Premium testen 0,99€

Ich blase extrem gerne und natürlich lass ich mir dann auch das Sperma in den Mund abspritzen.ich liebe es,Sperma zu schlucken.

ich liebe es wenn ich das sperma wieder von den titten lecken darf

liebe es eine geil gefickte Fotze auszulecken

Ich liebe schöne Schwänze und natürliche Sperma!

Ich mags nur, wenn der Saft direkt vom Schwanz in meinen Mund gespritzt wird. Dann schlucke ich auch gern. Aus- oder wegschlecken ist nicht mein Ding.

Hab gern mein Maul voll Ficksahne.

ich würde auch gern mal fremdes sperma schlucken aber ich hab bisher nie getraut..meines schluck ich fast immer,,

ich schlucke es sehr gerne, wenn es mir frisch und warm in den Mund gespritzt wird.

8 Tage später

Also ich lecke gerne mein Sperma wieder aus der Fotze meiner Freundin. Aber ich schlucke es auch gerne von anderen Kerlen .

Ich stehe voll auf spermaspiele.

Ich schlucke gern Sperma und lecke gern meine Frau sauber, wenn Sie Fremdsperma bekommen hat.

Ich konnte es in der Vergangenheit bei meiner Ex ein paarmal machen. Absolut geil. Bin auf der Suche nach eine vorbesamten Frau. Einen Schwanz balsen oder sauber lecken wäre mal eine neue Erfahrung. Dann aber erstmal bei einem dreier.

Ist bei mir leider schon etliche Jahre her... Aber einen Schwanz zu lutschen, sich in den Mund spritzen zu lassen und dann zu schlucken - ist schon verdammt geil!

Ich konnte es in der Vergangenheit bei meiner Ex ein paarmal machen. Absolut geil. Bin auf der Suche nach eine vorbesamten Frau. Einen Schwanz balsen oder sauber lecken wäre mal eine neue Erfahrung. Dann aber erstmal bei einem dreier.

Das ist doch mal eine geile Vorstellung :-)

2 Monate später

Da ich bi bin und sehr auf Sperma stehe, schlucke ich natürlich auch das Sperma von den fremden Schwänzen, welche ich blase.

Aber ebenso lass ich mich gern von geilen (am liebsten mehreren) fremden Schwänzen geil und ohne Gummi durchficken, bis mir diese ihr Sperma in meinen Arsch spritzen - und anschl. lecke ich die Schwänze natürlich auch sauber.

glg aus Wien

Daniel

Ich liebe Schwänze und Sperma und Natursekt!

Lasse mich am liebsten von mehreren durchficken und abfüllen.

Hatte mal das Vergnügen mit 5 Schwänzen.

Das war echt mal scharf und sehr feucht��

ein Jahr später

würde auch mal gerne einen Schwanz blasen und wichsen und mir in den Mund spritzen lassen mein eigenes Sperma trinke ich selber

Kann von Sperma nicht genug bekommen. Schlucke Jeden tabulos ab (Raum Chemnitz / Sachsen). Wenn zu weit, gern auch per Post, dann schlucke ich vor der Cam od. wenn das zeitl. nicht organisierbar ist, mache Beweisvideo von.

Ich blase jeden schwanz und schlucke es auch von jedem

hat nicht jeder schon mal sein eigendes probiert?

Sicher probiert. Schmeckt auch, aber von anderen ist es geiler. (Jedenfalls gehts mir so.)

Seit dem mir das erste mal jenand mein Maul vollgespritzt hat, kriege ich nicht genug davon!

Besonders wenn ich von mehreren vollgespritzt werde, ist es einfach nur himmlisch!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses