Ich biete mich gerne für diesen Service an! ;-)
fremde Männerhand am Schwanz
Ich muss schon sagen, hier sind lauter geile Schwänze vertreten.
Wer da nicht geil wird ist selber Schuld ;)
oohooo sehr interessant
2010121wer möchte hand anlegen
Würde ich gerne mal ausprobieren träume schon lange von solchen Spielen
Ich ich ich
Ich lege lieber Mund an...
also ich hätte gerne mal eine kräftige männerhand an meinem schwanz und nicht immer nur die kleinen zärtlichen meiner freundin.ich würde das selbe dann natürlich auch bei jemand anderen machen
Ich würde mich dazu anbieten, wenn es irgendwie klappt. Bist ja nicht soooo weit weg..
Ja sehr gerne würde ich
Es ist geil wenn man gewichst wird oder man einen anderen Schwanz wichst. Schon öfter beim FKK geile Erlebnisse gehabt. Da hat man sich ein ruhiges Plätzchen gesucht und dann gings ab bis die Sahne spritzte. Oder man wichst sich den Schwanz während man ein Pärchen beim ficken beobachtet und die nur noch geiler werden. Kann auch vorkommen, dass man ein Handzeichen bekommt näher zu kommen. Während sie ihr Mann im fickt wichst Sie einem den Schwanz.
Es ist geil wenn man gewichst wird oder man einen anderen Schwanz wichst. Schon öfter beim FKK geile Erlebnisse gehabt. Da hat man sich ein ruhiges Plätzchen gesucht und dann gings ab bis die Sahne spritzte. Oder man wichst sich den Schwanz während man ein Pärchen beim ficken beobachtet und die nur noch geiler werden. Kann auch vorkommen, dass man ein Handzeichen bekommt näher zu kommen. Während sie ihr Mann im fickt wichst Sie einem den Schwanz.
genauso was kommt öfter vor und ist saugeil. man muss nur die Zeichen lesen können. schon viele geile erlbenisse auf diese Art und Weise gehabt.
...nicht nur die Hand !!!!
2010597 macht mich total geil.......
Ein schönes Bild mit schönen Schwänzen ;-))
Ja.., da hast du recht..Zwei schöne Schwänze
Ein gegenseitiges Abwichsen in freier Natur ist immer wieder geil!!!
Geiles Bild.
Immer willkommen solang es sich um einen Fuckbuddy des Vertrauens handelt...
2010597 macht mich total geil.......
Mhhh, da möchte man der Dritte im Bunde sein
Da Bayern so gut wie dicht gemacht hat wegen Corona, läuft nix an Treffpunkten. Da werd ich wohl mal selber abrubbeln müssen um Druck abzubauen.
Ich hoffe die Lage entspannt sich bald wieder.
Da sagst Du was! Aber Gut ... nur was man sich selber macht bekommt man so wie man es will ...