Ich blase jeden schwanz und schlucke es auch von jedem
Männer,wer schluckt gerne fremde Sperma
hat nicht jeder schon mal sein eigendes probiert?
Sicher probiert. Schmeckt auch, aber von anderen ist es geiler. (Jedenfalls gehts mir so.)
Seit dem mir das erste mal jenand mein Maul vollgespritzt hat, kriege ich nicht genug davon!
Besonders wenn ich von mehreren vollgespritzt werde, ist es einfach nur himmlisch!
Wenn schon geblasen wird dann muss auch geschluckt werden!
Ich liebe Sperma über alles, geblasen wird bis zum schluss und dann natürlich geschluckt, mein eigenes schluck ich ja auch.
Sehe ich auch so.
Wenn ich einen Schwanz im Mund habe, will ich auch schmecken wie er kommt.
Und desto geiler er ist, desto kremiger wirds im Mund
Spermazungenküsse und auslecken der voll gespritzten Muschi gehören doch dazu
Spermazungenküsse und auslecken der voll gespritzten Muschi gehören doch dazu
Finde gerade bei den Cuckolds solche Szenen geil, selbst habe ich allerdings keine Erfahrung.
Ich durfte auch mal eine Wichsmuschie sauber lecken.
War köstlich!
Es geht doch nichts über eine große Portion heißes, klebriges Sperma.
also blasen ohen zu schlucken ist irgendwie unvollendet. ich mag Sperma aus Mösen, Ärschen und direkt vom Schwanz in den Mund, lecker
Ja am liebsten aus einer frisch besamten Möse mmhh schön dickes und schleimiges Sperma. Aber auch direkt beim blasen wenn der Schwanz so schön zu zucken beginnt. Dann ist schlucken einfach nur geil. Habe es aber auch schon bei einer Frau ab ihren Füssen geleckt obwohl ich kein Fuss Fetischischt bin. Einfach nur spermageil bin ich hi hi.
mmmh sehr lecker!entweder frisch von der quelle oder aus einer tropfenden möse
Wer von euch konnte schon eine frisch besamte Möse sauberlecken?
eine fette spermaladung frisch aus nem zuckenden kolben ist superlecker, besonders wenn der kolben würzigen duft und geschmack hat!!!
hallo hätte interesse an deinen sperma auch wenn es in die unterhose gespritzt wurde
Ist doch total geil... wenn er kommt dann richtig das Sperma herauszusaugen... und das schlucken gehört am Ende einfach dazu
ist geil und mag es direkt von der quelle
Liebe es Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen - Hauptsache der Kolben ist sauber und gesund!
Würde es gern mal versuchen mein eigenes habe ich schon
Hi bimen , dann lass es uns doch mal gemeinsam versuchen...Ausser meinem eigenen habe ich auch noch kein Fremdsperma probiert..
Ich möchte es aber unbedingt mal machen..
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk