bipaar2011 ich bin auch nicht gerade sehr gut ausgestattet..... letztens beim sonne an einem see Nun, dein Teil ist aber doch schon recht groß. Und absolut lecker. - - - Aktualisiert - - - Zeig doch mal ein Bild von dein ich habe auch nur nen kleinen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Der ist sehr geil.Läd zum ausgiebigen blasen ein.
JustMarried2013 hi, ich bin mal auf das echo der Fotos gespannt, es gibt ja schließlich viele Liebhaber der süßen ''KLEINEN''!!! Wie schaut deiner aus, wenn er steif ist? Sehr niedlich jedenfalls! ;)
oldieponi Es zeigen sich immer die Kerle mit ihren Megaschwänzen und wollen Bewertungen von Euch haben. Jetzt mal mein Minischwänzchen. Würd mich freuen ein paar Bewertungen zu bekommen. Ob positiv oder negativ. Sagt mir was Ihr von meinem Winzling haltet. ..Wenn er seinen Zweck erfüllt ist er doch völlig ok. Meiner ist auch nicht viel größer.
tobi_lu Mein kleines Gehänge.Wie in dem Thema geschrieben " Nichts in der Hose " Klein aber geil! Geile Grüße von Tobi_lu
bipaar2011 Klein aber geil! Geile Grüße von Tobi_lu Vielen Dank. Allerdings ist er so klein, daß man fast nichts mit ihm anfangen kann. Mit ca 4 cm , wenn er hart ist, kann man nicht wirklich ficken.
tobi_lu Vielen Dank. Allerdings ist er so klein, daß man fast nichts mit ihm anfangen kann. Mit ca 4 cm , wenn er hart ist, kann man nicht wirklich ficken. Ja, ficken ist schwierig :-( Geile Grüße von Tobi_lu
bipaar2011 Ja, ficken ist schwierig :-( Geile Grüße von Tobi_lu Jop, kann man so sagen. Geht eigentlich nicht mehr als an der Muschi reiben bis er spritzt.
tobi_lu Jop, kann man so sagen. Geht eigentlich nicht mehr als an der Muschi reiben bis er spritzt. Ja, das kann aber auch sehr geil sein ... Geile Grüße von Tobi_lu
bipaar2011 Ja, das kann aber auch sehr geil sein ... Geile Grüße von Tobi_lu Ja klar ist es geil. Er spritzt ja auch immer wie ein ganz großer ab. Schau ihn dir an, so groß ist er wenn er hart ist. Es gibt Frauen, die haben ne größere Clit.
tobi_lu Ja klar ist es geil. Er spritzt ja auch immer wie ein ganz großer ab. Schau ihn dir an, so groß ist er wenn er hart ist. Es gibt Frauen, die haben ne größere Clit. Größer vielleicht aber nicht so dick. Und wenn er schön geil abspritzt, dann ist das doch super ... Geile Grüße von Tobi_lu
bipaar2011 Größer vielleicht aber nicht so dick. Und wenn er schön geil abspritzt, dann ist das doch super ... Geile Grüße von Tobi_lu Spritzen kann er wie ein ganz großer. - - - Aktualisiert - - - Mein Minischwänzchen beim FKK
tobi_lu Spritzen kann er wie ein ganz großer. - - - Aktualisiert - - - Mein Minischwänzchen beim FKK Das sieht super geil aus! Geile Grüße von Tobi_lu
bipaar2011 Das sieht super geil aus! Geile Grüße von Tobi_lu Es freut mich immer wieder sehr, daß dir mein Minischwänzchen gefällt.
ossimann Mein kleines Gehänge.Wie in dem Thema geschrieben " Nichts in der Hose " Den kleinen niedlichen kann man ja incl. Eier komplett in den Mund nehmen.... Einen strammen Sack hast du.