Also mein Kleiner ist auch nicht gerade der Größte. Rein optisch dürfte er gerne auch etwas mehr hermachen.
OK – ausgefahren auf Arbeitsgröße und mit den nötigen Härtegraden, ist er ein sehr brauchbarer Vollstrecker.
Komme ich allerdings aus dem kühlen Pool, zeig ich auch nicht sooo gerne meinen beleidigten Schnurratti.
Zum Glück wohne ich in Asien und habe ein zierliches kleines Fraule.
Um mal blitzschnell und spontan, da meistens notgeil, in ihr Mini-Fötzle einzulochen, habe selbst ich oft Schwierigkeiten.
Wenn das superkleine Fötzchen aber vorher gewissenhaft sturmreif geleckt wurde, passt natürlich alles bestens.
Im “Außendienst“ war ich hier auch noch nie auffällig.
Erntete eher Blicke der Erleichterung.
Dankschreiben und Bittgesuche aus allen Teilen des Landes !!!
Während ich in Deutschland bei diesen eher großlochigen Gretels nicht immer sooo gut ankam.
Es gab einmal den Kommentar: “Er könnte ruhig etwas länger sein, wenn er nur etwas dicker wäre“
Dabei verursachte diese Großloch-Gretel bei mir tatsächlich ein Gefühl, wie wenn man ein Wienerle in einen Speisesaal wirft.
Die meisten Kleinschwänzigen leben halt auf dem falschen Teil des Globus.
Könnte mir z.B. auch nicht vorstellen, eine nicht mindestens um Jahre Jüngere auszupacken.
Da käme mein Kleiner gar nicht mehr auf Arbeitsgröße!
Und welche Gretel will in fucking cold Germany schon so einen alten Sack wie mich ???
Und ….. mit meinen nun 68 funktioniert mein Kleiner immer noch großartig.
Während sich gerade die Riesen-Lümmels vieler meiner Kameraden schon ab 50 faul auf die Seite legten, habe ich dagegen noch ein wahres Stehaufmännchen.
Ja – so ein schlappes Riesenteil will erst einmal mit Blut gefüllt sein, und das funktioniert bei einem Kleinen im Alter eben noch viel viel besser.
Also – ihr lieben Kleinschwänzigen, tröstet Euch: Wenn Großschwänzige schon längst nur noch den Sex des Alters (Fressen und Saufen) genießen können, ficken wir noch, bis der Arzt kommt.