicht in modedesign...;)

also,die prinzessin kann sich gar nicht vorstellen,was eine lanze da in der grotte tun könnte......:

- - - Aktualisiert - - -

1597762 ein bh!

nein...nur einen ausgeprägten spieltrieb! und künstlerisches interesse: klein bibimi macht jetzt vielleicht in modedesign...;)

also,die prinzessin kann sich gar nicht vorstellen,was eine lanze da in der grotte tun könnte......:

- - - Aktualisiert - - -

1597762 ein bh!

Soll ich dir bei Gelegenheit mal erklären, wie sich das mit der Grotte und der Lanze zusammensetzt? Fängt alles mit Bienchen und Blümchen an..... . Muss dann doch irgendwan mal in der Kemenate der holden Königin vorbeikommen ;)

Ein sehr schöner und freizügiger BH an noch schöneren Brüsten! Aber eigentlich brauchen deine beiden prallen Kugeln doch gar keinen Halter, die sind doch in perfekter Form! Zwei perfekte, wunderschöne Brüste :

1597765 NAJA:ängen schon ein wenig..

Ja klar, wie Sau : Ich weiß zwar nicht, was da hängt, allerhöchstens meine Zunge aus dem Mund, beim Anblick deiner tollen Brüste! :

Aber wenn ich eins gelernt habe, dann Frauen in solchen Sachen nicht zu widersprechen, am besten garnix sagen. Was man sagt ist sowieso immer verkehrt. Also No Comment, außer ich finde sie gut *Punkt*

Ja klar, wie Sau : Ich weiß zwar nicht, was da hängt, allerhöchstens meine Zunge aus dem Mund, beim Anblick deiner tollen Brüste! :

Aber wenn ich eins gelernt habe, dann Frauen in solchen Sachen nicht zu widersprechen, am besten garnix sagen. Was man sagt ist sowieso immer verkehrt. Also No Comment, außer ich finde sie gut *Punkt*

ich find: immer schon ehrlich sagen,was sache ist. also freu ich mich über dein kompliment:)

ich find: immer schon ehrlich sagen,was sache ist. also freu ich mich über dein kompliment:)

Gern geschehen Feenkönigin Bibimi! Darf man fragen, was an deinem Knie genau kaputt ist/aua tut?

1597767 so.eins hab ich noch.

- - - Aktualisiert - - -

Gern geschehen Feenkönigin Bibimi! Darf man fragen, was an deinem Knie genau kaputt ist/aua tut?

wohl ne entzündung..heute ist es aber schon wieder ganz gut...dauert aber jetzt schon über 2 wochen an...grummelgrmpf

1597767 so.eins hab ich noch.

- - - Aktualisiert - - -

wohl ne entzündung..heute ist es aber schon wieder ganz gut...dauert aber jetzt schon über 2 wochen an...grummelgrmpf

Na dann drücke ich mal die Daumen! Hach, Bandage müsst man sein, jedenfalls mal bei dir! *Träum*

Man hätte die Bandagen für nichts besser zweckentfremden können als damit deinen hübschen Körper zu verzieren… wie eine edle Tanne mit Lametta zu schmücken :) sehr Kreativ das Bibimilein!

also..der vergleich hinkt ja wohl! eine edle tanne mit LAMETTA schmücken? das macht die tanne aber nicht hübscher,sondern höchstens kitschig....:::

1597972 guten morgen,klasse. heute wollen wir uns mal ein bisschen mit spielzeug beschäftigen!

....oh da werde ich mal GENAU AUFPASSEN,

vielleicht kann ich ja noch was LERNEN..!

:

....oh da werde ich mal GENAU AUFPASSEN,

vielleicht kann ich ja noch was LERNEN..!

:

ich bitte darum! und lernen kannst du bestimmt noch was..hefte raus, klassenarbeit! wir wollen alle schön aufpassen!

- - - Aktualisiert - - -

1597974 ich ziehe das objekt mal ein wenig raus.

1597972 guten morgen,klasse. heute wollen wir uns mal ein bisschen mit spielzeug beschäftigen!

oh ja mir ist auch gerade nach Spielzeug, zeigst Du mir die praktische Anwendung?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses