Gegenseitig wichsen möchte ich auch einmal erleben.
fremde Männerhand am Schwanz
Gegenseitig wichsen möchte ich auch einmal erleben.
naja bei dem tollen Profil, wenn man nicht weiß wer man ist, wo man wohnt und wie alt man ist … mit mir nicht!
Stell mir vor, es würde klappen mit gegenseitigem Wichsen, wenn ich am Wochenende im Hotel in Nürnberg bin :-)
Stell mir vor, es würde klappen mit gegenseitigem Wichsen, wenn ich am Wochenende im Hotel in Nürnberg bin :-)
Tja, Nürnberg hätte schon gepasst, bin zur selben Zeit aber in Prag … ;-)
Vielleicht findet sich ja noch jemand! teu teu teu !
wenn du mal in der Richtung Schwäbisch-Hall bist dann melde dich
@loewe1969 - hat es denn nun geklappt?
@loewe1969 - hat es denn nun geklappt?
nein, war wohl zu kurzfristig
schade...vielleicht beim nächsten mal
Wer immer auch Lust hat, ich lasse mir gerne von Männern den Schwanz wichesen. Meldet euch mit einer PN bei mir, bin im Rhein-Main Gebiet.
Interessanter Vorhaut-Schlauch!
Wow was für ein geiler lutschkolben
Geiler Schwanz
Wer immer auch Lust hat, ich lasse mir gerne von Männern den Schwanz wichesen. Meldet euch mit einer PN bei mir, bin im Rhein-Main Gebiet.
den geilen vorhautschwanz würde ich gerne mal mit dem mund verwöhnen bis mir die heiße sahne in den hals spritzt!!!
Ich hatte leider noch nicht das vergnügen. Aber wer würde bei mir Hand anlegen? 19531641953165
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Ich hatte leider noch nicht das vergnügen. Aber wer würde bei mir Hand anlegen? 19531641953165Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Solange Du dein Profil deaktiviert hast, weiß niemand in welchem Ort Du wohnst.
Da wird sich wohl auch kaum jemand finden zum Handanlegen.
Ich würde mir auch gerne von Frauen meinen Schwanz wichsen lassen bis zum abspritzen. Aber Männer finden sich leichter dafür und hatte dadurch auch schon viel Spaß.
Genauso gern wichse ich Schwänze bis zum abspritzen. Allerdings sollte auch was zum anfassen da sein. Mit einem Minipimmelchen kann ich schon mal gar nichts anfangen. Diejenigen können zwar nichts dafür aber ich bin auch nicht verpflichtet mit denen Spaß zu haben!
Wow freddy, schöner Prügel und stilvolle Fotos!Bin auch auf der Suche nach jemandem der nicht nur schreibt sondern sich auch trifft. Bin leider nicht besuchbar, aber es wird sich doch sicherlich jemand finden der auch bock hat auf gegenseitig handanlegen......1953433
1953434
er hat ihn in die hand genommen und so richtig schön massiert...
Ich würde mir auch gerne von Frauen meinen Schwanz wichsen lassen bis zum abspritzen. Aber Männer finden sich leichter dafür und hatte dadurch auch schon viel Spaß.Genauso gern wichse ich Schwänze bis zum abspritzen. Allerdings sollte auch was zum anfassen da sein. Mit einem Minipimmelchen kann ich schon mal gar nichts anfangen. Diejenigen können zwar nichts dafür aber ich bin auch nicht verpflichtet mit denen Spaß zu haben!
genauso geht es mir auch. wobei ich auch gern mal blase und blasen lasse
Schöne lange Vorhaut. Kenne ich so gar net. Ein echter Fickbalken !!! LG Schatzibobbes