geil abgewichst worden :)
Ich habe noch keine solchen Erfahrungen gemacht, aber der Gedanke, mal so abgefaßt zu werden, macht mich schon wuschig. Es geht da gar nichts ums Abwichsen, sondern nur ums Angrbschen.
geil abgewichst worden :)
Ich habe noch keine solchen Erfahrungen gemacht, aber der Gedanke, mal so abgefaßt zu werden, macht mich schon wuschig. Es geht da gar nichts ums Abwichsen, sondern nur ums Angrbschen.
Es ist eine sehr schöne Erfahrung.. Grins
Ich brauche auch mal wieder andere Hände an meinem Schwanz
Ob ich von Mann oder Frau abgewichst werde ist mir eigentlich egal. Ich finde es einfach geil wenn man mit einem Handjob erleichtert wird.
Wobei man mit Herren öfter die Gelegenheit hat sich einen abwichsen zu lassen. Noch dazu wenn dann ganz genau hingesehen wird wenn man abspritzt, finde ich so was von geil.
[
Du Genießer ;-))
Du Genießer ;-))
Ich revanchier mich natürlich gerne und bringe mein Gegenüber auch sehr gerne zum spritzigen Finale :-))
- - - Aktualisiert - - -
Du Genießer ;-))
Ich revanchier mich natürlich gerne und bringe mein Gegenüber auch sehr gerne zum spritzigen Finale :-))
Gleich 2x hintereinander ;-) sehr schön!
Ab und zu spinnt das System hier. Weiß nicht woran es liegt.
Ja, sehr schade, dass man jetzt bei warm werdenden Wetter nicht nackt und erregt im Wald stehen kann (es gibt ja immer Stellen, wo sich Männer zeigen) und ein fremder Mann kommt auf einem zu und greift gleich nach dem steifen Schwanz und streichelt ihn.Ohne was zu sagen, wichst er ihn so lange, bis der Samen den Waldboden bedeckt...
mir wurde im Wald auch schon mal der Schwanz geblasen, ich habe dem fremden Mann meinen Samen in den Mund gespritzt und er ist dann schnell verschwunden. War wohl ein Samenräuber?
Deinen geilen Schwanz würde ich ganz bestimmt nicht nur in die Hand nehmen
Gesendet von iPhone 11 Pro Max mit Tapatalk
Das macht mich echt neugierig. :)Geil, das könnte ich auch mal wieder vertragen.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk