1597972 guten morgen,klasse. heute wollen wir uns mal ein bisschen mit spielzeug beschäftigen!
ich bitte darum! und lernen kannst du bestimmt noch was..hefte raus, klassenarbeit! wir wollen alle schön aufpassen!
- - - Aktualisiert - - -
1597974 ich ziehe das objekt mal ein wenig raus.
keine eile! wir wollen uns das spielzeug heute vor allen dingen genau anschauen.
- - - Aktualisiert - - -
1597975 ein seitenblick.
soso...nicht DIE GANZE zeit geschwänzelt...komm mal nach vorne! erzähl uns mal,was du dir noch gemerkt hast, außer, dass es sich um "zwei so kugeln" handelt!
- - - Aktualisiert - - -
1597976 zwei so kugeln von oben. wer kann uns denn etwas über die funktion erzählen? der kleine schwänzler vielleicht?
sehr gut! die machen reibung und manchmal auch geräusche,wenn sie ein- und/oder ausgeführt werden. weißt du denn auch, was die für eine funktion haben?
- - - Aktualisiert - - -
1597980 jetzt zieht die lehrerin mal ein wenig..
sehr gut! du hast aufgepasst, dafür kriegst du einen keks!
- - - Aktualisiert - - -
1597989 hier seht ihr noch mal die zwei kugeln, die den beckenboden trainieren. aber: wofür? wer weiß es?
So Frau Lehrerin, ich habe mich gestern auch mal um den Unterricht gedrückt, na toll und gerade dann werden solch schöne Themen drangenommen. Was ich wieder alles verpasst habe....*schmoll* Ich stelle fest, mit der Funtionsweise des Spielzeugs bist du weitaus besser vertraut, als mit der Funktionsweise deiner Bandage vorgestern. Ob du mit dem Spielzeug wohl schon öfters praktisch geübt hast???
...und dann beschäftigen wir uns in der nächsten stunde mit der weiblichen brust.
1598009
Da hast du ja zwei wirklich schöne und pralle Exemplare davon. Die eignen sich gut zum Anschauungsunterricht und auch zur praktischen Prüfung
so klasse..schaut euch das mal an. da trägt die lehrerin einen body und fragt sich,ob sie da einen bh druntertragen sollte oder ist das nicht so störend mit den nippeln, die da durchblitzen?
1598134
Also störend in dem Sinne, dass sich dein Gegenüber nicht auf seine ursprüngliche Tätigkeit konzentrieren kann und wahrscheinlich auch nur Augen für deine Nippel hat! Je nach Wichtigkeit deines Anliegens, musst du dann Notgedrungen einen BH anziehen. Mich stört es nicht wenn du keinen trägst, mir gefällt's!
1598135 sieht das aus? oder zu presswurstig? (ich brauche wirklich beratung jetzt!)
1598140 hier noch mal von der seite!
weil wir uns noch anderen körperteilen widmen müssen. es gibt ja nicht nur brüste!
- - - Aktualisiert - - -
1598147 und noch mal von hinten.
Also ich kann da nichts presswurstartiges sehen. Du siehst bezaubernd aus wie immer! Und bei deiner wahnsins Figur, kannst du sowieso alles tragen!
Wunderschöne Pics gestern wieder von dir. SOrry, musste leider etwas im Schnellgang kommentieren, da ich auf die Arbeit muss. Ich hoffe du siehst es mir nach....
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß.... und hoffe dann heute Abend oder morgen früh wieder faszinierende und erregende Bilder von dir zu finden!
LG dein lyrischer Lanzenliterat Apollo(n) ;)