Premium testen 0,99€

Ich liebe spermer Wehr würde mir sein spermer schicken das ich es schlucken kann .. gerne pn würde mich freuen

Sperma mit "a" und "Wer" ohne "h". Ein bisschen Orthographie sollte man bewahren.

wenn ich einen geilen schwanz blase gehört schlucken dazu, ich liebe fremdsperma.

mein traum ist es das Sperma von mehreren männern schlucken zu dürfen, nachdem sie mich geil durchgefickt haben

Ich liebe es, wenn ich das sperma von den Lovern meiner Frau aus ihrer Fuffy und ihrem Po auslecken darf.

Ich würde es schade, wenn man um den Erfolg seines Blasens gebracht wird und es nicht schluckt. - DArum immer alles bis zum Ende aufnehmen, alles was aus dem Schwanz rauskommt.

ein Jahr später

suchen immer fremdes sperma um es ihr in die fotze zu füllen.

Mein Saft steht zur Verfügung :) ich hätte Lust sie jetzt zu ficken

Ich liebe auch Sahne auf der Zunge und im Mund - aber keinen Käse! Also bitte immer schön pflegen das Spielzeug, damit man lange was davon hat!

Gebe auch gerne frisches sperma ab im gefüllten gummi

17 Tage später

Ich würd gern mal bei einen bi-4er der 5. Sein und die körpersäfte von allen schlucken

Zb wichse mösensaft spucke etc und danach alle sauber lecken

- - - Aktualisiert - - -

Und ich leck dan dein arch sauber

5 Tage später

Ich überlege gerade: Wenn man Postings in verschieden Foren so verfolgt, bekommt man den Eindruck, das die meisten Männer Sperma lieben oder zumindest mögen. Das erzeugt irgendwie den Eindruck, das es öffentlich zwar niemand zugibt, aber es trotzdem Tatsache ist. Oder ist es nur so, das sich in allen Foren nur ebenso perverse rumtreiben wie ich! :

Ich stehe natürlich auch auf den Geschmack und den Geruch von frischem Sperma und schlucke das Zeug auch gerne runter, nachdem ich eine Weile damit im Mund gespielt habe.

hallo,ich bin auch spermageil,am aller liebsten lecke ich eine frisch besamte möse,

aber ich lass mir auch sehr gern in den mund spritzen(gern mehrere)oder auch gern im po.

Leider noch nicht probiert, das eigene fast täglich

8 Tage später

Bis jetzt konnte/ durfte ich nur einmal fremdes kosten...sonst immer nur meins...

Würde meinen Erfahrungshorizont gerne erweitern...

Würde gerne mal eine Frau lecken während er sie von hinten besamt wird und dann seinen Schwanz und ihre besamte Fotze lecken !

Ich krieg auch nicht genug davon!

Ich find es mega geil. Schön den Schwanz saugen, lutschen, lecken, schlucken, und dann sauberlecken. mhhhh

Ich würde es auch gern mal probieren wie fremder Saft schmeckt

20 Tage später

Ich mags auch gerne - entweder aus einer frisch besamten Möse lutschen oder mal wieder als "Direkteinspritzung" in meinen Blasmund ....

Suche noch aktive Herren, welche einfach zu viel Sperma produzieren und es auf diesem Wege in mir loswerden wollen ..... gerne vorher meinen Arsch geil und hart abficken, dann rausziehen und dem Schwanz zum abspritzen tief in meinen Mund stoßen.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses